Swiss Audio Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Swiss Audio

Car-HiFi von Swiss Audio

  • Avatar von EstrusCrust 1 Verstärker für SWISS AUDIO SWL 1281 - 12"
    Kann mir jemand einen Verstärker für den Sub Swiss Audio SWL 1281 empfehlen - bin leider Laie in diesem Gebiet, anbei die Beschreibung. Technische Daten und Ausstattung: - Belastbarkeit 1.000 Watt max.; 500 Watt RMS - Impedanz 2 x 4 Ohm (für 2- oder 8-Ohm Anwendungen) - SPL 92 dB/W/m - Frequenzübertragung... weiterlesen → EstrusCrust am 27.04.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.04.2006
  • Avatar von Abbodon 1 SWISS AUDIO SMR 9902
    Hät da ma ne Frage im Bezug auf den SMR 9902 von Swiss Audio. Weiß irgendwer ob man den auf 1x4 Ohm brücken kann ?? Mfg Abbodon weiterlesen → Abbodon am 17.08.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.08.2005
  • Avatar von Rene1988 4 Swiss Audio SW 12 W . MÜLL? oder nich!
    Wie warscheinlich jedem anderen hier auch wird die Marke unbekannt sein, doch ich bräuchte mal jemanden der sagen kann ob es Müll ist oder nicht Ich geb euch einfach mal nen Link wo man ein paar Daten nachlesen kann https://www.multiele...p/products_id/790804 gut sieht er ja aus,auch durch... weiterlesen → Rene1988 am 25.07.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 03.08.2007
  • Avatar von swains16 1 Swiss Audio SAC 650 -> 3-Wege System für 109 € taugt das was?
    War platt als ich dieses Angebot entdeckt habe ein 3-Wege System (1 * 16er, 1* 10er und 1*2,5er) für 109 € kann das was taugen, kennt jemand von euch die Marke Swiss Audio, bis auf einen Verstärkertest habe ich noch nichts von denen gehört oder gelesen. Um Erfahrungsberichte wird gebeten. weiterlesen → swains16 am 27.07.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.07.2006
  • Avatar von Rene1988 2 Swiss Audio SW 12 W
    Wie warscheinlich jedem anderen hier auch wird die Marke unbekannt sein, doch ich bräuchte mal jemanden der sagen kann ob es Müll ist oder nicht Ich geb euch einfach mal nen Link wo man ein paar Daten nachlesen kann https://www.multiele...p/products_id/790804 gut sieht er ja aus,auch durch... weiterlesen → Rene1988 am 25.07.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 29.07.2007
  • Avatar von agp8x 18 "Frontsystem" 3x6 Zoll im Passat 32B + Kofferraum + ohne Umbau
    Liebe Leute, ich habe folgendes Problem .... Ich hab einen Originalen Passat 32b als Sondermodell, und den möchte ich orignal lassen, naja wie so alte Autos nunmal sind, 4 Lautsprecher zu je 3x6" mit einem Leistungs und Klanglichem vergleich zu meinem Handy. Nun würd ich gerne etwas mit deutlich... weiterlesen → agp8x am 27.01.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 29.01.2010
  • Avatar von Zosse 21 Endtufe+sub
    An alle alsohatte mir gedacht (saxo) ...da muss nen bischen mehr klang rein ...und hab mir ma nen sub(Swiss Audio SW 121 W Subwoofer 400 Watt SW121W)und ne enstufe(Carpower HPB-1502 750Watt 2-Kanal Carpower HPB1502 ):-)anjeguckt ...vllt könnt ihr mir sagen ob es für nen juten vollen klang... weiterlesen → Zosse am 19.07.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 20.07.2010
  • Avatar von SeaBass 17 doppelwoofer im vito
    Ich wollte mir unter meiner sitzbank im bus eine doppelwoofer einbauen, geschlossenes oder bassreflex steht noch nicht fest. also ich wollte pro woofer max. 200 ausgeben. ich habe mal im internet geschaut und bin auf den Pyle plw12dren, sony xs-l122p5, impulse cw1212 gestoßen. verstärker weiss... weiterlesen → SeaBass am 21.10.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 01.11.2006
  • Avatar von Schnorps 11 Suche Sub für kleines Gehäuse
    Wie oben beschrieben suche ich einen Sub ich habe ein brutto volumen von ca.22l. (mehr geht nicht (Kofferraumausbau)) Kann man da noch 25er berbauen? Oder muss ich ganz und gar 20er nehmen? Sollten auch nicht allzu teuer sein. Ich habe bisher die 2 empfohlen bekommen: Swiss Audio SWP 105W... weiterlesen → Schnorps am 03.10.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 07.10.2006
  • Avatar von Deepflyer 10 Brauchbarer 15" Subwoofer für max. 120 EUR!
