Gewinne einen Besuch bei Sony auf der IFA Messe in Berlin und erlebe die Highlights aus dem Home Audio Bereich

Receiver-Experte_740x275

Zwischen dem 06. und 11. September findet die alljährliche IFA in Berlin statt. Auch in diesem Jahr nehmen namhafte Hersteller teil und zeigen auf der IFA ihre Neuheiten einem breiten Publikum. Sony stellt natürlich auch seine aktuellen Produkte vor und du darfst dabei sein. Das HiFi-Forum und Sony verlosen drei Reisen für den 07. und 08. September 2013 nach Berlin auf die IFA.

Dort stehen alle Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Home Audio, Home Entertainment und Playstation bereit, um auf Herz und Nieren von dir geprüft zu werden. Natürlich sind im Preis An- und Abreise in die Hauptstadt inklusive. Ebenfalls im Paket enthalten ist die Unterbringung im AMEDIA Hotel Berlin. Samstagabend und Sonntag, der 08. September, stehen dir zudem komplett zur freien Verfügung, für den zweiten Tag spendiert dir Sony ein weiteres Tagesticket für die IFA.

Nach der Messe wird von dir im Gegenzug lediglich erwartet, dass du im Anschluss an das Event (spätestens bis zum 16. September 2013) mindestens eine ausführliche und exklusive Review zu den neuen Home Audio Produkten bei uns im HiFi-Forum verfasst. Natürlich freuen wir uns, wenn du zusätzlich deine Meinung zu den anderen Produkten äußerst. Diese Review muss natürlich keine Lobhudelei über Sony sein, sondern darf und soll gern so formuliert sein, wie du die Produkte vor Ort tatsächlich erlebt hast. Das heißt deine Review soll alle Pros und Contras beinhalten, die dir aufgefallen sind.

Der Preis auf einen Blick

IFA Tagestickets für den 07. und 08. September 2013
Sony Standführung & Home Audio Workshop am 07. September 2013
An- und Abreise nach Berlin
Übernachtung im AMEDIA Hotel Berlin, Kurfürstendamm 20 in 10719 Berlin-Charlottenburg

Hier die vorläufige Agenda für die beiden Tage

Samstagvormittag: Anreise nach Berlin
Samstagmittag/-nachmittag: Sony Standführung & Home Audio Workshop
Samstagabend & Sonntag: zur freien Verfügung mit individueller Rückreise

Beantworte unsere Quizfragen zum STR-DN1040 AV-Receiver richtig und gewinne
Tipp: Viele Fragen lassen sich einfacher beantworten, wenn du dich auf Sony.de mit den Produkt-Details des STR-DN1040 AV-Receiver beschäftigst.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Du möchtest lieber den Home Entertainment Bereich und die neuen 4K Fernseher unter die Lupe nehmen? Dann nimm an unserem weiteren Gewinnspiel teil, bei dem es zusätzliche Standführungen bei Sony und Tickets für die IFA zu gewinnen gibt. Natürlich darfst du auch an beiden Gewinnspielen teilnehmen, um deine Gewinnchance zu erhöhen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.08.2013, 24:00 Uhr. Die drei Gewinner werden am 19.08.2013 durch uns benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Kommentare sind leider geschlossen.