Suche quliativ gutes, bedienfreundliches Markenradio+ Marken Frontsystem

+A -A
Autor
Beitrag
gr_peer
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mrz 2009, 21:32
Hallo, ich eröffne nochmal ein Thema für die beiden Sachen mit genauerer Beschreibung, da mir in meinem anderen Thread viel Angeboten wurde was ich alles nicht gebrauchen kann/will.

Also ich suche ein Radio:

Anforderungen: 1. Sollte von einer bekannten Marke sein (BLaupunkt, Sony, Kenwood, Alpine.... =Marke=Qualität hier finde ich

2. Es sollte auf jedenfall einen SUB Anschluss haben
3. Es sollte sehr bedienungsfreundlich sein, am besten auch mit schöner Ordner strukturienung wenn man einen sub stick reinsteckt
4. Evlt auch gute Einstellungsmöglichkeiten
5. Ich habe vorne dann ein 2wege Front system und hinten sub+3wege system+2 verstärker.was für ein radio brauche ich dann also mit vieweilen vorverstärkern?

6.maximal 150€ (kommt halt auf prei/leistungsverhältniss an)



Dann suche ich noch ein 2 Wege Frontsystem:

Anforderungen:

1Auch hier gerne ein Markenprodukt und nicht irgend so ein no-name produkt

2. Gute Klangqualität, weil dort bin ich schließlich am nächsten

3. Sollte auch bei etwas lauterer Lautstärke sich noch gut anhören

4. auch so maximal 100-150€ kosten

5. Kommen vorne in einen 3erBMW E36 316i compact rein bj 1999. Daher dürfen die Mitteltöner nicht größer als 13cm sein. Eibautiefe bitte dazuschreiben, messe ich morgen mal am auto nach was da geht.

6. Die Hochtöner kommen oben auf die Ablage in die Ecken vor die Heckscheibe, d.h. sollte da auch einfach zu befisten sein (das dürfte kein problem sein)

Die ETON pro 130 wurden mir oft empfohlen.


Wenn ich keine super Angebote/Radios/Frontsystem hier finde dann nehme ich wohl da sRadio und das Frontsystem von meinem Bruder


Ok würde mich über ein paar Angebote freuen, wenn auch sehr schön wenn es schnell gehenwürde, da ich heute gezwungender Maße schon die Innenverkleidung rausnehmen musste, weil das Glas beim elek. Fensterschieber nach vorne rausgesprungen ist Oo


gruß
Peer
gr_peer
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mrz 2009, 22:42
Zum Radio:OIch brauche anscheinend aufjedenfall ein Radio mit 2x2 Chinich Ausgängen hinten für dei beiden Verstärker

Wenns anders geht sagt es ^^ aber nicht mit so einem converter da solls dann böse klingen.

gruß
peer
colossus0815
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:34
Hier wäre was, allerdings ohne USB:

http://www.hifi-foru..._id=107&thread=12410
gr_peer
Stammgast
#4 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:49
ich habe extra diesen Thread aufgemacht, weil im alten mit alle leuts radios OHNE usb angeboten haben

es MUSS usb haben^^

Gruß
peer
colossus0815
Stammgast
#5 erstellt: 14. Mrz 2009, 23:23
Alles klar !!
gr_peer
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mrz 2009, 21:56
OH SORRY AN ALLE OBEN SOLL ES USB HEI?EN NICHT SUB!! leider nicht mehr edittierbar

danke an jonny der mich darauf auferksam gemach that


danke
peer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Markenradio
-Hoschi- am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  5 Beiträge
suche gutes Frontsystem
freak91 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  3 Beiträge
[S] Gutes Frontsystem
flpu am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  3 Beiträge
Suche hochwertiges Frontsystem
cyberloader am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  8 Beiträge
[S] Gutes Frontsystem
flpu am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  14 Beiträge
Frontsystem
SoRc! am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  2 Beiträge
Suche günstiges gutes Frontsystem bis 100 ?
Jimbo195 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  6 Beiträge
Suche immer noch 10er Frontsystem
lon3r am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
Suche ////Alpine Radio oder anderes Markenradio mit lzk !
Na_Ich_^^ am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  9 Beiträge
Suche Frontsystem
LandeX am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009