Biete Alpine, Mean Machine, Audio Art, Etojn

+A -A
Autor
Beitrag
obi311
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mai 2010, 17:50
Biete hier meine alten Car Hifi Komponenten zum Kauf an.

Es handelt sich um:

HU: Alpine CDA 7998r [VERKAUFT]
AMP: Autotek Mean Machine AMX 50.2
AMP: Audio Art 260.6XE [VERKAUFT]
TMT: Eton RS 130

Cinch: Stinger Dream Series 5m 1x

Alle Teile haben bis zum Ausbau vor über einem Jahr einwandfrei funktioniert, lagerten danach in einem trockenen warmen Kellerraum. Ich kann aber nichts testen. Gerne kann man mich besuchen und die Komponenten checken, probehören etc. wenn man das nötige Equipment mitbringt.


Zur Autotek Mean Machine
Hatte sie zuerst gebrückt an einem Alpine SWR 1242D im GG.
Spielte Laut und Kraftvoll, allerdings fehlte mir was im Tiefbassbereich - was natürlich an der Gehäuseform lag.
Später habe ich die Mean an meine TMT angeschlossen. Da zeigte sie ein ganz anderes Gesicht - Präzise, schnell, im Kickbassbereich wirklich druckvoll. Ich habe sie dort weiter betrieben. Technische Daten lassen sich übers Internet leicht einholen

Zubehör: Keins

Mängel: Das Autotek Logo ist nichtmehr auf der Endstufe befestigt und sie hat altersbedingt einige Kratzer und Macken.Techniche Daten lassen sich übers Internet leicht einholen

Zu den Eton RS130 TMT:
Gekauft vor ca 2,5 Jahren von Zeus Nr.1 aus dem Carhifi-Forum. Wurden zuerst von der Audio Art befeuert und später von der Autotek. Technische Daten lassen sich übers Internet leicht einholen.

Zubehör: Keins

Mängel: minimaler Flugrost sowie ein paar kleinste Druckstellen an der Membran

Nun zum finanziellen. Alle Preise sind verhandelbar.

Die Amps sollte 120€ bringen.
Die RS TMT gehen für 45€ auf die Reise.

Jedem Käufer einer Amp lege ich ein 5m Stinger Dream Series 2 Kanal Cinch (HQ) dazu.

Nicht anders vereinbar versende ich entweder per Nachnahme oder Vorkasse mit DHL. Abholung ist natürlich auch möglich (Voerde am Niederrhein)

Wenn ihr Bilder haben wollt - schickt mir eine Email an meine Adresse:

online-obi(at)gmx.net


[Beitrag von obi311 am 20. Mai 2010, 21:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autotek Mean Machine 333
elbarto_g2 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  4 Beiträge
Audio System, mean machine, Gehäuse 15"
powell am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  9 Beiträge
V Autotek Mean Machine 100.2
Zeus_nr1 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  4 Beiträge
Verkaufe AUTOTEK MEAN MACHINE MM-1400.1D
baschdi85 am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  16 Beiträge
[V/B] ZedAudio: Autotek, Audio Art
elbarto_g2 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  4 Beiträge
[V]Mean Machine 333 bts Rev.D + Genesis Monoblock Serie III
borxx am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  2 Beiträge
Biete ! Audio Art , Caliber,Mundorf ...
minstrel7 am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  5 Beiträge
Autotek Mean Mashine 66
MrKrabs am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  8 Beiträge
"Lagerräumung" (Audio Art, Phase Linear, Stroker, Alpine, .)
Zombi3 am 14.09.2017  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2 Beiträge
[B] Autotek Mean Machine Amx 100.2 oder 50.2 Oder schicke Basskombi
Zeus_nr1 am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.654

Hersteller in diesem Thread Widget schließen