(OT) Alufelgen Rondell/Aluett Typ 52 7,5j x 16

+A -A
Autor
Beitrag
El_Mero-Mero
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2007, 19:51
Hallo zusammen

ich hätte noch nen Satz Alus von meinem Audi über, der nur im Weg um geht.

Es handelt sich um die Typ 52 Felgen des (Über?-)Herstellers R.O.D., werden glaube ich unter den Namen Rondell und Aluett verkauft. Evtl. auch noch unter weiteren Namen, Hersteller ist aber jedenfalls R.O.D.

Die Felgen haben die Maße 7,5j x 16, ET35, LK 5x112
Optisch gab es mal Audi Originalfelgen, die genau so aussahen, allerdings gab es die originalen glaube ich nur in 7er Breite oder so...
Die Felgen, die zum Verkauftausch stehen, haben auch Audi Nabenkappen, sehen also aus wie die originalen nur etwas breiter.

Die Felgen sind nicht mehr in Topzustand, ein paar Bordsteinmacken sind leider schon dran, allerdings natürlich keine "tiefen Fleischwunden" und sie haben auch keinen Schlag.
Fotos versuche ich bald möglichst nachzureichen, damit ihr den Zustand beurteilen könnt.

Vom Typ her ist es diese Felge:


Ich weiß, das Bild is bissl klein, aber Originalfotos kommen wie gesagt baldmöglichst.


So, jetzt kommen wir zu der Frage was ich dafür will.
Ich habe mal im Topic "Tausche" angegeben weil ich absolut keine Ahnung habe, was ich dafür verlangen kann...
Prinzipiell ist auf jeden Fall ein Tausch gegen "Carhifi-Kram" möglich, was spezielles hab ich dabei nicht im Sinn, muss ja auch nicht unbedingt eingesetzt werden, kann ja auch was für die Sammlung sein.

Wer nix zum tauschen hat, kann sie mir natürlich auch abkaufen, nur habe ich wie gesagt keine Ahnung für wie viel...
Macht mir einfach ein Angebot, mehr als nein sagen kann ich nicht und sie stehen bei mir nur im Weg rum ,ich bin froh wenn ich sie weg habe.


Ob verschicken möglich ist, weiß ich nicht so recht...
Keine Ahnung wie ich die sicher verpacken soll, wo ich so große Kartons her bekomme etc. pp.
Am liebsten wäre mir jedenfalls eine Abholung hier in Steinberg bei Regensburg.
Oder zum Schwandorf Treffen am 25. könnte ich sie vermutlich auch mitnehmen.

Mfg, Philipp

P.S. Die Felgen sind nackig, es sind keine Reifen drauf.
El_Mero-Mero
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2007, 12:13
Ich habe gerade mal Bilder gemacht.
Die Felgen sind sogar in einem besseren Zustand als ich sie in Erinnerung hatte...
Lediglich eine hat größere Bordsteinkratzer, aber auch keine tiefen.

Felge 1:


Felge 2 (das ist die mit den Kratzern, zu sehen am Rand von 6 - 8 Uhr):


Felge 3:


Felge 4:


Mfg, Philipp
El_Mero-Mero
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2007, 13:06
Noch was...

Ich hab mir nen Wolf gesucht um die Felgen bei irgendwelchen Händlern zu finden.
DAs einzige was ich gefunden habe war ein Ebay Händler, der bietet die Felgen für 64 Euro/Stück an, also 256 Euro für den Satz.

Ich würde meine für 120 Euro abgeben, um mal nen Preis zu nennen.
Keine Ahnung ob das ein realistischer Preis ist, ich denke aber, der Preis wäre ganz fair.
Wenn der Preis zu hoch oder zu niedrig ist, sagt es mir bitte.

Mfg, Philipp
El_Mero-Mero
Inventar
#4 erstellt: 16. Aug 2007, 20:25
Der Preis ist KEIN Festpreis!
Da lasse ich wirklich mit mir reden.

Die Nabenkappen kann man auch einfach auswechseln, wenn jemanden die 4 Ringe stören.

Mfg, Philipp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Biete Blaupunkt Woodstock DAB 52
avmavm am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  10 Beiträge
2 x Audison LRx 4.300 mit 16 / 17 Monaten Restgarantie
Snakepit am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
Helix Blue 52 MK II 13cm
mello am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  13 Beiträge
ESX SX 52 13cm Coax System
cuperino am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  2 Beiträge
Bassreflexgehäuse ca. 52 L für 30er Sub
Insane307 am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2012  –  4 Beiträge
Jehnert 3 Wege System 16 cm
db-freaks am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
BenQ PE5120 - DLP Heimkino Projektor 16:9 Neuwertig
Amp-Master am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  2 Beiträge
Tausche 35² 16² 10²
Kolde05 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
Komplett-Anlage(High-End)PioneerDEH9600MP-ESXC12Dual-CantonQS13+16
TiLLeF8 am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  10 Beiträge
Helix Blue 52 in Halterung für Golf 3 + Garantie
doctorevil am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen