Türchen 9: NAD C338 Vollverstärker

header2

Das Wochenende wird mit einem HiFi-Kraftpaket der Extraklasse eingeläutet, denn hinter Türchen 9 verbirgt sich kein Geringerer als der NAD C338 – ein eleganter und hochmoderner Hybrid Digital DAC Vollverstärker!

Der C338 steht für eine völlig neue Generation von Vollverstärkern. Mithilfe seiner außerordentlichen Leistungsreserven garantiert er bei der Wiedergabe sowohl analoger wie auch digitaler Musik für jeden Lautsprecher ganz besondere Power. Neben extrem rauscharmen Schaltkreisen, einer hochpräzisen Lautstärkeregelung sowie perfekten Ein- und Ausgangsimpedanzen für maximale Anschlussflexibilität bietet der Verstärker eine exakte Kanaltrennung und 100%ige Laststabilität. Durch seine neu entwickelte Stromversorgung wartet er mit einer Dauerleistung von 2 x 50 Watt sowie einer Impulsleistung von über 300 Watt auf. Ob High-End-Lautsprecher, Plattenspieler oder anspruchsvoller Studio-Kopfhörer… der C338 nimmt mit beispielloser Flexibilität die perfekte Verbindung zu jedem hifi-esken Partner auf – dank Bluetooth aptX Codec und WLAN ohne störenden Kabelsalat. Die Ansteuerung des C338 lässt sich bequem via Fernbedienung oder Control-App (iOS, Android) bewerkstelligen. All diese Features sind verpackt in ein einzigartiges Design. Mit einer UVP von 699,- Euro setzt der C338 damit in seiner Preisklasse echte Maßstäbe.

textbild2Das Wichtigste im Überblick…

  • Hybrid-Digitalverstärker mit 2 x 50 Watt Dauerleistung
  • WLAN Streaming (UPnP / Google Chromecast Audio)
  • Digitale und analoge Eingänge
  • Phono-Anschluss (MM)
  • Bi-direktionale Bluetooth® Funktion mit aptX® Unterstützung
  • Solid-State-Lautstärkeregelung
  • Bass-EQ-Taste

Mehr Informationen gibt es auf der NAD-Website.

Die beiden Worte, die dir beim Anblick des C338 durch den Kopf gehen, sind „HABEN WOLLEN“? Dann nutze heute deine Chance, den schicken Vollverstärker zu gewinnen und mach mit bei unserem Quiz! Wir wünschen dir viel Glück!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich zunächst im Forum einloggen.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

Teilnahmebedingungen

97 Kommentare
97 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterBobbyZee

    HABEN WOLLEN ! 😀
    Genau jetzt ist mein Verstärker kaputt gegangen und ihr kommt mit sowas. Ja bitte *g*

  2. Avatar PlatzhalterMLSensai

    Der wäre eine tolle Ergänzung für meine Dali Lautsprecher, die im Keller derzeit auf ihren Einsatz warten.

  3. Avatar PlatzhalterAnonymous

    Ich hätte da noch ein Pärchen MB Quart im Arbeitszimmer, die gerne einen etwas stärkeren Verstärker hätten 😉

    Gruß

    Hajo

  4. Avatar Platzhalterls_brb

    Endlich mal ein Vollverstärker, der alles vereint (analog, digital, WLAN, Bluetooth) und auch noch schick aussieht. Nehme ich. 🙂

  5. Avatar PlatzhalterPhilios

    Ja, da musste man tatsächlich schon ein wenig suchen.
    Ist wirklich bildhübsch, dezent und so ziemlich das was mir fehlt … endlich ein ordentlicher Input für die Kopfhörer und die Boxen, die endlich mal kommen sollen. 🙂

  6. Avatar PlatzhalterWurst2k

    NAD C338 das ist mal ein Hammer Vollverstärker.
    Hifi Forum super Sache euer Adventskalender

    An den Gewinner viel Spaß

  7. Avatar PlatzhalterMrFlorian81

    Sehr Sehr schön. Das gefällt mir ja mal.
    Vielleicht spare ich auch so auf das Teil;-)

  8. Avatar PlatzhalterTi_N0

    Wir könnten beim heutigen Türchen mal eine Ausnahme machen und 10 Jahre Zugehörigkeit als Teilnahmebedingung einführen … *hust* haben will *hust*

  9. Avatar PlatzhalterCalucha

    Also ich habe die Antwort schnell gehabt 🙂
    Als Kenner der Marke aber auch nicht so schwer.
    Geiles Gerät

  10. Avatar PlatzhalterMystic-X

    soso… na ma gucken, immerhin wieder eine Frage die man eindeutig beantworten konnte!

    Aber mir wärs lieber ihr hättet einen überarbeiteten NAD 3020 verlost^^

  11. Avatar PlatzhalterVolvox78

    Hier scheints einige zu geben mit jenem selben Geburtsjahr 😉 Wie passend für diesen Gewinn 😀

  12. Avatar Platzhalternothear1973

    Wooow…das ist cool! Würde mich über diesen Gewinn riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Schönes Adventswochenende! 🙂

  13. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    viele wollten ihn haben, nur einer kann ihn bekommen. Der NAD C338 geht an unser Community-Mitglied Lambourne. Viel Freude damit und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Antwort auf unsere Quizfrage lautet: Die Erfolgsgeschichte der NAD Classic Line begann im Jahr 1978. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und eure Teilnahme. Wir wünschen weiterhin viel Glück!

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.