Keine Bewertung gefunden

Phonocar 2/838 Auto Lautsprecher - Test, Reviews und Bewertungen

2-Wege Einbau-Lautsprecher-System, passiv, 200 Watt

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Anschliesskomfort 0.0
0.001 Punkte
Verarbeitungsqualität 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Phonocar 2/838

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Phonocar 2/838

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von Black-Matiz 6 FS Phonocar 2/838 gut?
    Suche hat leider nix genaues gebracht. Ich suche ein Frontsystem um die 70-80€. Als Amp werde ich mir eine Xetec Verctor V 150 (2x75W) holen, die ja schon recht warm im Klang ist. Wie ist die Titanium Line von Phonocar, spezl. die 2/838 im vergleich zum Helix Blue 62 MKII oder Sinus Live... weiterlesen → Black-Matiz am 22.10.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 06.08.2010
  • Avatar von XyMcCoy 24 Kaufberatung CAR HIFI bis 300€
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Bestenliste für Geräte im CAR Hifi bereich bis 300€ zu erstellen ! Bei anregungen einfach Mailen ! Hier gehören dann auch schnäppchen rein bis 300€ Hier können also Einstiger mal schauen. Ich würde ja gerne KAUFTIPP hinter manchen Produkten hängen. Also... weiterlesen → XyMcCoy am 13.12.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 14.12.2009
  • Avatar von XorLophaX 22 Endstufe für 2 helix w10
    In mein auto ist vorgestern eingebrochen worden Endstufen,radio und TFT geklaut nur die subs haben sie wohl in der hzeit net rausbekommen mein lederausbau musste ebenfalls sehr drunter leiden.. schnitte und beschädigungen an gut sichtbaren stellen im weissen leder hatte 1 hifonics brutus... weiterlesen → XorLophaX am 04.10.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 06.10.2006
  • Avatar von Spacesocke 16 Alage im Citroen Berlingo Hilfe
    Kann mir bitte jemand sagen was ich in diesem Wagen verbauen kann ? soll ein guter Klang , aber nicht soooooooo laut werden ! Musik höre ich eigentlich alles mfg socke weiterlesen → Spacesocke am 24.09.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.09.2009
  • Avatar von CReen 20 VW Polo: Meine erste Anlage! Tipps bitte!
    Also habe vor mir in meinen VW Polo 6N ne neue Anlage einzubauen. Höre: Hip-Hop House Techno also ein schöner Bass wäre da schon was feines Nach bisschen Googlen und vergleichen, hab ich mir das hier zusammen gestellt. (Möglichst Billig) Auoradio: -Pioneer DEH-4000 (AUX in das wichtigste... weiterlesen → CReen am 09.02.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.02.2009
  • Avatar von halabalusa86 16 mal wieder eine low-budget herausforderung
    Ein freund von mir möchte ins carhifi-hobby einsteigen und hat mich gebeten ihn ein paar empfehlungen zu machen. er ist student und hat folglich (fast) keine kohle. und genau das ist die herausforderung trotzdem was halbwegs gescheites auf die beine zu kriegen. übrigens soll alles gebraucht... weiterlesen → halabalusa86 am 07.04.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 08.04.2010
  • Avatar von ripo 24 GOLF 4 Boxen HILFE
    Gemeinde bitte um eure hilfe will mir den pioneer 600 BT zulegen und brauche normale boxen für vorne weil meine alten defekt sind wenn ich haue dann gehen die manchmal welche boxen würded ihr mir empfehlen ??? weiterlesen → ripo am 02.06.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 04.06.2009
  • Avatar von 207er_cruiser 18 Bitte um Fachkundigen Rat, klickt mal rein!
    Brauche ne Beratung für mein Sys. HU: Alpine CDE9882Ri FS: Phonocar 2/838 FAMP:JBL GTO 2000 SUB: Crunch MRQ12 SUBAMP: ? Desweiteren habe ich noch ne XEC 505 Aktivweiche. SO, nun zu meinem Problem, brauche ne schöne Amp für meinen MRQ12, habe mir schon die Sioux HC 150-2 angeschaut, weiss aber... weiterlesen → 207er_cruiser am 24.12.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 30.12.2009
  • Avatar von Lars232002 20 Kaufberatung für arme Sau ;)
    Jungz... also ich habe mich jetzt über eine stunde durch das forum gewälzt, testberichte gelesen und und und... finde nie die richtigen antworten... ich suche ein sub und amp für ~300€, höre gern metal und rock, aba ab und zu auch techno und sowas, also eigentlich alles. fahre nen ford focus... weiterlesen → Lars232002 am 01.07.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.07.2009
  • Avatar von *Compton* 32 Was für ein Komplettsystem nehme ich?
    Ich möchte für mein Auto ein neues komplettsytem holen...allerdings kenne ich mich in dem Bereich Car-Hifi mal gar nicht aus Deswegen wollte ich euch fragen was gut wäre für mich?! Also ich höre viel Hip Hop und House....dahr brauche ich schon guten Bass und natürlich guten klang Ich würde... weiterlesen → *Compton* am 17.02.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 22.02.2009
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von ToNKeY 3 Wie sind die Phonocar 2/838?
    Brauch mal paar Meinungen von Leuten die schonmal die Phonocar 2/838 gehört haben ... sind die zu empfehlen? Musikrichtung is im prinzip alles außer hiphop mfg markus weiterlesen → ToNKeY am 15.06.2009 in Car-Hifi: Allgemeines  – Letzte Antwort am 16.06.2009
  • Avatar von xpronx 5 phonocar
    Liebe gemeinde hätte mal ne frage zu späterer stunde an euch. wie manche schon mitbekommen haben, bin ich ja auf der suche nach etwas günstigeren lautsprechern und endstufen. beim rumsurfen bin ich auf einmal auf Phonocar frontsysteme gestoßen. jetzt meine frage: taugt Phonocar was? speziell... weiterlesen → xpronx am 13.05.2007 in Car-Hifi: Allgemeines  – Letzte Antwort am 19.05.2007

Technische Daten zu Phonocar 2/838

  • Größe / Gewicht
  • Bauform: rund
  • Größe in mm: 165
  • Ovale Größe in mm: n.a.
  • Generelle Merkmale
  • Installation: Einbau
  • Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher
  • System: 2-Wege
  • Leistung in Watt: 200
  • Produkttyp: Lautsprecher-System