    Ich habe einen Kumpel der unbedingt einen 15" Subwoofer für max. 120 EUR haben will, und sich nicht davon abraten läßt. Da ich mit 15" Subwoofer dieser Preisklasse absolut keine Erfahrungen habe, sei ihr nun gefragt ! Sollte kein Free Air Woofer sein! Wer kennt einen brauchbaren 15 Zöller bis... weiterlesen → Deepflyer am 26.07.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.07.2006
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von wiesel77 30 swiss audio SW 121 W, taugt der was?
    Hat jemand erfahrungen mit Swiss Audio oder kann mir was über die Qualität der Woofer was sagen? Wie siehts mit Preis/Leistung aus? "Noch die technischen Daten aus der "Bucht". Belastbarkeit 400 Watt max., 200 Watt RMS Impedanz 2 x 4 Ohm SPL 92 dB/W/m Frequenzübertragung 25 - 1.000 Hz 38... weiterlesen → wiesel77 am 15.05.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 25.01.2011
  • Avatar von tagtraeumer2211 13 Pioneer TS-W257D4 gegen Swiss Audio SW 10 W
    Auch, da meine kofferraum nicht so sehr groß ist wollte ich ein geschlossenes gehäuse mit zwei 25 er konzipieren,da auch alles nicht zu teuer sein sollte,viel die wahl bis jetzt auf 2 bzw drei subs, einmal den pioneeer ts-w257d4 ,den Swiss Audio sw 10 w und einen pyle plwb 10 d,jetzt meine... weiterlesen → tagtraeumer2211 am 20.08.2007 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 20.08.2007
  • Avatar von anaac 2 SWISS AUDIO SBP 212
    Bin auf der Suche nach eienr Basskiste bis 250 Euro auf diese Swiss Audio SBP 212 gestossen kennt die jemand und wenn ja mit welcher endstufe ist sie zu empfehlen. Oder habt Ihr andere Vorschläge in dem Preisramen um die 250 € für ne Box weiterlesen → anaac am 21.10.2004 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 22.10.2004
  • Avatar von Hardtech 39 Hifonics oder Pioneer bitte helfen
    Bin neu hier und hab ma ne frage! Wollte mir en neun Subwoofer kaufen u hab da an den Pioneer TS w 3001 D4 gedacht! um gleich mal alles vorweg zu nehmen!ich weis das ich nicht das beste zeug hab und das der Pioneer vielleicht nicht der beste ist, aber ich möchte einfach eine ehrliche und gute... weiterlesen → Hardtech am 09.01.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 12.01.2008
  • Avatar von Brave66 5 Welchen Sub für kleines Geld, brauche Hilfe!
    Ich habe zur Zeit einen Magnat Shockwave 1200 in einen 6th Bandpassgehäuse und möchte demnächst mal was Neues. Mein Budget ist leider etwas eingeschränkt. Folgende Subs würden mir zusagen: Helix Deep Blue Earthquake DB-12 BOA SW CH 12 Raveland AXX 1212 Mivoc AWM 124 Intertechnik Bigshot BS12... weiterlesen → Brave66 am 10.08.2007 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 11.08.2007
  • Avatar von partybaer 5 taugen die dinger was ?
    Ich hab vor mir eventuell 2 oder mehr Sony XS-L151P5 zu kaufen. die frage, die sich nun stellt, taugen die teile was ? ich hab auch mal die daten durch so einen volumen-rechner laufen lassen und der hat mir gesagt, dass ich 190l pro woofer brauche hier die t&s daten Impedanz (Ohm) 4 d... weiterlesen → partybaer am 22.02.2004 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 22.02.2004
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen