HiFi-Forum Benutzerprofile in neuem Look – eure Ideen sind gefragt!

„Nur wer Profil hat, kann Eindruck hinterlassen.“ Stimmt, dachten wir uns und haben gemäß dieses Zitats des deutschen Chemikers Prof. Dr. Quadbeck-Seeger eure Benutzerprofile in ein neues, zeitgemäßeres Gewand gekleidet, das sich am Look-and-feel der HiFi-Forum Produktseiten orientiert. Neben der visuellen Überarbeitung gibt es einige zusätzliche Features, die euch über euer Profil nun zur Verfügung stehen:

  • Liste der letzten Aktivitäten des Profil-Inhabers auf den Produktseiten (s. Marginalspalte rechts)
  • Anzahl der Kurz-Reviews des Profil-Inhabers auf den Produktseiten
  • Funktion „Hab ich / Will ich / Hatte ich“ analog zu den Produktseiten jetzt auch über das Benutzerprofil abrufbar
  • Anzahl der Fotos des Profil-Inhabers in der HiFi-Forum Bildergalerie

Und so sieht das Ganze in Farbe und bunt aus (zur genaueren Ansicht klickt bitte auf den Screenshot):

Bei aller Liebe zu den Produktseiten 😉 ist uns aber auch sehr wichtig, was ihr euch für euer Profil sonst noch an Zusatzfunktionen vorstellen könntet. Darum freuen wir uns sehr über euer Feedback! Schreibt uns gerne, was euch gefällt, was aus eurer Sicht noch optimiert werden könnte oder welches Feature ihr euch schon immer für euer Profil gewünscht habt.

Noch eine kleine Zusatzinfo: Alle Anpassungen, die ihr in eurem Benutzerprofil durchführt, werden in Zukunft nur noch einmal täglich über das System aktualisiert. Ausgenommen davon ist die Buddy-Liste. Hier erfolgt ein Update jeweils unmittelbar nach einer Status-Änderung.

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Erkunden eurer neuen HiFi-Forum „Visitenkarte“.

Euer Team von HiFi-Forum.de

Die Kommentare sind leider geschlossen.