Türchen 18: Denon Envaya Mini™ sponsored by Cyberport

cyberport-den-740x275

Klein, aber fein: Hinter Türchen 18 wartet heute ein gleichermaßen stylischer wie auch robuster Zeitgenosse auf seinen neuen Besitzer. Das Wochenende wird eingeläutet von der Denon Envaya Mini sponsored by Cyberport.

Die Denon Envaya Mini™ ist ein ultrakompakter, spritzwassergeschützter, mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Bluetooth® aptX® Low Latency für beste Bluetooth-Übertragungsqualität bei minimaler Verzögerung. Der Klang der Lautsprecher mit seinen beiden Vollbereichstreibern und der Passivmembran wurde für den mobilen Einsatz optimiert und erzielt nicht zuletzt dank modernster DSP-Technologien auch einen für seine Größe respektablen Bass. Die Envaya Mini verfügt natürlich über eine einfache Bluetooth-Kopplungsmöglichkeit via NFC und über einen leistungsstarken Akku für bis zu 10 Stunden Spielzeit unterwegs. Mit dem eingebauten Mikrofon inklusive Noise-Cancelling-Technologie können mit der Envaya Mini auch Telefongespräche geführt werden.

Die Hauptfunktionen im Überblick:

  • Zwei 40-mm-Vollbereichstreiber und eine große 40 x 83 mm Passivmembran für exzellenten Sound und kraftvollen Bass
  • NFC-Kopplung: Schnelle und einfache Kopplung (ohne Tastendruck) mit kompatiblen Smartphones
  • Integriertes Mikrofon mit Noise-Cancelling-Technologie für Telefon-Freisprechfunktion
  • Komfortabler Transportbeutel im Lieferumfang enthalten
  • Horizontale und vertikale Aufstellung möglich

Weitere Informationen zur Denon Envaya Mini™ gibt es auf der Cyberport-Website.

Der nächste Sommer kommt bestimmt und du willst schon einmal für Strandparty, Radwanderung und Sonntagstrip im Cabrio gewappnet sein? Dann raten wir dir dringend zur Teilnahme am heutigen Gewinnspiel und drücken dir die Daumen für die Verlosung!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

59 Kommentare
59 Kommentare
  1. Avatar Platzhaltersagat

    Nettes Teil, hatte ich schon mal , Akku war leider defekt. Aber trotzdem – lohnt sich!!

  2. Avatar PlatzhalterScape2000

    Für meine Bluetoothlautsprechersammlung ^^

    Wo werden eigentlich die Lösungen veröffentlicht wenns rum ist?

  3. Avatar PlatzhalterJanosh

    Schreibt ihr alle Kommentare um die Chance auf den Gewinn zu erhöhen? xX
    wenn das so ist… fürs Scheisshaus.

  4. Avatar PlatzhalterAHS

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und du willst schon einmal für Strandparty, Radwanderung und Sonntagstrip im Cabrio gewappnet sein? Dann raten wir dir dringend zur Teilnahme am heutigen Gewinnspiel und drücken dir die Daumen für die Verlosung!

    Strand hab ich keinen, Rad fahre ich nicht und im Cabrio hab ich bisschem mehr Musik.

    Trotzdem würde ich das schöne Gerät gern gewinnen!

  5. Avatar PlatzhalterMrFabillez

    Auf geht’s liebes Forum, vielleicht hab ich ja dieses Jahr an meinem Geburtstag Glück 🙂

  6. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Ich würe eigentlich sagen von vorne und von der Seite, das wären 2 Perspektiven! Aber leider gibts die Antwort nicht…=o)

    Wenn man auf das Produktbild klickt, ist die Antwort natürlich recht einfach.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.