Dynaudio und Dinge für Golf 3 (Dobos, A-Säulen, GFK Ausbau)

+A -A
Autor
Beitrag
Klangpurist
Inventar
#1 erstellt: 23. Aug 2007, 21:57
Hallo, da mein Auto verkauft wird stehen nun die umgebauten Türverkleidungen zum Verkauf:

So sehen die aus.





Für 5 Türer!

Dazu gibt es einiges zu sagen: Die Türverkleidung wird lediglich ÜBER die Lautsprecher montieren, deren Montagerand dadurch abgedeckt wird.
Dazu gibt es einen Unterbau, bestehend aus 2 25mm Multiplexplatten und zwei massiven Edelstahlringen. Diese gibt es mit Dazu! Allerdings müssen diese Unterbauten dann an das Türblech des Golf gebaut werden (Schrauben, Spachteln), so dass die Türverkleidung genau passt! Für den einigermaßen geübten Bastler sollte das aber kein Problem darstellen. Ich bin ja hier unter Profis.

Die Türverkleidungen sind von mir umgebaut worden und im Anschluss mit Original Golf 3 Kunstleder bezogen. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Gedämmt sind sie natürlich auch.

Das ganze hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und sie stehen einzig und allein zum Verkauf weil ein neues Auto her kommt.

Preis 400 Euro VB

Des weiteren können bei Interesse die Tiefmitteltöner erworben werden. Es handelt sich um Dynaudio MW160GT, welche locker mit den großen am Markt mithalten. Kenner wissen das denke ich mal.

Ich denke 200 Euro für die 2 Paar sind keinesfalls zu viel verlangt.

A-Säulen hätte ich auch noch:








Darin befinden sich Dynaudio MD100 Hochtöner, welche ebenfalls locker mit den ganz großen am Markt mithalten. Sie sind in Messingringen verbaut, welche eingespachtelt wurden. Der Hochtöner sitzt Press darin und rutscht auf garkeinen Fall heraus, er ist aber auch sehr einfach zu entfernen. Einfach herausziehen.
Für die A-Säulen mit Hochtönern hätte ich gerne 200 Euro.

Dann habe ich auch noch einen GFK Kofferraumausbau, welcher bei Abholung zu VERSCHENKEN IST! (Materialkosten ca. 400 Euro) Er ist ebenfalls mit Golf 3 Kunstleder bezogen.





So, das wars erstmal, Radio, Endstufen und meine Breitbänder sollen ins nächste Auto wandern.

Gruß

Benni
Danizan
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 24. Aug 2007, 11:10
Habe interesse an den A-Säulen. Was sollen die denn nackig kosten? Den Kofferraumausbau würd ich sofort mitnehmen ;-) Wo kommst du denn her=?
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2007, 15:04
Standort ist 38373

Es macht nicht wirklich Sinn, die A-Säulen ohne die Hochtöner zu kaufen, da diese nur für diesen Hochtöner passen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dobos und A-Säulen Golf 3
Klangpurist am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  3 Beiträge
GFK Kofferraumausbau Golf 3
Klangpurist am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  20 Beiträge
A- Säulen Verkleidung Golf 4
Schooli am 06.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.07.2019  –  2 Beiträge
Atomic AP 15D4 + GFK Gehäuse Golf 3
Klangpurist am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  18 Beiträge
GFK Fussraumwanne Golf 4 Show
JL_Vento am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  4 Beiträge
A-Säulen Verkleidung für Golf IV und Bora
MarantzSR am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  6 Beiträge
2xNova MDS 08 + Ausbau Golf 3
Vincent-84 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  6 Beiträge
Golf 3 Doorboards/Türpaneele
Klangpurist am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  9 Beiträge
A-Säulen Audi A3 8L
ironkrutt am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  2 Beiträge
Audi A3 8L - A-Säulen für Hochtöner
ironkrutt am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334