Swiss Audio Auto Verstärker / Endstufen Test, Vergleiche und Kauftipps

  • Avatar von Abbodon 1 SWISS AUDIO SMR 9902
    Hät da ma ne Frage im Bezug auf den SMR 9902 von Swiss Audio. Weiß irgendwer ob man den auf 1x4 Ohm brücken kann ?? Mfg Abbodon weiterlesen → Abbodon am 17.08.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.08.2005
  • Avatar von agp8x 18 "Frontsystem" 3x6 Zoll im Passat 32B + Kofferraum + ohne Umbau
    Liebe Leute, ich habe folgendes Problem .... Ich hab einen Originalen Passat 32b als Sondermodell, und den möchte ich orignal lassen, naja wie so alte Autos nunmal sind, 4 Lautsprecher zu je 3x6" mit einem Leistungs und Klanglichem vergleich zu meinem Handy. Nun würd ich gerne etwas mit deutlich... weiterlesen → agp8x am 27.01.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 29.01.2010
  • Avatar von SeaBass 17 doppelwoofer im vito
    Ich wollte mir unter meiner sitzbank im bus eine doppelwoofer einbauen, geschlossenes oder bassreflex steht noch nicht fest. also ich wollte pro woofer max. 200 ausgeben. ich habe mal im internet geschaut und bin auf den Pyle plw12dren, sony xs-l122p5, impulse cw1212 gestoßen. verstärker weiss... weiterlesen → SeaBass am 21.10.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.11.2006
  • Avatar von Zosse 21 Endtufe+sub
    An alle alsohatte mir gedacht (saxo) ...da muss nen bischen mehr klang rein ...und hab mir ma nen sub(Swiss Audio SW 121 W Subwoofer 400 Watt SW121W)und ne enstufe(Carpower HPB-1502 750Watt 2-Kanal Carpower HPB1502 ):-)anjeguckt ...vllt könnt ihr mir sagen ob es für nen juten vollen klang... weiterlesen → Zosse am 19.07.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 20.07.2010
  • Avatar von EstrusCrust 1 Verstärker für SWISS AUDIO SWL 1281 - 12"
    Kann mir jemand einen Verstärker für den Sub Swiss Audio SWL 1281 empfehlen - bin leider Laie in diesem Gebiet, anbei die Beschreibung. Technische Daten und Ausstattung: - Belastbarkeit 1.000 Watt max.; 500 Watt RMS - Impedanz 2 x 4 Ohm (für 2- oder 8-Ohm Anwendungen) - SPL 92 dB/W/m - Frequenzübertragung... weiterlesen → EstrusCrust am 27.04.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.04.2006
  • Avatar von B_CoRsAfReAk 4 Sub und Amp
    Hab wieda mal ne wichtige frage an euch Ein Bekannter von mir möchte unbedingt nen neuen Woofer und ne Amp kaufen. Der Woofer wär dieses Gerät Swiss Audio SBP 212 zu finden unter diesem Link http://www.powernetshop.at/pd-1497509848.htm?categoryId=52 Meine Frage an euch wär jetzt: Kann... weiterlesen → B_CoRsAfReAk am 19.12.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.01.2005
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen