Türchen 22: Polk Audio MagniFi Mini Soundbar

header-polk-neu

Aus Türchen 22 weht heute der Sound der großen, weiten Welt, denn dahinter versteckt sich ein echter US-Star, der dieses Jahr auf der IFA Weltpremiere feierte. Nein, es handelt sich selbstredend nicht um Brad Pitt, sondern um die ultrakompakte TV-Soundbar MagniFi Mini aus dem Hause Polk Audio!

Im Zusammenspiel mit einem schlanken, sehr leistungsstarken Wireless Subwoofer sorgt die extrem kompakte MagniFi Mini dank Features wie VoiceAdjust™-Technologie, Dolby Digital Plus, Google Cast, Bluetooth, vier 50-mm-Treibern und zwei 12-mm-Hochtonlautsprechern für raumfüllenden Klang sowie kristallklare Sprachwiedergabe in jeder Umgebung. Durch ihre intelligente SmartBar-Technologie mit HDMI-Anschluss lässt sich die Soundbar kinderleicht konfigurieren und mit TV-Geräten oder AV-Receivern koppeln. Musik kann per Spotify, Google Cast oder via Bluetooth kabellos von mobilen Devices gestreamt werden. Die MagniFi Mini fügt sich aufgrund ihrer zierlichen Bauform (H: 7,9 cm; L: 34,1 cm; B: 10,8 cm) problemlos in kleinere Räume ein. Der Subwoofer (H: 36,8 cm; L: 18,8 cm; T: 36,6 cm) glänzt trotz ebenfalls kompakter Bauart mit sattem Bass und kann via Night-Effect-Funktion separat gesteuert werden. Je nach Quellmaterial sorgen diverse Sound-Modi (Musik, Kino, Sport) für das gewisse Extra und perfektionieren so das Klangerlebnis.

 

 

Der preisgekrönte amerikanische Audio-Hersteller Polk wurde 1972 gegründet und steht für HiFi-Produkte erster Güte mit hervorragender Klangqualität bei moderaten Preisen. Polk Audio ist Marktführer im US-Lautsprechersegment und blickt auf eine über 40-jährige Tradition und Expertise zurück.

Mehr Infos gibt es auf der Polk-Audio-Website.

Du bist nicht nur waschechter Hifianer, sondern auch fasziniert vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Dann wäre doch unser heutiger Preis genau das Richtige für dich… und mit einem Klick auf die korrekte Antwort rückt die Möglichkeit eines Gewinns gleich schon deutlich näher. Viel Erfolg!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich zunächst im Forum einloggen.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

Teilnahmebedingungen

99 Kommentare
99 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterpythonka

    Mensch Lucky Bob … zwei drei Klicks und man findet die Lösung …
    Ist doch ein Spiel 😉

  2. Avatar Platzhalterinecro-mani

    das bisher beste aus dem Kalender 😉 HABEN WILL liebes Christkind … bitte 😉

  3. Avatar PlatzhalterYappadappadu

    Einen gelben Elefanten sieht man auf einem der Fotos. Ob es die richtige Antwort ist, keine Ahnung.

  4. Avatar Platzhalterblacpain

    ach da ist das tier und die dezente soundbar ist natürlich auch a must have bei schlechten tv sound lösungen *polk high*

  5. Avatar Platzhalter-mKay

    Ich hab mir die ganze Zeit nur gedacht, dass derjenige der die Frage gestellt hat farbenblind is…
    Der Twitter Vogel is ROT, ich war echt verzweifelt und hab dann einfach geraten 🙂

  6. Avatar PlatzhalterDjDump

    So schwere Fragen sind mMn immer nicht so gute Publicity. Habs jetzt nach 20min endlich gefunden, es ist echt nervig sich Seite für Seite durchzuklicken. Außerdem fehlt hier der „Aha“-Effekt. Fragen mit Wortspielen machen einfach mehr Spass beim Suchen. Besonders nervig ist hier auch die langsame Webseite. Auch wenn sie bestimmt gute Lautsprecher herstellen, gut in Erinnerung sind sie mir nicht.

    Leo

  7. Avatar Platzhalterus`wallace

    Wenn man beim richtigen Produkt beginnt, ist da beantworten der Frage nicht so kompliziert… blöd nur, wenn man mit der Hauptseite anfängt…

  8. Avatar PlatzhalterNitro!

    oh mann… ich glaube ich kenne jetzt alle Produkte, bis ich das Ding gefunden hatte 😀

  9. Avatar PlatzhalterCyberfighter

    Also hab nur geraten.
    Aber zur Seite kann ich nach gut 15 Minuten rumklicken folgendes sagen:
    – Eintönig aufgebaut (teils immer gleiche Bilder)
    – Sehr langsam
    – Gleiche Produkte in verschiedenen Gruppen

  10. Avatar Platzhalter.:GlenGrant:.

    Das war total simpel. Im Grunde wird doch vorgegeben, wo man schauen sollte 😉
    Im übrigen ein schöner Gewinn 🙂

  11. Avatar Platzhaltermultiple_personality

    Man sollte sich tatsächlich für das Produkt interessieren, dass man auch gewinnen kann.

  12. Avatar PlatzhalterUnbekannt

    na toll und genau ab heute ist mein Datenvolumen gedrosselt -.-, naja dauert’s halt 2 Stunden länger diesmal

  13. Avatar PlatzhalterchrizzoPR#

    Mein Gott, hat das grad gedauert! Aber ich habs Gott sei Dank gefunden – jetzt kann der Tag beginnen 😀

  14. Avatar Platzhalterb3n.

    Danke für die verschenkte Lebenszeit. Als Rache für diese oberfiese Frage (die Klickerei ist eine Strafe für alljene, die sich schön systematisch durch die Webseite arbeiten…) kaufe ich mir niemals einen Lautsprecher von Polk Audio. Nehmt das, ihr pösen Purschen!

    Wer es trotzdem versuchen möchte – viel Glück; und allen Systematikern(nicht, hüstel…) wünsche ich ein noch besseres Durchhaltevermögen. 😉

  15. Avatar PlatzhalterPhilios

    Oh ja … das wäre was. Tolles Produkt. Und stylisch noch dazu. Die beiden würden wunderbar in unserem Wohnzimmer aussehen. 🙂

  16. Avatar Platzhaltermelri

    Wie Andere schon sagten, man kann, wen man korrekt – logisch(!) – anfängt, für die Suche nur ca. 30 Sekundsen brauchen…

  17. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    @pythonka,
    klar ist das ein Spiel aber bei der „schnellen“ Webseite habe ich nach ner Weile aufgegeben. Irgendwann wollte ich ja auch mal in meine Furzmulle 😉

  18. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    die MagniFi Mini wurde verlost und geht an unser Forenmitglied Skwelcha. Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Sound mit dem „herzigen“ HiFi-Equipment ;-). Die Antwort auf unsere Frage lautet: Auf der Polk-Audio-Website versteckt sich ein kleiner gelber Elefant. Vielen Dank euch allen fürs Dabeisein!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.