Türchen 18: August WS150 und WS300 Multiroom-WiFi-Lautsprecher

header-gold-august

Mit kraftvollem Sound für drinnen und draußen geht es heute bei uns in den vierten Advent. Hinter Türchen 18 wartet ein elegantes Multiroom-Lautsprecher-Set auf seinen großen Auftritt: WS150 und WS300 von August International!

Ob Bluetooth, NFC, WLAN oder AUX-Eingang – die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten von Augusts WS150 und WS300 ermöglichen einen rundum flexiblen Einsatz. Besonders ansprechend ist die Kopplung dieser hochwertig verarbeiteten Speaker untereinander via WLAN für ein klangvolles Multiroom-Erlebnis oder eine kabellose Stereowiedergabe im ganzen Haus ohne lästiges Umschalten von Geräten. Beide Lautsprecher beeindrucken dank 10 Watt und passivem Strahler (WS150) bzw. 15 Watt und Subwoofer (WS300) mit kristallklarem, kräftigem Sound. Bis zu vier Lautsprecher der WS-Serie kann man miteinander verknüpfen und über die kostenlose deutschsprachige App via Smartphone, Tablet oder Computer steuern. Dabei lässt sich je Lautsprecher dieselbe oder unterschiedliche Musik abspielen und dies bei individueller Lautstärke pro Gerät. Nach erstmaliger Kontaktaufnahme verbinden sich die Speaker der WS-Serie beim erneuten Start automatisch mit der Wiedergabequelle. Per App funktionieren Zugriff auf lokale Musikdateien sowie Nutzung verschiedener Streaming-Dienste (Spotify, Pandora oder Tidal) dank WLAN völlig verlustfrei. Beide Lautsprecher eignen sich auch hervorragend als Stereopaar oder TV-Lautsprecher, da die rechten und linken Kanäle über die App individuell definierbar sind.

textbild-august-3-neu-logo

Elegant-mobiles Design trifft auf robusten Charakter mit langem Atem

Bei einer Akkulaufzeit von bis zu 22 Stunden geht dem schicken Lautsprecher-Duo nicht so schnell die Puste aus. Jeder Speaker verfügt über ein umlaufendes Aluminiumgitter und eine schwarz gummierte Ober- und Unterseite. Je sechs Gummifüße sorgen für sicheren Stand. Die Bedienknöpfe befinden sich auf der Oberseite der Geräte, die Anschlüsse sowie der Ein- und Ausschalter auf der Rückseite. Während der WS150 hier mit einem MicroSD-Slot punktet, weiß der WS300 per USB-Eingang zu überzeugen.

Hier gibt es weitere Informationen zum WS150, zum WS300 sowie zu August International.

Technisch hochwertig, edel designt und flexibel – das ist genau dein Ding? Dann ist das Lautsprecher-Set hinter unserem heutigen Türchen genau dein Preis. Hol ihn dir mit etwas Glück, indem du uns die folgende Quizfrage korrekt beantwortest. Viel Erfolg!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

48 Kommentare
48 Kommentare
  1. Avatar Platzhalter~HEAVY|BASSLINE~

    Also ich hätte sowas schon gerne 😀 dann müsste ich mir mit meiner kleinen schwester nicht ständig ein Bluetooth speaker teilen 😀

  2. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    das WS-Multiroom-Set hat sich unser Community-Mitglied Aisworld erfolgreich erquizzt. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Antwort auf unsere Frage lautet: Weniger als ein Pfund bringt der August W150 auf die Waage. Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Feedback und viel Glück bei den noch ausstehenden Gewinnspielen!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.