Tag 6: Creative Outlier On-Ear-Kopfhörer

Creative Outlier

Sportliches Design trifft auf Multifunktionalität – der Creative Outlier On-Ear-Kopfhörer glänzt heute in unserem Sommergewinnspiel mit tollen Features!

Der Outlier aus dem Hause Creative ist ein leistungsfähiger, drahtloser On-Ear-Kopfhörer mit integriertem MP3-Player und vielen Funktionen. Ganz im Zeichen heutiger Pendler und Gesundheitsfans ist der außergewöhnlich leichte und funktionsreiche Creative Outlier ein verlässlicher Begleiter. Die Vielseitigkeit des Outliers passt mit vier Möglichkeiten der Musikwiedergabe zu deinen Alltagsgewohnheiten, seien es Outdoor-Aktivitäten oder das tägliche Pendeln zum Arbeitsplatz: Bluetooth, AUX-in, USB-Audio und Wiedergabe über microSD-Karte. Zudem dient der Creative Outlier auch als Freisprechanlage und liest Textnachrichten vor – und das bei 10 Stunden Akkulaufzeit. Der Outlier ist mit einem Paar Neodymium-Treibern, die für eine fantastische Klangwiedergabe sorgen, ausgestattet. Die Legierung aus seltenen Erden und  Metallen verschafft diesen empfindlichen Treibern einen außergewöhnlich kraftvollen Sound.

Mehr Informationen zum Outlier On-Ear-Kopfhörer gibt es auf der Creative Website.

Flexibel, robust, sportlich und technisch auf dem neuesten Stand: Du willst dir den Creative Outlier gerne bei der nächsten Runde durch den Park oder auf dem Weg zur Arbeit auf die Ohren schnallen? Dann nutze jetzt deine Chance, den sportlich-schicken Kopfhörer in unserem heutigen Quiz zu gewinnen! Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

8 Kommentare
8 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterRobert44

    Bin dabei, hoffentlich klappts endlich mal, was ich schon ewig probiere, nen Kopfhörer zu gewinnen.

  2. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo allerseits,

    der Creative Outlier ist verlost und wird demnächst die Ohren unseres Mitglieds Madrox187 schmücken. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und wünschen viel Vergnügen mit dem neuen Kopfhörer. Die Antwort auf unsere Frage lautet: Eiweiß (auch bekannt als Protein ;-)). Vielen Dank an alle Quizzer für die Teilnahme!

    VG
    Friederike

  3. Avatar PlatzhalterRCZ

    “Eiweiß”? Echt jetzt? In dem Hörer ist Eiweiß verbaut? Das war doch die Frage oder?

  4. Avatar PlatzhalterIgelfrau

    Wie auf der verlinkten Produktseite zu lesen:
    “Ohrpolstern aus weichem, hautähnlichem Protein-Lederimitat”

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.