Aufräumen: Helix, Heco, Audio Art ect

+A -A
Autor
Beitrag
CabrioMaggus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2008, 23:48
Um Platz für die Weihnachtsgeschenke zu schaffen, verkaufe ich ein paar meiner Hifi Teile. So, los gehts:

Helix HXS 1 Precision:

Preis (Pflichtangabe!): 30Euro für das Paar

Standort: Gifhorn

Zustand: 2

Artikelbeschreibung:

Sie wurden kaum benutzt. Es wurden nur mal kabel angelötet. Sonst kaum gebrauchsspuren sichtbar. Keine Kratzer, nicht eingedrückt, garnix. Technisch 1A.
Empfindlichkeit 94 dB 1W/1m
Frequenzbereich 2,5 kHz - 21 kHz
Impedanz 4 Ohm


Heco Turbo 300 Endstufe:

Preis (Pflichtangabe!): 20Euro

Standort: Gifhorn

Zustand: 4

Artikelbeschreibung:

Die Heco ist eine 2-Kanal Endstufe. Ist an sich kein schlechtes Ding. Sie ist schon älter und etwas in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem einen Kanal schaltet der Tiefpass nichtmehr ab. Müsste man reparieren oder man benutzt sie für nen kleinen Sub oder Kickbässe. Da ist sie uneingeschränkt nutzbar.
2Ohm stabil
Sicherung 30A
Sollte so 2x 70-80Watt an 4Ohm haben. Gebrückt an 4 Ohm steht drauf soll sie 300Watt haben. Der Innenaufbau ist ordentlich. Über 200Watt gebrückt sind ihr auf jeden Fall zuzutrauen.


Boa Hochtöner:

Preis (Pflichtangabe!): 4Euro für das Paar

Standort: Gifhorn

Zustand: 2-3

Artikelbeschreibung:
Es sind 2 einfache Hochtöner von Boa. 20mm Seidenkalotte. Ist nichts besonderes, aber sie funktionieren. Vielleicht etwas als Ersatz für kaputte Serienhochtöner oder für hinten. Zustand an sich Top, aber der eine hat ne leichte Beule im Gitter, nicht in der Kalotte!


Audio Art Subwoofer:

Preis (Pflichtangabe!): 1x10/ 1x30Euro

Standort: Gifhorn

Zustand: 1x2, 1x4

Artikelbeschreibung:
Ich habe noch ein paar original 20er Audio Art Subwoofer. An sich sind beide in einem für das alter guten Zustand. Die Sicken sind ok, Membranen noch sehr schön und kratzen tun sie kein Stück. Aber bei dem einen ist der Korb zwischen zwei Anschraubpunkten verbogen. Ich denke man kann das ohne Probleme wieder gerade biegen. Der Korb hat sich sonst auch nicht verzogen. Aber ich geb den mal für nen 10ner weg. Zum Wegschmeißen ist der viel zu schade.

Impedanz ist 4Ohm! Es sind schöne Klangsubwoofer mit einem für 20er ungewöhnlich weichen Tiefbass, im Oberbass sehr knackig. Wollte sie eigentlich zuhause benutzen, da sie locker bis 3000hz hoch spielen. Aber mit fehlt einfach die Zeit.

Canton 16er aus RS2.16:

Preis (Pflichtangabe!): 30Euro

Standort: Gifhorn

Zustand: 2

Artikelbeschreibung:
Das päärchen 16ner kommt aus dem RS 2.16. Ist also noch ohne die Polkernbohrung. Ich glaube ich hab sie nie verbaut. Zustand ist auch dementsprechend sehr gut.



Ich hab im Januar auch noch eine Crunch X4150 und eine Sony XM-4045 günstig abzugeben. Die Crunch ist noch eine der alten mit 1Ohm Stabilität.

Gruß Marcus


[Beitrag von CabrioMaggus am 16. Dez 2008, 23:54 bearbeitet]
gisewhcs
Stammgast
#2 erstellt: 17. Dez 2008, 08:22
Hast ne PM!
CabrioMaggus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Dez 2008, 11:36
So Leute, dann mal ein kleines Preisupdate. Die Sachen sind immernoch, bis auf die Audio Art Woofer, alle zu haben!

Helix HXS 1: 25 Euro
Heco: 15 Euro
Canton: 25 Euro


Gruß Marcus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helix, Atomic, Streetpower, Audio Art, Concord.
michelnator am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  6 Beiträge
Verkaufe Audio Art A1502 und Helix HXS 636 Avantgarde
Meganewbie am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  12 Beiträge
Viele Sachen u.a. Steg AMPS, Audio-System Woofer ect.
Da-Checka am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.09.2005  –  6 Beiträge
Audio System, Alpine, Pioneer, Helix
t.l.100 am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2013  –  3 Beiträge
Audio Art 120.2
Jay-Nac am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  5 Beiträge
Audio Art 200.2XE
Jay-Nac am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  3 Beiträge
Genesis und Audio-Art
Maddili am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  15 Beiträge
Verkaufe Audio Art Endstufen
Manizzle am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  8 Beiträge
Audio Art 100HC
Andre_P am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  2 Beiträge
Audio Art, Hertz, Next
RenoRaines am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen