Gewinnspiel: Besuche am 24. Mai Sony in Berlin und erlebe exklusiv und hautnah die TV Zukunft in 4K

Sony Gewinnspiel

Sei am 24. Mai 2014 dabei, wenn Sony gemeinsam mit HiFi-Forum.de ein exklusives Event in unserer Hauptstadt Berlin veranstaltet. Schwerpunkt des Events bilden die neuesten 4K Fernseher, Heimkino-Receiver und Soundbars von Sony und der Ausblick auf die näher rückendende Fußball WM. Anreise, Übernachtung und ein Abendessen sind inklusive. Für alle die im Anschluss noch Lust haben besteht darüber hinaus die Möglichkeit, gemeinsam das Champions League Finale in netter Kulisse zu schauen. Bewirb dich jetzt, um beim Sony Workshop in Berlin dabei zu sein.

Im Mai 2014 werden neue 4K Fernseher von Sony in den deutschen Handel kommen – der richtige Zeitpunkt also, um einigen HiFi-Forum Mitgliedern in einem exklusiven Rahmen die Möglichkeit zu bieten, die neuen Modelle für unsere Community zu testen und zu bewerten. Am 24. Mai 2014 warten daher im Sony Center Berlin die neuesten Sony 4K Fernseher darauf, von dir begutachtet zu werden! Aber auch das Thema Home Entertainment Sound wird dabei nicht zu kurz kommen: Receiver und Soundbars wollen ebenfalls von dir getestet werden. Moderiert wird die Veranstaltung von cine4home Experten. Für kurze Wege ist durch eine Übernachtung im Scandic Hotel am Potsdamer Platz gesorgt. Sonntag der 25. Mai steht für die Erkundung der Hauptstadt zur individuellen Verfügung, bevor du wieder die Heimreise antrittst.

Vorläufige Agenda
Samstagvormittag: individuelle Anreise nach Berlin
Samstagmittag: Get Together im Sony Center und Begrüßung
im Anschluss: Workshops zu 4K und Home Entertainment Produkten inklusive „Hands-on“ Teil
Samstagabend: gemeinsames Abendessen
optional im Anschluss: zusammen Champions League Finale gucken
Sonntag: zur freien Verfügung und individuelle Rückreise

Sofern du dich bereits im Vorfeld des Events über neue Produkte von Sony informieren möchtest, findest du viele interessante und brandaktuelle Infos unter www.4k-entertainment.de/sony-electronics/.

Nach dem Event erwarten wir lediglich, dass du bis spätestens 01. Juni 2014 eine ausführliches und exklusives Review zu den neuen Sony Produkten bei uns im HiFi-Forum verfasst. Dabei steht es dir frei, ob du über die neuen 4K Fernseher oder lieber über die Home Entertainment Produkte schreiben möchtest. (Natürlich freuen wir uns, wenn du deine Meinung zu allen Produkten äußerst, zwingend ist dies aber nicht.) Dein Review soll wiedergeben, wie du die Produkte tatsächlich erlebt hast, also inklusive aller Pros und Contras, die dir aufgefallen sind.

Beantworte unsere drei Quizfragen richtig und sei einer von vier Gewinnern!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22. April 2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 23. April von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Kommentare sind leider geschlossen.