HIFI-FORUM » News » Türchen 20: AVINITY Phono-Vorverstärker ATP-507 & Phono-Cinch-Kabel 0,73 m (Reference Class) |
Türchen 20: AVINITY Phono-Vorverstärker ATP-507 & Phono-Cinch-Kabel 0,73 m (Reference Class)
Hinter Türchen 20 im Adventskalender erklingt heute ein ganz und gar festliches Duett. Die beiden Solisten, die hier mit einer exzellenten Darbietung überzeugen, stammen aus dem Hause AVINITY. Bühne frei für den Phono-Vorverstärker ATP-507 und das Reference Class Phono-Cinch-Kabel 0,73 m!
Phono-Vorverstärker ATP-507
Der absolut rauscharme Entzerr-Vorverstärker ATP-507 ist für Plattenspieler mit Magnetsystem (MM) zum Anschluss an Verstärker oder Receiver konzipiert. Dank RIAA-Entzerrung und optimaler Signalübertragung durch seine vergoldeten Kontakte optimiert er Plattenspielersignale hervorragend und sorgt dadurch für ein äußerst harmonisches Klangbild. Optisch überzeugt der edle Phono-Vorverstärker (11,2 x 7 x 3,9 cm) mit einem massiven Vollmetallgehäuse und gedimmter Leuchtdiode.
Phono-Cinch-Kabel 0,73m (Reference Class)
Das hochwertig verarbeitete, fünffach geschirmte Phono-Cinch-Kabel der Reference Class sorgt mit seinem hohen Silberanteil und den aufwändig verarbeiteten, kupfermodulierten PC-OCC-Litzen für beste Höhenperformance und ein besonderes Klangerlebnis über alle Frequenzen. Eingebettet in ein hochdichtes Geflecht sowie 2-fache, extradicke Aluminiumfolie und zudem ausgestattet mit einem 24-Karat-hartvergoldeten Vollmetallstecker macht u.a. im Zusammenspiel mit dem ATP-507 eine perfekte Figur. Damit das Einzige, was knistert, rauscht und knackt, die Rillen deiner Schallplatte sind… garantiert 30 Jahre lang!

Auf der AVINITY-Website gibt es weitere Infos zum ATP-507 und zum Phono-Cinch-Kabel. Übrigens, hier geht es zu unseren User-Reviews der diesjährigen AVINITY-Produkttestaktion.
Dein Plattenspieler sehnt sich schon länger nach ebenbürtiger Gesellschaft? Diesen Wunsch könntest du ihm erfüllen – und das gleich doppelt. Nimm teil an unserem heutigen Quiz und erhalte schon bald Verstärkung der Extraklasse für deine heimische HiFi-Ausstattung. Viel Glück!
Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.
Erster!:D
2ter. 😛
Dritter 🙂
Spalter.
Supi 😉
Der Fünfte gewinnt!
Der Sechste!
Quatsch die heilige sieben
Nehm ich!
uff…
Her damit ❤️❤️❤️❤️
x-ter
Ich bin dabei!
Bonne Chance
Ich kapier die Frage nicht
Bin dabei 😉
Haben wollen tun <3
Der Sieg ist mein!
Keine Ahnung, ich hab beim Lesen überhaupt keinen Film im Kopf gehabt. Ist das ne Fangfrage?
Bin auch dabei
Schwierige Frage heute, aber der kleine AVINITY ist die Recherche wert!
Ist ja Mal tatsächlich mit etwas Arbeit verbunden…
hä?
Endlich mal eine schöne Frage, wo man ein wenig Hirnschmalz investieren muss… 🙂
Ich glaub ich bin zu dumm für diese Fragen. Gestern bei dem Teufel Ding bin ich schon nicht mitgekommen. Dann beahltet halt euren Kram. Ich brauch fragen wie “Welcher Buchstabe fehlt? K_rbis”…und dazu ein Bild von einem Kürbis.
Allen viel Glück.
Viel Glück!
Also irgendwie checke ich es nicht…
Das mit Teufel gestern war da schon einiges leichter muss ich sagen.
Komische Frage
Schwachsinnige Fragen hier immer… wer denkt sich so ein quatsch aus?
Vielleicht muss man blöd sein um drauf zu kommen? 😀
Wundervoll!
Ich gratuliere, da hat sich die Redaktion bei den Fragen wirklich Mühe gegeben.
Bin dabei!
hmmm, also einen Film kann ich Ausschließen. Bleibt eine 50:50 Chance.
hab nur einen von demn drei Filmen gesehen und da echte Legenden nie sterben fiel Terminator bei mir raus^^
Geraten – hoffentlich richtig!!!
komische Frage heute 😀
Tricky… aber ich glaub ich habs.
Ein Fall für die Abteilung “Voodoo”…
……fertig…..
Geil, die Kabel werden bei mir zu Hause sooo gut klingen :-)))
Verstehe die Frage auch nicht.
…irgendwie stehe ich auch auf dem Schlauch…geraten!
1 Antwort habe ich leicht ausschließen können, aber die Zweite? Verdammt knackig die Frage.
Hat ein wenig gedauert bis ich die Lösung hatte, aber nun bin ich mir sicher :), dass ich richtig gewählt habe!
kleiner Tip:
Die Lösung hat nichts zu tun mit Rote Beete und man kommt schneller drauf wenn man blaue Aliens mit Keksen kombiniert und dann das Lied vom Einäugigen Blinden summt (rückwärts).
ich hab´s !? …. Glaub´ich…
Gerne!
3, 2, 1…meins 🙂
Also ganz im Ernst, die Fragen beim Adventskalender waren bisher irgendwo zwischen “Übertrieben” und “In Ordnung”… aber das heute, das ist wirklich die Krönung.
Was ist denn das bitte für eine s..dä…… Frage?
Frage ist machbar 😉 Recherchieren, dann klappt es auch. Viel Glück.
Endlich mal wieder eine Frage, die ein wenig Hirnschmalz erfordert. 🙂
Naja die Frage an sich kann man auch als Fangfrage verstehen.
Es ist gefragt an welchen Film man beim Durchlesen eher nicht denkt -> rein subjektiv !!
Warum nicht?!
Die IMDb, Dein Freund und Helfer!^^
Die Frage kann mit ein klein wenig Recherche eindeutig beantwortet werden!
Jeden genannten Namen (im Text) zu googlen…ne danke 🙂
Sorry, aber die Frage ist einfach bescheuert. Warum solche Schikanen einbauen, wenn es doch eigentlich nur um Produkt-Promo geht? Nicht, dass ich so einen Voodoo-Mist brauche, aber Geld brauch ich immer.
Dass deren Web-Site gar nicht erst laedt, macht das Antworten nicht einfacher.
dabei
War nicht leicht, hab’s aber doch gefunden 🙂
What the…
Habs nicht kapiert. Das nervt.
Viel Glück!
Warum erfahren wir nach einer Verlosung eigentlich nicht mehr, wer (und ob) jemand gewonnen hat? Bei den ersten Türchen gab’s noch eine Info bevor die Kommentarfunktion geschlossen wurde. 🙁
Es steht auch bei den letzten Tagen in den Kommentaren.
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Der Gewinner des AVINITY-Bundles, wplu, freut sich über seinen Sachpreis und wir gratulieren herzlich! Die Antwort auf unsere Frage lautet: An Terminator denkt man beim Durchlesen des Jahresrückblicks eher nicht. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme.
VG
Friederike
HIFI-FORUM Community- und Event-Management
dito