LG PG60G Foto Wettbewerb – stimme jetzt ab!

Newsbild_5.0

Am 3. Mai 2014 war es für die Gewinner unseres LG Beamer-Events soweit: Die LG Firmenzentrale in Ratingen öffneten ihre Tore. LG lud sechs HiFi-Forum Tester exklusiv ein, die zwei neuen Beamer PG60G und PF80G auf Herz und Nieren zu testen.

Nach einem Get-Together und einem Vortrag von cine4home durften die Teilnehmer die LG Produkte ausgiebig unter die Lupe nehmen. Der koreanische Chefentwickler von LG hat es sich nicht nehmen lassen an dem Event teilzunehmen, so dass keine Frage der Teilnehmer unbeantwortet blieb. Nach dem offiziellen Teil ging es gemeinsam in die Düsseldorfer Altstadt. Dort wurde demonstriert, wie flexibel einsetzbar der portable Beamer PG60G ist. Jeder Teilnehmer war aufgerufen ein selbst gewähltes Bild in der Innenstadt zu projizieren.
Und jetzt ist deine Meinung gefragt! Welches der unten dargestellten Bilder gefällt dir am besten? Stimm für dein Lieblingsbild ab – das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt und sein Besitzer erhält einen neuen LG PG60G MiniBeam. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Das Voting findest du unterhalb der Bilder. Die Abstimmung endet am Montag den 02. Juni um 12.00 Uhr.

Im Anschluss an das Event durfte jeder Tester einen Beamer mit nach Hause nehmen und ihn nochmals einem ausführlichen „Heimtest“ unterziehen. Die dabei entstandenen Erfahrungsberichte haben die Tester hier veröffentlicht: PG60G Test und PF80G Test.

 

Bild Eidechse

Bild Eidechse

 

Bild Hobbit

Bild Hobbit

 

Bild Kinder

Bild Kinder

 

Bild Lautsprecher

Bild weiße Lautsprecher

 

Bild Surfer

Bild Surfer

 

Der Foto Wettbewerb ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Die Kommentare sind leider geschlossen.