Alpine F#1 Kombi - Radio, Monitor, DAC und Navi

+A -A
Autor
Beitrag
Lawyer
Inventar
#1 erstellt: 24. Aug 2011, 23:21
Ich habe mich dazu entschlossen, mein Alpine F#1 Set abzugeben.
Grund ist, das im neuen Wagen schon ein RNS 510 verbaut ist, welches einfach sehr gut integriert ist, alles kann was ich brauche und auch an das MFA und die LFB sowie Rückfahrkamera angebunden ist.

Das Paket besteht aus:

DVI 9990 Radio
DAI 990 D/A Wandler
TMI-M 990 1 Din Monitor
NVE-099P Navigationsrechner

Es war bei mir nicht verbaut und beim Vorbesitzer auch nicht. Der Erstbesitzer hat es umbauen lassen auf Audibeleuchtung. Dafür ist eine andere Farbe weggefallen.
Alle Kabel und OVP sind vorhanden, lediglich beim DAI gibt es keine Anleitung, die hatte ich auch nie.

Prozessor gibt es nicht, ich und auch der Vorbesitzer hatten keinen.
Daher ist eben der DAI dabei und damit man eine grundlegende Weiche etc hat, packe ich auf Wunsch einen Helix DXP-6 gratis mit oben drauf.

Als Preis für das ganze Paket dachte ich an 1650 Euro. Da ich auch nicht mehr dafür gezahlt habe, gebe ich es auch so wieder ab. Ü
ber die Versandkosten müsste man dann eben reden. Persönliche Abholung oder übergabe auf Didis Event am 03.09. wäre mir viel lieber.
Das ganze sind nämlich einige Kartons, welche auch nicht gerade klein sind.

Interesse an Tauschobjekten hätte ich einiges.

Da wären:

Rainbow Reference TMTs, die mit dem Phaseplug und nicht die Kickwoofer

Eine sehr gute 4 Kanal oder auch 2x 2 Kanal, z.B. Brax X4, Brax X2400.2, X 2000.2, McIntosh MC406, Ground Zero Reference 2/4 (wobei ich da erstmal nachmessen müsste ob die passt...)
Audison Thesis Uno/Duo/Quattro, Zapco 4kW, Focal Dual Monitor, Audison "Flipperkasten", ne Tru Billet/Copper/Hammer/Sledgehammer, Steg MSK, Pioneer RS-A99, evtl. auch ne ARC SE 4000, Phase Linear Monoblock aus der kW Reihe, ne große Sinfoni (auch gern aus der schwarzen Serie).


So, das war es erstmal.
Wer tauschen möchte, bitte erstmal nur was von den genannten Anbieten.
Und einen Wertausgleich können/müssen wir je nach Angebot mal verhandeln.


Bilder füge ich noch ein, ist jetzt viel zu dunkel zum Fotografieren.


Gruß Christian
Lawyer
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2011, 17:21
So, hier dann mal 2 schnelle Bilder.
Der Zustand der hier abgebildeten Komponenten ist exemplarisch für die restlichen, nicht Fotografierten Teile.


Alpine 1
Alpine 2

Wie man sieht, guter Zustand der Komponenten.

Gruß Christian
Lawyer
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2011, 22:18
Immer noch zu haben, Preis wird auf 1500 Euro angepasst.

Alles zusammen kostete neu etwa 5000 Euro, hier für nicht mal ein drittel zu haben.

Nach wie vor besteht auch interesse an einem Tausch an einer der genannten Stufen.


Gruß Christian
Lawyer
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2011, 18:38
So, ein kleines Update:

Radio & Wandler inkl. Verbindungskabeln -> 999 Euro
Monitor -> 300 Euro
Navi -> 200 Euro


Gruß Christian
Lawyer
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2011, 16:11
Alles noch zu haben, Preise siehe Post über diesem.

Ihr dürft auch gern was zu tauschen anbieten.
Ne Brax X4, Audison Thesis Quattro, etc.


Gruß Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine Navi NVE099 und Alpine F1 Monitor
Tylon am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Emphaser und Alpine Soundsystem + Alpine Navi
derladen am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  3 Beiträge
Alpine Navi K2-W505r + Blackbird + PXA H100
E.u.S-MatrixFan am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
Alpine Navi + MP3 Wechsler
Köcky am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  2 Beiträge
Alpine IVA C806R Monitor Cd Radio
R32_Pilot am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  14 Beiträge
Verkaufe Alpine NVE-N099P Navi
swains16 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  7 Beiträge
Alpine DVD-Navi NVE-077P
ralf1602 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  4 Beiträge
Blaupunkt Navi mit ausfahrbaren Monitor
tobiasbbg am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  3 Beiträge
Alpine CVA-1014 RB
Leo2006 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  5 Beiträge
Alpine Radio
Freak-im-Kaefig am 22.06.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen