Türchen 1: Sound Blaster E5 von Creative Technology

creative-740x275 Das Warten hat ein Ende! Heute öffnete sich das erste Türchen in unserem diesjährigen Adventskalender: Bühne frei für den Sound Blaster E5 aus dem Hause Creative Technology!

Beim Sound Blaster E5 schöpft Creative Technology seine jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Audiotechnologie und Innovationsfreude voll aus. Der Sound Blaster E5 ist ein hochauflösender 24-Bit- / 192-kHz-USB-DAC (Digital-Analog-Wandler), der sich als tragbarer Kopfhörerverstärker verwenden lässt. Die präzisionsgefertigten, hochwertigen Bauteile, der in diesem Audiosegment einzigartige Verstärker für Kopfhörer bis 600 Ohm und die aptX-Technologie für Bluetooth-Übertragung machen den Sound Blaster E5 zum perfekten Audiozubehör für Musikliebhaber – ob unterwegs oder am PC / Mac. Anspruchsvolle HiFi-Liebhaber können seinen hochauflösenden, naturgetreuen Sound – verstärkt durch die implementierte  CrystalVoice™-Technologie – außerdem auf Laptops, Smartphones oder Tablets (Android & iOS) bei einer Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden genießen. Dabei dekodiert der robust-mobile Begleiter Audiodateien wie z.B. MP3s und CDs (16 Bit / 44 kHz) ebenso wie hochaufgelöste 24-Bit- / 192-kHz-Formate.

Mehr Informationen zum Sound Blaster E5 gibt es auf der Creative Website.

Du findest, dein geduldiges Warten auf den Start unseres Adventskalenders muss belohnt werden? Das sehen wir genauso – beantworte nur noch die folgende Frage korrekt und schon bist du bei der ersten Verlosung mit dabei! Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist daher leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

130 Kommentare
130 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterPd-XIII

    „Wenn ich das Teil gewinne wird es verkauft :O)“…ernsthaft? Sollte man an einer solchen Verlosung nicht nur dann teilnehmen, wenn man auch wirklich Interesse am Gewinn hat? Ich meine, damit verringert man doch die Chancen für diejenigen, die das Teil wirklich haben und auch verwenden möchten. Find ich schon ziemlich egoistisch.

  2. Avatar Platzhalterus`wallace

    Nettes Teil was mir endlich mal genügend Power in meinen Sennheiser-Kopfhörer pusten würde!

  3. Avatar Platzhalterl4in

    Würde Perfekt passen nachdem in meinen neuen PC die interne Soundkarte nicht mehr reinpasst. Würden meine DT990Pro momentan perfekt ergänzen

  4. Avatar Platzhalterblueminotaur

    Endlich mal ein Kopfhörer-Verstärker, der meinem HD430 gewachsen ist. Wär´n cooler Gewinn…

  5. Avatar PlatzhalterSpidi90

    Hmm, sowas brauche ich eigentlich. Weil am PC hab ich nen guten DAC, aber unterwegs… Den hier könnte man dann immer nutzen. Komm, Adventskalender-Fee, zieh mich 😉

  6. Avatar PlatzhalterMM94

    Dabei. Bin gespannt, was das Dingen den mobilen Geräten für einen Sound entlocken kann.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.