Türchen 1: DALI KATCH Bluetooth-Lautsprecher

dali-740x275

Mit audiophilem Bravour starten wir dieses Jahr in den HIFI-FORUM Adventskalender. Hinter Türchen 1 verbirgt sich der Star eines unserer letzten Produkttests – der DALI KATCH!

Das Motto des DALI KATCH lautet: Höre deine Lieblingsmusik in bester Sound-Qualität… überall. Seit mehr als 30 Jahren erlauben DALI-Speaker eine äußerst klangvolle Musik- und Heimkinowiedergabe. Mit dem schicken Bluetooth-Lautsprecher ist es nun erstmals möglich, den vielfach ausgezeichneten und weltweit geschätzten DALI-Sound auch unabhängig von der heimischen Audio-Anlage zu erleben – und zwar, wo immer man möchte.

Der portable DALI KATCH – technisch ein ganz Großer…

Dank der Kombination aus modernsten Digitaltechnologien und seinem einzigartigen, speziell für den mobilen Einsatz entwickelten 2-Wege-System bietet der KATCH ein unglaublich detailreiches, kraftvolles und ausgewogenes Klangbild, wie man es bislang noch von keinem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher dieser Größe gehört hat. Der DALI KATCH besitzt ein Gehäuse aus extrudiertem Aluminium mit zwei Schallwänden aus einer ABS-Polycarbonat-Mixtur. Ein ausziehbarer Lederriemen dient als Tragegriff. Der integrierte 2.600 mAh-Akku lässt sich binnen zwei Stunden vollständig aufladen und ermöglicht dann eine Spielzeit von bis zu 24 Stunden. Einfacher geht’s nicht: Smartphones oder Tablets nehmen per Bluetooth 4.0 mit aptX – plus der Option für NFC – drahtlos Kontakt zum DALI KATCH auf. Dazu verfügt der Lautsprecher über einen analogen Miniklinken-Eingang und seine USB-Buchse steht während der Musikwiedergabe fürs Aufladen des Smartphones bereit.

 

Dali Katch Tragegriff Dali Katch usb port Dali Katch metal finish detail Dali Katch Frontansicht

 

Weitere Infos zum KATCH gibt es auf der DALI-Website.

Unser Produkttest im September und die Reviews unserer Tester haben dich neugierig auf den KATCH gemacht? Dann ist hier und heute deine Chance gekommen, den stylisch-audiophilen Zeitgenossen zu gewinnen! Beantworte am besten gleich unsere erste Kalenderfrage. Wir drücken dir die Daumen für die Verlosung. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

112 Kommentare
112 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterGuzziTom

    „Super“ Majawiho, so lernt man das Produkt nicht kennen. Ich bin um die Suche froh, kannte ich bis eben weder den Hersteller noch den Lautsprecher. Und gerade das finde ich am Adventskalender immer wieder interessant.

  2. Avatar Platzhalternod_2

    Danke für euren Adventskalender, mal schauen vielleicht klappt es dieses Jahr. viel Glück

  3. Avatar Platzhalterpinbitte

    möge jeden Tag Eine(r) von uns gewinnen. Irgendwann wär ich aber auch mal gerne dabei.

  4. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Danke, dass auch dieses Jahr wieder solch ein Gewinnspiel gibt. Allen viel Glück!

    Gruß

  5. Avatar Platzhalterjoel10

    Vielen Dank an das Team und Sponsoren und allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! Cheers

  6. Avatar PlatzhalterDK06

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück im Adventskalender und eine besinnliche Weihnachtszeit 🙂

  7. Avatar Platzhalterdoc_elvis

    Yes, dieanimation ist schick!
    der speaker ist mal was anderes als ne ue mini boom… 🙂

  8. Avatar Platzhaltertimdim

    Wünsche euch allen viel Glück.. obwohl ich natürlich selbst auch gerne gewinnen möchte 😀

  9. Avatar PlatzhalterSchnabel76

    Viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit allen Teilnehmern.

    Ein ganz fettes Dankeschön an die Macher des hifi-forum.de die sich jedes Jahr mit dem Erstellen des Adventskalender Mühe geben.

  10. Avatar PlatzhalterDaSHiFTeR

    Na mal sehen wer das erste Türchen rockt 🙂
    Viel Spaß und Glück allen miteinander!

  11. Avatar Platzhalterlgha

    Wenn der so gut klingt, wie er aussieht, dann wäre das ein tolles (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😉

  12. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    unser erster Adventskalenderpreis wurde verlost. Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner Prig und wünschen viel Spaß mit dem DALI KATCH. Die Antwort auf unsere Quiz-Frage lautet: Dark Shadow. Vielen Dank auch an alle weiteren Teilnehmer und viel Vergnügen bei den kommenden Gewinnspielen!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.