Keine Bewertung gefunden

Impulse CW 1212 Auto Subwoofer - Test, Reviews und Bewertungen

Einbau-Subwoofer, passiv

» technische Details
Klangqualität 0.0
0.001 Punkte
Anschliesskomfort 0.0
0.001 Punkte
Verarbeitungsqualität 0.0
0.001 Punkte
Design 0.0
0.001 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0.001 Punkte

Vorteile Impulse CW 1212

  • [[ pro ]]
    0x Zustimmung

Nachteile Impulse CW 1212

  • [[ con ]]
    0x Zustimmung
  • Avatar von M320i 3 Impulse CW 1212 beratung wegen stufe
    Ich hab den oben genannten sub von nem kollegen nagelneu geschenkt bekommen! da ihm die chinch und stromkabel gelegt habe und er schon eine fertige subwoofer kiste gekauft hat! ich hab noch ne axton c409 2 kanal endstufe die ich mit dem sub betreiben wollte? ist das möglich? Der sub hatt 600watt... weiterlesen → M320i am 03.02.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 03.02.2008
  • Avatar von dB-Schnullerbacke 1 Kennt jemand den Impulse CW 1212? (Doppel?)
    Ich brauche einen guten günstigen Sub #(ich weiß das will jeder) Ich hab mal bei eBay nachgeschaut und dort den Impulse CW1212 ins Auge gefasst. Ich hab ne Impulse SD1200. Es gibt den jetzt in einer Doppelbox, die gefällt mir ganz gut (nicht unbedingt optisch), der wurde ja auch schon in der... weiterlesen → dB-Schnullerbacke am 20.09.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 20.09.2005
  • Avatar von Cougar_R1 45 Lautes 16er Frontsystem gesucht!
    Ich will in meinen Fiesta ne neue Anlage rein machen.Ich bräuchte ein richtig gutes Frontsystem also n 16er mit seperatem Hochtöner.Mir ist wichtig,daß es richtig laut spielt und einfach richtig gut geht!Höre meistens Techno und Heavy. In dieses Auto will ich sonst keine anderen Lautsprecher... weiterlesen → Cougar_R1 am 14.01.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 27.06.2013
  • Avatar von Cougar_R1 18 Kann man die Stufe kaufen?
    Ich benötige eine starke Endstufe mit am besten so 1200 Watt.Da bin ich auf die Hifonics Atlas AX 2400 D gestoßen.Die würde bei mir auf zwei 12" Woofer im 1 Ohm Betrieb laufen.Sie ist halt sehr günstig und wenn se die Leistung hat,wäre das sehr schön. Kann man die Endstufe kaufen oder ist das... weiterlesen → Cougar_R1 am 09.07.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 10.07.2007
  • Avatar von glady 24 Kaufberatung
    Bin neu hier und hab nit so die große ahnung! nen kumpel und ich wollen bei ihm im auto(opel corsa b) nen kofferraumausbau bauen...jetzt suchen wir noch einen oder 2 anständige subwoofer, die was bringen...er hört überwiegend in richtung techno. welche endstufe wir nehmen, wissen wir leider... weiterlesen → glady am 14.10.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 22.11.2005
  • Avatar von Rohti 6 Impulse CW1212 oder Pioneer TS-W 306C
    Ja welchen der beiden subs soll ich nehmen?^^ hier mal der Impulse: http://cgi.ebay.de/I...QQrdZ1QQcmdZViewItem und hier der pioneer: http://www.extremeau...903ff5fef221cb5e0b7b welchen davon soll ich nehmen? der sub sollte für ein BR gehäuse mit 46L sein! meine endstufe is ne Carpower wanted... weiterlesen → Rohti am 18.02.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 19.02.2008
  • Avatar von H-Towner86 2 Ich als Laie brauche euren Rat!
    Ich habe vor, den Sound in meinem Auto (Ford Ka) ein ein wenig zu verbessern und habe auch schon damit angefangen... Da ich aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, brauche ich dringend Hilfe und habe da ein paar Fragen an euch. Also, ich habe bereits 1 Paar Lautsprecher von Pioneer (Pioneer... weiterlesen → H-Towner86 am 11.09.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 11.09.2005
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von M320i 17 Impulse CW 1212 was für ein Gehäuse? wieviel Liter?
    Ich hab hier ein nagelneuen impuls cw1212 hab den so güngstig bekommen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann was für ein gehäuse ich ihm am besten spendiere? ich hab ne endstufe von axton 2kanal gebrückt bringt sie 350wattrms! bei 4ohm! krieg ich den teller damit überhaupt zum schwingen... weiterlesen → M320i am 04.02.2008 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 08.02.2008
