Die Top-Trends der CES 2013

Die Trends auf der CES lösen jedes Jahr Besucher-Anstürme aus

Die von vielen sehnsüchtig erwartete „International CES“ in Las Vegas ist endlich gestartet! Und bereits in der Nacht überschlugen sich die Neuigkeiten zu einzelnen Herstellern und deren für 2013 geplanten TV-Modellen in den verschiedenen Threads hier im HiFi-Forum. Einige aus unserer Sicht besonders spannende Infos haben wir daher an dieser Stelle für euch zusammengefasst.

Sony
Unser Foren-User hagge hat eine tolle Übersicht erstellt, welche neuen Modelle von Sony zu erwarten sind. speedy_speed hat zudem recherchiert, wie das neue Bravia und BluRay Player Design aussehen wird.

LG
Bereits vor dem offiziellen Messebeginn wurde von darkvader_de die Gespräche auf mögliche neue Modelle von LG gelenkt. eishölle hat dann auch erstes Bildmaterial zu einem der neuen Flagschiffe gefunden.

Samsung
Bei Samsung hat celle die Spekulation über einen neuen OLED-TV bereits im Januar des letzten Jahres befeuert. Erste Impressionen lieferte uns erneut eishölle bereits im Mai nach. Nach der ersten offiziellen Pressekonferenz bekam eines der von Samsung angekündigten TV Modelle von unserer Community den liebevollen Kosenamen „Klappstuhl„, was auf das neue Design zurückzuführen ist.

Wem das immer noch nicht genug Neuigkeiten von der CES sind, der kann sich selbstverständlich auf den offiziellen Social Media Kanälen der Messe informieren, nämlich auf Facebook, Twitter, Google+ und YouTube.

Habt ihr noch weitere spannende Neuigkeiten oder Gerüchte von der CES für uns? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Die Kommentare sind leider geschlossen.