Tag 7: LG H4 Multiroom-Lautsprecher

LG H4 Multiroom-Lautsprecher

Hauptakteur im Finale des diesjährigen HIFI-FORUM Sommerquiz ist heute ein kleiner, aber feiner audiophiler Zeitgenosse: Der LG H4 Multiroom-Lautsprecher!

Der H4 aus dem Hause LG ist ein ebenso schicker wie vielseitig einsetzbarer mobiler Lautsprecher. Mit der integrierten LG Range-of-Flow™-Technologie synchronisiert und spielt er automatisch Musik auf verschiedensten Smart-Geräten – und das auch in HD-Qualität mit bis zu 24 bit / 192 kHz in Formaten wie FLAC oder WAV. Stereo-Sound für Filme und Lieblingsmusik bietet der portable Speaker über den Smart All-in-one Music Player. Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, Napster oder tunein sind integrierte Features und können über WLAN zugeschaltet werden. Zudem unterstützt der H4 Google Cast™. Die zugehörige Music Flow App für Smartphones und Tablets (iOS, Android) dient sowohl der Lautsprechersteuerung als auch der Erstellung einer individuellen Musikbibliothek, auf die von mehreren Quellgeräten aus zugegriffen werden kann. Als Bestandteil des LG Music Flow Multiroom-Systems ist der H4 für den raumübergreifenden Einsatz bestens gewappnet. Ob unterschiedliche Musik in allen Zimmern oder ein einheitlicher Sound für die gesamte Wohnung – grenzenlosem Musikvergnügen bei stabiler Verbindung (2,4 oder 5 GHz) steht nichts im Weg.

Mehr Informationen zum mobilen H4 Multiroom-Lautsprecher gibt es auf der LG Website.

Du magst es flexibel? Ob für Fußball-Live-Stream, Gartenparty oder die musikalische Innenraumvernetzung – den LG H4 kannst du ganz nach Wunsch einsetzen. Wenn du den schicken Allrounder aus der Music-Flow-Familie gewinnen möchtest, dann nichts wie ran an unsere heutige Frage! Wir drücken die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

11 Kommentare
11 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterBobbyZee

    Viel Glück euch allen. Besonders mir 😛
    LG macht echt geilen Kram, werde immmer mehr Fan dieser Marke.

  2. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt Anfang kommender Woche.

    VG
    Friederike

  3. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo allerseits,

    der H4 wurde verlost und wir gratulieren unserem Community-Mitglied gsmausi herzlich zum Gewinn! Die Antwort auf unsere Frage lautet: Der H4 Multiroom-Lautsprecher passt sich der Stimmung seiner Benutzer an. Vielen Dank an euch alle fürs Dabeisein!

    VG
    Friederike

  4. Avatar PlatzhalterAlf24/

    Hallo den wollte ich mir schon kaufen aber von mein bißchen Rente, aber ich könnte ihn ja erst testen

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.