Türchen 4: Creative iRoar Go Bluetooth-Lautsprecher

creative-740x275

Beschaulich und ruhig war gestern… Wir starten mit starkem Sound und einer ordentlichen Portion Lifestyle in den 2. Advent! Bühne frei für den brandneuen iRoar Go made by Creative Technology!

Intelligent, portabel, spritzwassergeschützt… So wirbelte der kleine Bruder des Creative iRoar im August 2016 selbstbewusst in die HiFi-Welt hinein. Aufhorchen lässt u.a. seine mehrfach ausgezeichnete Speaker-DNA, die der des Sound Blaster Roar und des Creative iRoar gleicht. Fünf leistungsfähige Treiber und der darin enthaltene Subwoofer sowie zwei dedizierte Verstärker sorgen für einen gleichermaßen raumfüllenden wie ausgeglichenen Klang. Zusammen mit einer optimale App-Unterstützung wird das Musikhören mit dem iRoar Go zur puren Freude. Außerdem bietet der schicke Bluetooth Speaker viele Features für die Audiowiedergabe – ob zu Hause oder unterwegs.

 

textbild-500x500

Volle Power dank SuperWide™-Technologie

Der iRoar Go ist der erste Lautsprecher mit Creatives wegweisender SuperWide™-Technologie und liefert hierdurch trotz seiner kompakten Größe einen erstaunlich breiten Sound, zu dem kein anderer Lautsprecher dieser Klasse in der Lage ist. Die sorgfältig abgestimmte Verbindung von Verstärkern und Speaker-Architektur trägt maßgeblich zum eindrucksvollen, geradezu greifbaren Klangbild des iRoar Go bei.

Mehr Infos gibt es auf der Creative-Technology-Website.

Klein aber oho – der Creative iRoar Go hat es in sich. Das stellten auch unsere Produkttester im vergangenen November fest. Grund genug für dich, bei unserem heutigen Gewinnspiel mitzumachen? Dann nichts wie ran an die nachfolgende Frage. Wir wünschen viel Glück für die Verlosung!

Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

51 Kommentare
51 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterGurkiHDx

    Du hast bereits teilgenommen. Wir wünschen Dir viel Glück – Ach vielen Dank! 🙂

  2. Avatar PlatzhalterJokerofDarkness

    Also wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, sind alle Antwortmöglichkeiten verkehrt.

  3. Avatar PlatzhalterScary674

    ist das ne frage vom letzten jahr? der artikel beginnt mit sound… in ERSTEN advent… wir haben heute den ZWEITEN….

  4. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    SO, aus Hilflosigkeit habe ich nun den Frust tip abgegeben. Hoffe das der richtig ist. HABEN WILL SNIFF 😀

  5. Avatar PlatzhalterLustigePerson

    Ich musste raten, da bei allem was ich gefunden habe entweder das Jahr nicht gepasst hat oder der Monat…
    Wäre nett wenn man morgen evtl. die Lösung erfährt und wo man diese finden konnte…

  6. Avatar Platzhalterpeeddy

    hhmm..bisher konnte ich alles recherchieren,auch die ganzen Jahre zuvor..musste aber hierbei nach einiger Zeit doch aufgeben..und habe einfach mal geraten-mal schauen;-)

  7. Avatar Platzhaltersmpte

    Irgendwie scheint bei der Frage etwas schief gelaufen zu sein. Entweder passt der Monat nicht zu den Antwort-Auswahlmöglichkeiten, oder wenn der Monat übereinstimmt, passt das Jahr nicht. Bin verzweifelt 🙁

  8. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    der iRoar Go hat einen neuen Besitzer. Dem Gewinner mastakilla2 herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schicken mobilen Begleiter! Die Antwort auf unsere Frage lautet: Sound Blaster Roar 2 im März 2015. Vielen Dank euch allen für eure rege Teilnahme und viel Vergnügen weiterhin beim Quizzen!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.