Macht mit bei unserer Sommer-Aktion und gewinnt einen von drei tollen Preisen!

Der Sommer hat Einzug gehalten im Ländchen und viele von euch werden derzeit in der Ferienplanung stecken oder sich bereits Abkühlung im Meer, Baggersee oder Schwimmbad angedeihen lassen. Für die Zwischendurch-Momente auf der Luftmatratze, in der Hängematte oder beim Grillabend haben wir eine kleine Quiz-Aktion – sponsored by HIFI.DE – für euch vorbereitet.

Werdet aktiv auf unseren Produktseiten!

Ihr kennt und nutzt vielleicht schon fleißig unsere Produkt– und Herstellerseiten. Für diejenigen, die mit diesem Part des HIFI-FORUMs noch nicht so vertraut sind, folgt hier eine kurze Artikelübersicht zum Thema und zur Orientierung:

Durch euren bisherigen Einsatz wurden die Seiten bereits mit viel Leben gefüllt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch! Damit auch weiterhin ebenso spannende wie nützliche Informationen in den Produkt- und Herstellungsbereich einfließen, möchten wir euch nun noch einmal einladen, aktiv mitzumachen.

Wie seid ihr dabei?

Bewertet zum Beispiel euer (aktuelles) Lieblingsprodukt; gebt an, welches Equipment ihr derzeit nutzt oder euch vielleicht anschaffen möchtet – das geht ganz einfach über die Funktion „Hab ich / Will ich / Hatte ich“; schreibt eine kurze Rezension auf den Produktseiten zu einem von euch ausgewählten Gerät oder ergänzt technische Infos über den Button „Produkt bearbeiten“ oben rechts auf der jeweiligen Produktseite. Jeder Input zählt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei tolle Sommerpreise: den KEF Muo limitierte Sonderedition „Sunrise“ by Ross Lovegrove, einen BenQ treVolo sowie einen beyerdynamic Custom One Pro . Die erfrischende Flasche Zitronenlimo gibts on top ;-).

Ein wichtiger Hinweis, bevor es losgeht…

Bitte tragt euch zunächst unbedingt als Quiz-Teilnehmer hier auf der Seite ein. Dafür müsst ihr im Forum angemeldet sein bzw. euch, sofern ihr neu dabei seid, kostenlos registrieren. Danach aktiviert ihr bitte die untenstehende Checkbox „Ich bin dabei“ und klickt auf den Button „Teilnehmen“. Anschließend kann es direkt wie oben beschrieben losgehen mit einer von euch gewählten Produktseiten-Aktion.

Viel Spaß & eine erholsame Ferienzeit!

Diese Aktion ist beendet. Wir bedanken uns für eure Teilnahme!

Euer Team von HIFI.DE

Teilnahmebedingungen

1 Kommentar
Ein Kommentar
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.