das muß raus .

+A -A
Autor
Beitrag
mx5cruiser
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2007, 16:57
so leute da ich mir endlich mal eingestehen muß in der car-hifi ecke nimmer so aktiv zu sein , muß ich mich endlich mal von paar sachen trennen ....

------------------------------------------------------
Preis :1 kiste cola ( aber nicht die kleine mit den 0,5er flaschen )

als erstes mal ein selbsgebasteltes geschlossenes gehäuse für 2x 38er woofer.mit anschlußsteckern/buchsen , kammertrennung ( 2x eigenes volumen). anschlüße sind mittig auf der abgeschrägten vorderfront.die öffnungen für die woofer auf.5er einschlagmuttern sind auch drin
( die kiste sollte ursprünglich mit 2 38igern in den kofferaum von meinem sonata - sollte auch perfekt passen ... wennse reingehen würde.deshalb fertigstellung der kiste abgebrochen - aus frust

maße in cm: B:93 H:42 T1:50,5 T2:36 - 19er mdf

Zustand: selbstgebastelt - nicht perfekt - vorderfront schwarz angesprüht


--------------------------------------------------------

Preis : 1 kiste cola ^^ zuzüglich noch 2 tüten kinder-schoko-bons ^^ (ja ich futter die gern )


Zustand: verstaubt - ohne mini-strahler(abgestöpselt und woanders eingebaut ^^)

Artikelbeschreibung: bandpassgehäuse von hifonics zx12li ( das gehäuse mit den 1214ern mit beleuchtung.die kleinen strahler sind nimmer drin.
OHNE subwoofer - die tummeln sich grad in meinem neusten und (hoffentlich )letzten projekt

--------------------------------------------------------

Preis : zwei drei tüten schokobons ?

Zustand:gebraucht gekauft woffer rein - angehört - rausgebaut - seit dem im regal . hat irgendwo ne macke von ca 3 cm wo der stoff weg is

Artikelbeschreibung:geschlossenes gehäuse für 38iger woofer
maße in cm : B:45 H:42 T1:46 T2:31

------------------------------------------------------

Preis : liegt an euch jetzt ma

Zustand: nie eingebaut

Artikelbeschreibung: crunch P12454 - 30iger woofer


----------------------------------------------------------

Preis : so jetzt will ich bares sehn sonst werd ich noch fetter: würd sagen so hm 80.-

Zustand: gebraucht - noch in gebrauch sprich eingebaut

Artikelbeschreibung: 6x phonocar 2/735 ohne gitter

--------------------------------------------------------

Preis : ebenfalls 80.-

Zustand: dienten lediglich 4 tage im testgehäuse bevor ich dieses andere (siehe oben) baute welches nicht passte
danach : regal

Artikelbeschreibung: 2 NEXT CL15 - 38iger woofer für kleine geschlossene gehäuse ohne gitter

------------------------------------------------------

so standort wäre bei neustadt an der weinstraße in der schönen pfalz

ich möchte keins der angebotenen teile verschicken - kommt her schautse euch an - nehmtse mit / oder auch ned - so gibts nachträglich kein gemecker wenn man sich was anderes vorgestellt hat . im übrigen möchte ich mit dem käufer die funktionsweise testen um sicherzugehn .... ihr wisst schon


bis denn denn - gruß michel
elbarto_g2
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Sep 2007, 15:01
Hm... zwei PN's und keine Resonanz?
Was ist los? Kein Interesse was loszuwerden?
peter2k5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Sep 2007, 16:17
Intresse schon, es lohnt sich für mich aber nicht 900 km zu Fahren
El_Galinero
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 17:42
Kannst Du mal bilder von dem Gehüse für die 2x38er machen und noch bilder von dem Hifonics Dual.Bandpass?
Grüße
El
mx5cruiser
Stammgast
#5 erstellt: 30. Sep 2007, 20:30
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles muß raus, Hertz ES250D, NXS 900.5 DSP Amp.
Forenchecker am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  4 Beiträge
Notverkauf, ALLES muss raus!
Deesazta am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  3 Beiträge
ALLES MUSS RAUS >>> VERSTÄRKER
halabalusa86 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  4 Beiträge
Alles muss raus!
snoopy2203 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  2 Beiträge
keller muß eingeräumt werden
Nickon am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  8 Beiträge
Anlage muß weg
andiwug am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  16 Beiträge
[V] Alpine - Alles Raus!
chris.h am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  5 Beiträge
Alles muss raus!
toric503 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  11 Beiträge
Alles muss raus!
mffl81 am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  34 Beiträge
Alles muss raus
Brueckenwaechter am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082

Hersteller in diesem Thread Widget schließen