verkaufe (FS pioneer ts-e 170ci

+A -A
Autor
Beitrag
becklatzz
Stammgast
#1 erstellt: 26. Aug 2008, 18:35
Preis (Pflichtangabe!):160 VHB

Standort:röttenbach

Zustand:neuwertig

Artikelbeschreibung:


wie oben beschrieben verkaufe ich mein 2-3wochen altes FS.

hat noch volle garantie und es ist alles dabei.

funktioniert einwandfrei es lief bis jetzt ca 5-6std.
DYNABLASTER
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2008, 11:27
warum verkaufst du es?!
becklatzz
Stammgast
#3 erstellt: 29. Aug 2008, 15:22
weil der hochton laut ist bei diesem system also er ist nicht schrill oder sonst irgendwas sondern nur sehr laut und da mein radio den hochton nicht absenken kann wollte ich es verkaufen und mir eins holen wo der hochton nicht so laut ist.


das system ist so nicht schlecht da aber der hochton bei hohem pegel doch sehr vorlaut ist und man somit die mitten kaum hört weil er alles überdrumpft und ich es nicht absenken kann über die hu ist es für mich schlecht.

es kann auch an der ausrichtiung liegen hab bis jetzt nur 2 varianten ausprobiert und ihn da befestigt.

ich sag mal so bei manchen liedern find ich es recht angenehm und da ist es sogar gut das der hochton etwas lauter ist weil damit sind die hohen stimmen schön hörbar.

aber wenn lieder kommen wo allgemein viel hoch ist wie bei in flames wenn der da immer so rumschreit dann muss ich leiser machen weils dann etwas zu laut wird.

aber wie gesagt wenn man den hochton da etwas runterschraubt und ne gute hu hat mit lzk EQ usw dann ist das system bestimmt nicht schlecht.

blos ich habe nicht so ne gute hu wo ich das dann so einstellen kann das es richtig passt.
DYNABLASTER
Inventar
#4 erstellt: 29. Aug 2008, 15:26
An welcher Endstufe hast du es ausprobiert? Ich kann nicht bestätigen daß der HT vorlaut ist
becklatzz
Stammgast
#5 erstellt: 29. Aug 2008, 16:02
an ner vr 209 von audison.


hast du auch dieses system??

also wenn ich ziemlich aufdreh dann schmertzts in den ohren und und man hört immer wie einen extrem zischenten luftzug am ohr.

weis nicht was da genau der fehler ist??
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 29. Aug 2008, 17:31
Dein Auto macht den Fehler.

Das sind Reflektionen, die Frequenzüberhöhungen zur Folge haben.

Ursache kann der Einbau sein, falsche Ausrichtung.
Es kann auch eine Anpassung der Weiche nötig sein.


Das ganze liegt auf jeden Fall NICHT am Hochtöner.

KEIN autsprechersystem ist ein Fertigmenue.

Erst der richtige Einbau und die richtige Einstellung machen den KLANG!
DYNABLASTER
Inventar
#7 erstellt: 30. Aug 2008, 02:23
Ich habe ein TSC PRS eingebaut, die zwei Systeme haben gleiche HT, und TMT sind aehnlich, aber das PRS hat eine bessere Weiche- denke ich, obwohl ich mich nicht gut mit Weichen auskenne, vielleicht ist die Weiche von PRS ein bissl besser weil ich konnte die HT irgendwo schmeissen und die spielten immer super!, aber vielleicht ist auch die Ausrichtung im Spiel, und ein bischen tuning der Weiche und dann ist das ein super System!


[Beitrag von DYNABLASTER am 30. Aug 2008, 02:25 bearbeitet]
becklatzz
Stammgast
#8 erstellt: 30. Aug 2008, 14:14
ja ich denk auch das es eig nicht am system liegen kann.

aber mein mittelton ist auch etwas schwach.

also ich hab jetzt mal andere ausrichtungen probiert aber nichts hilft so wircklich.

ich denke jetzt mal das die weiche an meinen fahrzeug angepasst werden müsste damit da mal der sound besser kommt.

weil alles voll hell klingt und nicht schön zart und angenehm.
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 30. Aug 2008, 16:49
Was nicht reingeht kann auch net rauskommen.

Wie siehts denn da aus bei Dir?
becklatzz
Stammgast
#10 erstellt: 30. Aug 2008, 17:00
??

was meinst du? versteh ich nicht ganz
Bachwatz
Gesperrt
#11 erstellt: 30. Aug 2008, 17:07
Hi,
er verkauft und fertig, es gefällt halt nicht und gut, ist doch im Grunde egal warum!!!
gruß
becklatzz
Stammgast
#12 erstellt: 30. Aug 2008, 17:12
?????????????????????????????ßßßß

versteh ich immer noch nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer TS-E 170ci 16er Frontsystem ohne Hochtöner!
chimera2 am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  5 Beiträge
9833R und Pio TS E 170 Ci
mnobuko am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  2 Beiträge
Pioneer TS-E 170ci 16er Frontsystem mit Carpower DT284 Hochtönern, Alukugeln und Weichen!
chimera2 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
Pioneer TSE 170Ci, 100 Euro inklu.
janwoecht am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  4 Beiträge
Pioneer Koaxiallautsprecher TS-E1702i
xtc_motz am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  13 Beiträge
Pioneer Tiefmitteltöner 16cm TS-E170Ci
xtc_motz am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  3 Beiträge
German Maestro, MB Quart 16cm TMT, Pioneer TSE 170ci
janwoecht am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  3 Beiträge
Sherwood Amp und Pioneer FS
RoLe79 am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
Pioneer TS-W3004SPL
Discompact am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge
[V] Pioneer TS-W305F
DyXe am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.103

Hersteller in diesem Thread Widget schließen