  • Avatar von Dee-H 9 Bandpassgehäuse für Impulse CW-1212
    Ich hoffe das ich hier richtig bin?! aber hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt! habe fogendes problem: habe einen Impulse CW-1212 und würde den gerne in ein bandpassgehäuse bauen. der grund hierfür ist das ich einen mercedes w201 mit einem geschlossenen kofferraum fahre und lediglich eine... weiterlesen → Dee-H am 04.03.2010 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 12.04.2010
  • Avatar von Manu55 1 Impulse CW 1212
    Servus Leute, was gibts denn zum Impulse CW 1212 zu sagen!?!? Macht mir eigentlich nen guten Eindruck... Daten Musikleistung 1200W Nom. Leistung 600W Durchmesser 12“/300mm Frequenzgang 20Hz-2KHz SPL 91dB Impedanz 4 Ohm 3“ Schwingspule Grüße un schön Dank weiterlesen → Manu55 am 15.07.2007 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 15.07.2007
  • Avatar von RS_La 2 Impulse CW 1212 daheim verwenden
    Also erst mal ich hab ein recht begrenztes Buget, deshalb lasst bitte unsinnige Antworten. Im übrigen hab ich die Forensuche benutzt und nichts passendes gefunden! Ich habe jetz einen 100watt aktiv Woofer daheim, der eigentlich richtig bumms macht. Jetz hätt ich nen Käufer, der mir den zu... weiterlesen → RS_La am 19.04.2005 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 06.03.2006
  • Avatar von mick7 1 gehäusedaten für IMPULSE CW 1212 ???
    Kann mir vielleicht jemand mit ner info weiterhelfen ?? Habe mir als Sub fürs Auto den Impulse CW 1212 geholt, der laut Hersteller 34 L Bassreflexvolumen braucht. Nun habe ich aber gehört dass Car&Hifi in ihrer Ausgabe 2/2003 diesen Sub in einem größeren Gehäuse ( 47 Liter ) getestet haben.... weiterlesen → mick7 am 30.04.2005 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 30.04.2005
  • Avatar von jurchik 5 Gehäuseabstimmung für den Impulse CW-1212
    Sooo, hab mir kürzlich den Impulse CW1212 angeschafft und habe bereits ein Gehäuse um 45 Liter mit einem Reflexrohr 10 X 22 cm. Frage ist folgende, wie stimme ich diese Gehäuse für Rockmusik ab? Klar ist mir natürlich dass das allermeiste vom Sub selbst abhängt, aber durch Gehäusetuning kann... weiterlesen → jurchik am 16.07.2004 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 17.07.2004
  • Avatar von probie87 18 Ausbau im Ford Probe
    Ich habe vor ihn meinem fordprobe einen koferraum ausbau zu beginnen ( die rückbank ist schon raus ) Jetzt meine frage , ich habe mir schon einige sachen rausgesucht und wollte fragen ob das so funktionirt Woofer 4* Impulse CW-1212 oder Impulse FCN1400 oder Audiobahn AW1251T Ich... weiterlesen → probie87 am 03.09.2009 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 06.09.2009
  • Avatar von SETH-CoS 14 wieso klopft mein sub?
    Habe da wiedermal ein problem mit meinem sub. Bin nun schon seit längerem dabei ein ordentliches gehäuse für meinen Impulse CW-1212 zu bauen und dachte mir eigentlich ich wär nun so weit aber dem ist wohl nicht so musste vor kurzem feststellen das mein sub anfängt zu klopfen wenn ich die... weiterlesen → SETH-CoS am 02.06.2007 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 08.06.2007
  • Avatar von surround???? 50 Sind der Impulse CW1212 und der Renegade CW1200 baugleich???
    Was meint ihr??? weiterlesen → surround???? am 10.02.2004 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 10.06.2008
  • Avatar von Biotek 14 Gehäusevorschlag!
    Erstmal Habe seit gestern 2 neue Subwoofer( Impulse CW1212- Datenblatt habe ich mal aus dem Internet kopiert Model=CW1212 Manufacturer=Impulse ProvidedBy=Agent Smith Comment= DateAdded=20040512 DateModified=20040512 Qts=0,16 Znom=4 Fs=18,5 Pe=500 SPL=90,2 Re=3,2 Le=0,00415 fLe=0 KLe=0 BL=23,61... weiterlesen → Biotek am 24.02.2011 in Car-Hifi: Subwoofer/Gehäuse  – Letzte Antwort am 24.02.2011
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen

Technische Daten zu Impulse CW 1212

  • Größe / Gewicht
  • Bauform: rund
  • Größe in mm: 300
  • Ovale Größe in mm: n.a.
  • Generelle Merkmale
  • Installation: Einbau
  • Aktiv / Passiv: Passiv-Lautsprecher
  • System: 1-Weg
  • Leistung in Watt: 999
  • Produkttyp: Subwoofer

Weitere beliebte Kategorien von Impulse