Rodek R2180 A2 neuestes Modell!

+A -A
Autor
Beitrag
nichtsnutz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Jan 2005, 22:24
Hallo,

biete hier eine 6 Monate alte Rodek R2180 A2! Also nicht das alte Modell sondern das überarbeitete neue A2 Modell komplett in Titan Optik und mit satten 185Watt rms Leistung an 4 Ohm, das ganze zweimal versteht sich, ist ja eine

2 Kanal Endstufe

Im Brücken Modus schiebt die gute mal eben über 610 Watt rms in den/die Subwoofer, also genug auch für größere Subwoofer.

Dabei bleibt aber der Stromverbrauch durch ihren sehr guten Wirkungsgrad sehr bescheiden, also keine Zusatzbatterie trotz sehr viel Leistung erforderlich

Die UVP liegt bei schlanken 449 Euro, die Rechnung gibts natürlich dazu, so hast du satt 1 1/2 Jahre Garantie auf das Gute Stück, und das in JEDEM ACR Laden in ganz Deutschland! Da ACR der Größte Carhifi Händer Europas ist sollte es also keine Probleme geben enn mal was kaputt gehen sollte! Toll nech?

Also Optisch ist das Teil 1A! Das Typenschild hatte sich etwas angelöst (typische Kinderkrankheit bei Rodek) habe ich aber wieder festgeklebt. Ist halt gebraucht aber Kratzer sucht man vergebens, vielleicht wird man mit einer Lupe fündig

Dabei gibts natürlich auch die Original Verpackung sowie ersatz Sicherungen (Die Gute braucht drei Stück also satte 90 Ampere) Und vor allem Befestigungsschrauben in Edelstahl für das Optische Finish.

Die Endstufe wurde natürlich immer gut behandelt und vor allem pfleglich.

Hier mal ein kleines Bild der Rodek R2180 A2

Also wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld.

Ich setze mal eine Verhandlungsbasis von schmalen 250 Euro an für das Teil. Freundschaftspreis für Forumskollegen.

Der Versand (natürlich Versichert, is ja logisch ) liegt bei sportlichen 7 Euro.

Also Leute ZUSCHLAGEN!

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen stehe ich natürlich zur Verfügung, auch nachts einfach PM schreiben oder hier posten.

Und jetzt der Hammer: Es gibt Umsonst ein paar Super Pioneer 10cm Breitband Lautsprecher dazu! Optimal für zum Beispiel Golf 2, Golf 3, Polo 86c, Polo 6N ,Seat Arosa, Renault Clio und und und! Halt alle Modelle die 10cm Öffnungen auf dem Armaturenbrett haben.
Damit könnt ihr eure Bühne auf das Armaturenbrett locken dort wo sie auch hingehört, also Schluss mit Dumpfem Klang aus dem Fußraum! Dort kann man dann sicherlich ein paar Kickbässe einbauen! Zu verwenden ab ca 150Hz aber auch Fullrange (Dann halt nu nicht so laut)
Wie gesagt, KOSTENLOS DABEI!
nichtsnutz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Feb 2005, 14:53
Also ich hab immernoch ne rodek rumliegen....macht mir doch mal per PM n nettes Angebot.....

Desweiteren hab ich immernoch den Hifonics ZS 12-BP da....Angebote bitte ebenfalls per PM
realmatisse
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 02:13
echt schickes teil, aber für nen armen studenten wie mich trotzdem nich wirklich erschwinglich

wenns keiner nimmt würd ich mich evtl freuen, wenn wir uns über ratenzahlung mal unterhalten könnten...
(wenn nicht, versteh ich das natürlich, obwohl ich sowieso denke, daß das teil fix weg ist )

...ich werd dann mal weiter träumen

würd mich freuen, sollte es keiner wollen, wenn du dich trotzdem meldest

mfg
tom
nichtsnutz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2005, 09:24
Ja,aber das Teil ist in einem Top Zustand!Quasi neu....hab die amp eigentlich nur eingespielt.....Garantie is auch noch druff....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rodek R2180 2-Kanalstufe
oliverkorner am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  19 Beiträge
Verkaufe Rodek R4100 A2
bloodhound_sf am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  5 Beiträge
Rodek R2180A2 Endstufe
MasterFlok am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  3 Beiträge
Interesse an Rodek R4200 A2
bloodhound_sf am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  3 Beiträge
Pioneer 9600MP Eton 2802 Rockford Fosgate T212D2 Rodek R2180
cliffedition am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  13 Beiträge
4-Kanal Endstufe Rodek R 4100 A2
bloodhound_sf am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  3 Beiträge
Rodek R2180A
Cougarfreak am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  10 Beiträge
Zapco, Rodek & Emphaser
swains16 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  9 Beiträge
Rodek, Emphaser,
Bjoern2500 am 20.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  6 Beiträge
Rodek 2180i und Rodek 2180A
Exter am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen