Türchen 5: GermanMAESTRO GMP 400 Over-Ear-Kopfhörer

header2

Einen ganz und gar glanzvollen Start in die neue Woche garantiert unser heutiger Adventskalenderpreis – Spitzen-Sound natürlich inklusive! Mit Türchen 5 und dem GMP 400 von GermanMAESTRO gibt es für insgesamt drei erfolgreiche Quizzer bald ordentlich was auf die Ohren…

Der GMP 400 zeichnet sich durch einen linearen Frequenzgang und eine hohe Feinauflösung aus, um deine Lieblingsstücke authentisch und mit einem hohen Maß an Details wiederzugeben. Das anwendungsorientierte Design und die damit verbundene Leichtbauweise des Kopfhörers ermöglichen ein Gewicht von gerade einmal 240 Gramm. Man merkt daher kaum, dass man einen ausgewachsenen Over-Ear-Kopfhörer trägt. Zudem sorgen frei aufgehängte Ohrschalen für eine optimale Anpassung an deine individuelle Kopfform, während die sehr weichen Velours-Ohrpolster für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Somit bietet der GMP 400 einen für diese Produktklasse herausragend hohen Tragekomfort und eignet sich dadurch nicht nur prima für lange Hörsessions im heimischen Wohnzimmer, sondern wird auch von professionellen Anwendern im Studio sehr geschätzt.

textbild

Was du sonst noch wissen solltest…

Im Lieferumfang befindet sich zusätzlich ein 6,35-mm-Klinke-Adapter zum Aufschrauben. Außerdem ist der Kopfhörer mit einem großzügig dimensionierten Anschlusskabel mit partieller Spirale zur Zugentlastung ausgestattet. Die Fertigung zahlreicher Bauteile sowie die Endmontage und Qualitätskontrolle finden direkt im GermanMAESTRO-Werk in Obrigheim, Baden-Württemberg statt. Kein Wunder, dass der GMP 400 auch den prüfenden Augen und Ohren der Fachpresse sehr positiv auffiel und dickes Lob eingeheimst hat:

labels2
Weitere Infos zum GMP 400 gibt es auf der GermanMAESTRO-Website.

Bei solch hoher Qualität, schickem Design und viel Liebe zum Detail schlägt dein Herz deutlich schneller? Können wir verstehen – und darum raten wir dir dringend, gleich unsere heutige Gewinnspielfrage zu beantworten. Mit etwas Glück bekommen du sowie zwei weitere HIFI-FORISTEN in Kürze audiophilen Besuch aus dem Badner Ländle…

Teilnahmebedingungen

Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Wenn du nicht zu den Gewinnern zählst, könnte die folgende Info für dich interessant sein:

Aufgepasst! Für all diejenigen, die bei unserem heutigen Gewinnspiel Fortuna nicht an ihrer Seite haben, gibt es ein dickes Trostpflaster. Der GMP 400 ist exklusiv für HIFI-FORUM Mitglieder bis einschließlich 24. Dezember zum Sonderpreis von 169,- Euro statt 225,- Euro bei GermanMAESTRO erhältlich. Für das Angebot gilt eine verlängerte Rückgabefrist bis 15.01.17. Also, einfach mal auf der GermanMAESTRO-Website vorbeischauen…

66 Kommentare
66 Kommentare
  1. Avatar Platzhaltersgt.luk3

    Komische Frage, aber ich glaube ich habe die richtige Lösung gewählt…zumindest hoffe ich das xD

    Allen anderen natürllich auch viel Glück hier weiterhin beim besten Kalender des Netzes ^^

  2. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Als alter MB-Quart-Fan könnte ich den Kopfhörer gut als Ergänzung zu meinem AKG 501 gebrauchen.

    Gruß

    Hajo

  3. Avatar PlatzhalterBobbyZee

    Eigentlich nur eine Antwort logisch, aber wie es immer so ist… 😛
    Viel Glück allen 🙂

  4. Avatar PlatzhalterWeisz

    Meine alten Sennheiser geben langsam den Geist auf, da kämen mir diese Kopfhörer wie gerufen.

