Türchen 21: Linea-R B-One von GermanMAESTRO

germanmaestro_740x275-logo-neu

Der Countdown läuft – unsere letzte Kalenderwoche hat begonnen. Den Auftakt hierfür bildet ein ebenso elegantes wie modern anmutendes Lautsprecherpärchen mit gigantischem Klang und ausgerüstet mit echter High-End-Technologie made in Germany: Die Linea-R B-One von GermanMAESTRO!

Die GermanMAESTRO Linea-R ist ein innovativer Lautsprecher aus deutscher Fertigung, der die Attribute großer Standlautsprecher auf ein kompaktes Maß reduziert, welches sich elegant in die individuelle Wohnlandschaft einfügt. Im Inneren der MR-B1 schlägt ein sehr langhubiges 13-cm-Chassis den Puls der liebsten Musikstücke, während der extrem fein auflösende HT 40 WS-UltraSphere™-Hochtöner für den Gänsehautfaktor sorgt. Zusammen bilden sie eine perfekte Symbiose aus Kraft und Präzision. Die neue X-Sphere-Technologie der MR-B1 sorgt für ein einmaliges Hörerlebnis, realisiert durch ein partielles Rundstrahlprinzip mit steigendem Bündelungsmaß zum Hochtonbereich hin – oder kurz gesagt: Die Klangbühne wird lebhafter, weiter, plastischer, jedoch ohne an Ortbarkeit einzubüßen. Das Ergebnis ist eine sehr breite Bühnenabbildung mit einem hohen Maß an Räumlichkeit und maximaler Klanginformation – auch unter Winkel. Dadurch erweitert sich der sogenannte „SweetSpot“ und ein hervorragendes Klangerlebnis, vor allem auch in Zweisamkeit, wird möglich. Der perfekte Lautsprecher für die Festtage… Die Linea-R B-One ist in Pianolack schwarz oder weiß erhältlich.

Weitere Informationen zur Linea-R B-One gibt es auf der GermanMAESTRO-Website.

Wenn du diesen beiden schicken audiophilen Zeitgenossen gerne zukünftig den perfekten Stellplatz in deinen vier Wänden bieten möchtest, dann nimm am besten gleich an unserem heutigen Gewinnspiel teil. Wir wünschen dir viel Glück für die Verlosung!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

60 Kommentare
60 Kommentare
  1. Avatar Platzhalter_-VR6-_

    Vielleicht ja dieses mal, brauche endlich was vernünftiges und der Yamaha wartet auch schon 🙂 🙂

  2. Avatar PlatzhalterMichael_Kessling

    Bin schon lange Nutzer der früheren MB Quart LS, haben für mich einen schönen vollen Klang, unaufdringlich, einfach aufzustellen, keine Zimmer Noden. Mal hören, wie diese Kleinen sich schlagen.

  3. Avatar Platzhalterderkleinekolibri

    Die Standorte meiner neuen Lautsprecher habe ich wohlweislich schon mal staubgewischt…

  4. Avatar Platzhaltermern

    Wer Beiträge zum Advendskalender postet ist automatisch vom Gewinn ausgeschlossen.:-))

    Schöne Lautsprecher, Schade das ich sie nicht bekomme.

  5. Avatar Platzhalteroptimieren

    Es bleibt:
    Je ausschweifender das Geschwurbel bei der Produktbewerbung, desto misstrauischer werde ich.

  6. Avatar Platzhalterweyrich

    Bin dabei!
    Auf die verblendete heutige Jugend, die Musik und Filmton aus Blechdosen bevorzugt… es ist nie zu spät, dazu zu lernen!

  7. Avatar Platzhalterappice

    hochwertiges Produkt, made in Germany muss seinen wertigen Qualitätsanspruch und guten Ruf behalten!

  8. Avatar PlatzhalterUnbekannt

    Echt schick, die Kleinen. Das Konzept finde ich klasse, ist mal was anderes und würde mit gut im Arbeitszimmer gefallen.

  9. Avatar PlatzhalterE30Commander

    „Letzter“ – erwartet Jemand von dieser Posterei hier eigentlich irgendwelche Vorteile bei der Verlosung? 🙂

  10. Avatar Platzhalterturbopropper

    Mein neuer Marantz sucht noch ein paar Freunde für gemeinsame Stereophonische Stunden…

  11. Avatar PlatzhalterTanzmusikus

    Ach Träume haben, die nicht (immer) erfüllt werden, macht das Leben spannender !! ;-D

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.