Türchen 8: quadral breeze one

header-blau

Make music happen – so lautet das Motto unseres 8. Adventskalendertürchens. Und prompt umschmeichelt deine Ohren schon beim Öffnen ein vorweihnachtlicher Hauch audiophiler Extraklasse… Please welcome quadral breeze one!

Klassisches Akustik-Handwerk trifft modernste Technik: quadral breeze definiert den mobilen Sound neu. Das edle Holzgehäuse beherbergt High-Tech-Chassis, einen Hochleistungsverstärker sowie innovative Drahtlos-Technologie. Der tragbare Lautsprecher mit dem außergewöhnlichen Look ist dank Bluetooth®-Schnittstelle und Power-Akku die perfekte Schallquelle für eine Open-Air-Party am See oder einen gemütlichen Abend auf der Terrasse.

Nicht nur draußen ein Star

Im Haus glänzt die Aktivbox mit modernster Multiroom-Technologie. So lassen sich per App mehrere Lautsprecher im WLAN zusammenschalten. Alternativ wird per Tablet oder Smartphone jedem Raum andere Musik zugewiesen. breeze gibt es in zwei Größen: den kompakten Mono-Speaker breeze one mit 25 Watt Leistung oder die kraftvolle Stereolösung breeze two mit 2 x 25 Watt. Beide enthalten einen Hochleistungsakku, der bis zu 20 Stunden durchhält. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, die Bedienung ist ein Leichtes.

It‘s a breeze … Die quadral breeze one in Bild und Ton


Hier gibt es mehr Infos zur quadral breeze one.

Du sehnst dich nach Frühlingsgefühlen mitten im Dezember? Wir können Abhilfe gegen grauen Winter-Blues schaffen… Entscheide dich einfach für die richtige Antwort in unserem heutigen Quiz und drücke danach fest beide Daumen mit uns zusammen. Vielleicht weht in deinen vier Wänden dann schon bald die perfekte musikalische Brise made by quadral.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

68 Kommentare
68 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterkampfmeersau

    Früher haben wir sowas selbst gebaut (z.B. auf Bollerwagen), heute gibt es das zum mitnehmen… 🙂

  2. Avatar Platzhalter~HEAVY|BASSLINE~

    Ich würde so gern überhaupt mal irgendwas gewinnen 😅😅 da macht man hier seit Jahren mit und bisher kein Glück :/

  3. Avatar Platzhalterb3n.

    Viel Glück!

    Sehe übrigens gerade, dass es auch einen kleinen Standlautsprecher „breeze five“ geben wird.

  4. Avatar PlatzhalterPhilios

    Musste man schon mal bissl scrollen … aber nettes Teil. Würde sehr gut in meine Wohnung passen. 🙂

  5. Avatar PlatzhalterStereoist

    Früher den Ghettoblaster auf der Schulter, heute die Box am Henkel.

    Drücke allen die Dumen, besonders mir .-)

  6. Avatar PlatzhalterCorinG

    Standard Bluetooth-Lautsprechern konnte ich nie etwas abgewinnen. Aber das scheint zu rocken 🙂

  7. Avatar PlatzhalterMisterTwo

    sieht wie eine vielversprechende Alternative zu den herkömmlichen BT-Brüllröllchen aus.

  8. Avatar Platzhaltertsz63

    das ist ja mal eine tolle Sache, Aktivbox die lange Akkulaufzeit hat und auch noch obercool aussieht, genau das Richtige für den nächsten Sommer, also ich wüßte schon wo ich sie bei hätte

  9. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    Frühlingsgefühle im Winter wird künftig unser Community-Mitglied ernst_eiswuerfel mit der quadral breeze erleben ;-). Wir gratulieren herzlich zum Gewinn! Die Antwort auf unsere Quizfrage: Die Klänge der breeze genießt man gemäß der quadral-Website am besten bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein. An euch alle besten Dank für eure Teilnahme!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.