  5. Avatar PlatzhalterMoritz_H.

    Meine Sennheiser sind in die Jahre gekommen – da kämen diese hier gerade passend …

  6. Avatar PlatzhalterHagTash93

    Toller Hersteller, tolle Kopfhörer!
    Drücke allen die Daumen !

    PS.: Frage ist gut zu beantworten, wenn man sich (wie gewollt) etwas mit dem Hersteller beschäftigt und auf der Firmenseite „recherchiert“ 😉

  7. Avatar PlatzhalterPhilios

    Jupp, wäre dabei. Schöne Kopfhörer sind immer ein hübsches Geschenk … für einen selbst. 🙂

  8. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese Frage letztes Jahr schon gab 😀 Niemand der gleichen Meinung ? 🙂

    Da ich jetzt -Dank des Forums- einen geeigneten DAC habe, käme der Kopfhörer wie gerufen! Und dann gleich 3 Stück, was die Chancen in die Höhe treibt. Echt Klasse!

  9. Avatar PlatzhalterBIaubaer

    Die haben eine wirklich tolle Internet Seite.
    Und die Antwort findet man da auch 🙂

  10. Avatar Platzhalterrob811

    Erinnern mich stark an meine Quart Phone 90X, die ich seit mehr als 20 Jahren nutze und die mich immer noch begeistern…..

  11. Avatar PlatzhalterSleepwalker@awake

    die Antwort ist doch eindeutig … ich mein da gibt es ein Kernkraftwerk in der Nähe … die explodieren gerne mal *zwinker, zwinker*

  12. Avatar Platzhalter--sound4life--

    Ich hatte noch nie Kopfhörer, die mehr wert waren als 50 €, wäre mal nett, den Unterschied zu erleben 😉

  13. Avatar PlatzhalterSl@ppy89

    wäre toll, wenn Ich mal Glück habe 🙂 Der Kopfhörer würde mir bestimmt gut gefallen

  14. Avatar PlatzhalterMystic-X

    Geile Sache….
    die Frage is, wie immer hier, etwas komisch formuliert…aber gugge mer mal…
    auch nen blinder Alkoholiker fintet mal einen Korn^^

  15. Avatar PlatzhalterVolvox78

    Ein Freund von mir hat diesen Kopfhörer… habe ihn also schon mal „probehören“ können und muss sagen: absolut zu empfehlen! 🙂 Wenn ich diesen hier gewinnen könnte, das wäre fantastisch.

  16. Avatar Platzhaltertralala1984

    Wie gut könnte man darüber das Boxset Five Guys walk into a Bar von den Faces hören o.o

  17. Avatar PlatzhalterMLSensai

    Den möchte sicher jeder gern gewinnen. 😉

    Ich Frage mich nur, wann ein Gewinner in der Adventskalenderaktion informiert wird?

  18. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    das GMP-400-Trio wurde verlost. Wir gratulieren den Gewinnern JoFasT, raceboarder42 und volvo740tius herzlich zum schicken Badner-Ländle-Preis und wünschen damit sowohl unterwegs wie auch zuhause viel Vergnügen. Die Antwort auf unsere Frage lautet: Audiophil in See stechen. Euch allen vielen Dank für eure Teilnahme am Quiz – und wer dieses Mal nichts gewonnen hat, dem empfehlen wir, einen Blick auf die obige Weihnachtsaktion von GermanMAESTRO zu werfen :-).

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

  19. Avatar Platzhalterraceboarder42

    Hallo zusammen,
    vielen herzlichen Dank! Der Kopfhörer ist gestern angekommen.
    Sobald ich über die Feiertage etwas Zeit habe, werde ich ein Review verfassen.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße,
    Oliver

  20. Avatar Platzhaltervolvo740tius

    Hallo,

    ich bedanke mich ebenfalls herzlichst, bei mir war auch gestern Lieferung.
    Allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Gruß Thomas

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.