Türchen 12: Saxx coolSOUND CX 30

header1

Halbzeit im HIFI-FORUM Adventskalender – und die wird ganz besonders begangen: Hinter Türchen 12 verbirgt sich ein Lautsprecher-Duo, das die Herzen aller stilsicheren HiFi-Fans garantiert höher schlagen lässt. Bühne frei für den Saxx coolSOUND CX 30!

Der stilvolle Regallautsprecher CX 30 präsentiert sich als echtes Allround-Talent und beschallt im Stereoverbund ohne Mühe auch größere Räume. Für ein individuelles Klangbild mit glasklaren, differenzierten Höhen sorgt dabei der integrierte AMT-Hochtöner (Air-Motion-Transformer). Die Hochleistungsmembrane stellen das ideale Fundament für ein ganz besonderes Sound-Erlebnis dar. Druckvoll, klar und harmonisch bis ins kleinste Detail zeigt der CX 30 sowohl als Frontlautsprecher wie auch in der Rear-Position im Heimkino sein ganzes Können. Die formschönen Schallwandler, einmal zum Leben erweckt, gehen zugleich kraftvoll und filigran zu Werke. Die Lautsprecher verfügen über ein Anschlussfeld mit vergoldeten Schraub- und Steckverbindungen, was ihre Hochwertigkeit ebenso unterstreicht wie das gesamte Design. Dank der Saxx-typischen Formensprache vereinigen sich gerade Linien mit fließenden Rundungen zu einem stilvollen Gesamtpaket. Auf Verschraubungen im Sichtfeld und störende Halterungen wird gänzlich verzichtet. Das Hochglanzgehäuse erscheint wie aus einem Guss und verleiht den Lautsprechern ein edles Finish.

Mehr Infos gibt es auf der Saxx-Website. Und wer gerne noch einmal in unseren User-Reviews zum Saxx-Event im vergangenen Sommer schmökern möchte, kann dies in unserem Lautsprecher-Forum gerne tun :-).

Sounds cool? Genau so sehen wir das auch und raten dir, direkt unsere heutige Gewinnspielfrage zu beanworten. Mit dem nötigen Quäntchen Glück kannst du dein heimisches Equipment schon bald um einen echten HiFi-Star erweitern! Viel Erfolg!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

127 Kommentare
127 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterrastafari70

    Design ist wirklich genial. Über den Klang reden wir später wenn ich sie ausprobiert habe. Oder auch nicht

  2. Avatar PlatzhalterDodiHudori

    jedes Türchen geöffnet und bisher immer leer ausgegangen, ich hoffe dieses mal wirds was! 🙂

  3. Avatar PlatzhalterGurkiHDx

    Wann wird man eigentlich über seinen Gewinn benachrichtigt? Nach jedem Türchen, oder erst nach dem 24.?

  4. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Wie geil ist das denn? … Die CX30 schaue ich mir jetzt schon ca. 1 Monat an und zögere immer wieder Sie zu bestellen. Bei einem Gewinn könnte ich mich mehr auf den großen Bruder, die CX90 fokussieren.

    Ja … ich will 🙂 !

  5. Avatar PlatzhalterWeilallenamenwegsind

    1. Sagt mir der Virenschutz dass die Seite nicht sicher ist und lässt mich nur über Umwege zugreifen.
    2. sind es 5 Bapperln überm Bild und somit keine der angegebenen Antwortmöglichkeiten??

  6. Avatar Platzhaltersurround-einsteiger

    @Weilallenamenwegsind
    Schätze mal, Du hast nicht auf die CX-30, sondern auf die AX-30 geschaut… 😉

  7. Avatar Platzhaltersachwertspezi

    damit könnte ich meine alte….ähm, sorry…meine alten natürlich…. entsorgen 😉

  8. Avatar Platzhalterzlois

    Blöde Frage: Fehlt hier die Antwortmöglichkeit „Sonstiges“? Keine der vorhandenen Antworten stimmt, ich zähle genau 5 Label…

  9. Avatar Platzhaltersverre73

    Weder 3, noch 6 noch 7…keine der Auswahlmöglichkeiten ist richtig, wenn es um die Abbildung des CX30 geht. Sind dann alle Antworten richtig?
    Schöner Lautsprecher, aber unglückliche Lösung fürs Quiz.

  10. Avatar PlatzhalterWeilallenamenwegsind

    @surround-einsteiger
    es gibt gar keine Ax-30 und nein, es war bei der Cx-30 😀 und da sind es 5 so depperte Bapperln.
    Mal abgesehen davon dass die Page als potentiell gefährlich eingestuft wird, irgendwie etwas unglücklich das Ganze…

  11. Avatar Platzhaltergrs8

    Wenn man die die verlinkte saxx-audio.de Domain aufruft gibt es keine Probleme und auch die die Lösung ist problemlos möglich…

  12. Avatar Platzhalterdeefz

    die .de dommain wird aber auf .at umgeleitet wenn aus at kommt und bei mir sinds auch 5 auszeichnungssticker

  13. Avatar PlatzhalterWeilallenamenwegsind

    Ah sinnlos, liegt tatsächlich an der automatischen Weiterleitung auf die AT Seite.
    Schade, dass es an sowas dann scheitert… Denen die gerade in Deutschland sitzen jedenfalls viel Glück! 😀

  14. Avatar Platzhalterdddivers

    Hatte die Saxx schon letztes Jahr nicht bekommen. Wenns dieses mal auch nichts wird, muss ich irgendwann mal wirklich zum Probehoeren kommen.

    Warum ist deren Web-Site bloss so schlimm?

  15. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    das nötige Quäntchen Glück hatte in diesem Fall unser Community-Mitglied Pasco2910, dem wir zu seinem Gewinn herzlich gratulieren. Viel Spaß mit den neuen musikalischen Wohnaccessoires :-). Die Antwort auf unsere Frage lautet: Über der Abbildung des Saxx coolSOUND CX 30 befinden sich 7 Auszeichnungslabel. Wir danken allen weiteren Teilnehmern fürs Dabeisein und wünschen viel Erfolg für die weiteren Gewinnspiele.

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.