Verkaufe Sinus Live Slw 300 Subwoofer mit Rechnung vom Juni 2005

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas@P9
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2005, 10:56
Verkaufe hier meinen Slw 300 gekauft im Juni 2005.

Verkaufe ihn da ich ihn nicht mehr brauche, habe einen Kleinwagen und muss in der Nächsten Zeit meinen Kofferraum wieder nutzen.

Ist der Nachfolger vom "Legendären" Spirit L30 mit Optimierten Parametern!

Hier text von der Sinus Live HP:

Ein zufriedenes Lächeln ist die erste Reaktion, wenn man die neuen Subs erstmalig an seiner Endstufe betreibt, vor allem im Vergleich zu den bisherigen Leistungsvernichtern.
Der gute Wirkungsgrad spart Verstärkerleistung, sodass auch 2 oder mehr Woofer zusammen noch mit bezahlbaren Verstärkern betrieben werden können.
Die neuen Subwoofer besitzen optimierte Parameter, um langen Membranhub wirkungsvoll in unverzerrten hohen Schalldruck zu verwandeln. Die neue Membrane verbindet luftgetrocknete Fasertechnik mit einer Mischung aus Karbon und Glasfaser sowie chemischen Härtern. Trotz dieser Härte ist die innere Dämpfung noch sehr gut bei geringem Gewicht. Die Impulsgenauigkeit geht auch bei Volllast nicht verloren. Die Zuverlässigkeit wurde erhöht durch eingewebte Zuführungslitzen, die weder an die Membrane schlagen noch brechen können.



Dieser 30er ist eigentlich ein 32er mit deutlichem Vorteil gegenüber den Standard
30igern, die aufgrund der breiten Sicke auf 28er geschrumpft sind. Deshalb haben diese auch keine Chance, wenn es um die optimale Abstimmung geht bezüglich Wirkungsgrad, Tiefbass und maximaler unverzerrter Lautstärke. Das bewährte 50 Liter netto Gehäuse wurde beibehalten, das Chassis ist auf dem neuesten Stand.
2 x 4 Ohm = 2 x 150 W rms, max. 2 x 250 W rms
1 x 2 Ohm = 1 x 300 W rms., max. 500 W rms



Aussendurchmesser: 327 mm
Lochausschnitt: 310 mm
Einbautiefe: 142 mm
Nennimpedanz: 2x 4 ohm
Empfindlichkeit: 98dB / 1w / 1m
beide Schwingspulen parallel:
Empfindlichkeit: 95dB / 1m / 2,83 V


Einsehen könnt ihr den Sub unter www.Sinuslive.com




Über den Preis kann man reden, macht mir nen Angebot!


Der Woofer lief net viel und an etwa 2x150 W RMS, nie im Hochlastbereich.
Velocity
Stammgast
#2 erstellt: 13. Okt 2005, 08:51
wäre eventuell interessiert, aber ne preisvorstellung muss mit angegeben werden, soweit ich weiss, is der woofer denn besser als der spirit l30?
geht der tiefer, geht der lauter, spielt er präziser als sein legendärer vorgänger?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Sinus Live Endstufe
Redmond am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  3 Beiträge
Sinus live D250
br@x am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  11 Beiträge
Sinus Live 16iL - NEU + ovp + Rechnung
buesing_de am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
Phase,JBL,Sinus Live
Schooli am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  7 Beiträge
Komplettpaket (Atomic, Sinus live, Spl Dynamics etc)
Wallo18 am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Sinus Live Subwoofer D 240 (günstiger Einstiegswoofer)
SoundKaiser am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  2 Beiträge
komplettes Bassabteil (ground zero, sinus live, dietz)
lecram1 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  10 Beiträge
Sinus Live 16iL
AstraGSi am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 11.06.2005  –  10 Beiträge
Sinus Live 1502
Lumpel am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  3 Beiträge
Verkaufe MXM/Sinus Live Silvercap neu
Callipo am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen