Skytronic Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Skytronic

Receiver / Verstärker von Skytronic

TV / Beamer von Skytronic

Lautsprecher von Skytronic

Kopfhörer / Headsets von Skytronic

  • Avatar von Zorni3 17 Brücken vom Skytronic AV-320 möglich?
    Bin neu hier und hätte eine Frage. Könnte ich bei meinem Skytronic AV-320 einen Subwoofer auf die 3 rechten Kanäle (3x 50W) anschließen? Was muss ich beachten das der Verstärker nicht beschädigt werden kann? 436996 Danke im voraus, Zorni weiterlesen → Zorni3 am 24.05.2014 in Allgemeines  – Letzte Antwort am 20.07.2014
  • Avatar von Papale 125 Was versteht ihr unter Qualität?
    Mich würde interessieren, was ihr unter dem Begriff "Qualität" versteht - natürlich im Bezug auf das Thema Hifi. Steht "Made in Germany" für Qualität? Haben teure Komponenten automatisch eine hohe Qualität? Einfach mal drauf los schreiben... Gruß PS. Komme eigentlich nicht aus dem Stereo-Bereich,... weiterlesen → Papale am 19.09.2008 in Allgemeines  – Letzte Antwort am 27.09.2008