iPod Touch 8GB

+A -A
Autor
Beitrag
Dane.Scorpio
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Mrz 2008, 00:11
Würde meinen touch gern abgeben, da ich auf der Suche nach einem iPhone bin,



GERNE AUCH TAUSCH!!!



Habe ihn Ende letzten Jahres kurz vor Weihnachten bei einem Firmeninternen Wettbewerb gewonnen. Frontseitig sieht er sehr gut aus, die "Spiegelplatte" auf der rückseite ist allerdings sehr zerkratzt (wens stört...).






Sonst voll i.O.



Preisvorstellung ca: Keine Ahnung, bitte um Angebote... 180 eur VHB?



LG

Benjamin


[Beitrag von Dane.Scorpio am 23. Mrz 2008, 00:24 bearbeitet]
3erGolfer
Inventar
#2 erstellt: 23. Mrz 2008, 00:22
hallo

also für 200 wirste ihn nie un nimmer los geizkragen gibt 214 für den ultimativ tiefsten preis an

hab sowieso einen, den 16gb aber wollt nur mein lob aussprechen für die pics super gemacht mit dem oster-hasen im hintergrund passend zu ostern

schöne grüße + senke den preis ein wenig, dann werden se dir den aussen händen reissen (hoffen wirs mal ) weil es echt´n geiles gerät ist

golfer

edit: du weisst aber schon, dass das iphone erheblich dicker ist und durch den chromrand vorne (da wo bei uns das matte schwarz is) auch gleich viiiiiel mehr nem PDA ähnelt... is aber halt geschmackssache
Dane.Scorpio
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Mrz 2008, 00:27
Danke Dir fürs Kompliment ;-)
Preis wurde direkt reduziert, denke jetzt ist er in Ordnung.

Fotos sind nicht da zm Beschönigen, sondern sollen den echten Zustand zeigen und das geht nur durch Auflösung :-)

LG
3erGolfer
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2008, 00:33

Dane.Scorpio schrieb:
Fotos sind nicht da zm Beschönigen, sondern sollen den echten Zustand zeigen und das geht nur durch Auflösung :-)


nein ach so war das auch nich gemeint, ich finde es halt toll dasse dir da mühe gegeben habs ==> kenns ja teilweise die pic´s bei ebay bei denen man sich denk "omg wo hat der die denn gemacht... auffm versifftem klo???" ... sieht bei dir schon professioneller aus, gerade auch dadurch das du halt die jetzige zeit aufgegriffen has

so genuch geschwafelt wünsche dir weiterhin noch viel erfolg

schöne grüße + frohe ostern

wünscht

golfer
batipo
Neuling
#5 erstellt: 23. Mai 2008, 00:55
Hi,

würdest du den ipod touch auch tauschen gegen ein Hiphone?? Das ist ein echt cooles Handy das fast genauso ist wie das Iphone. Das handy hat alle funktionen des Iphones wie z.b. finger zoom, bildschirm/bild dreht sich mit und blutooth und sogar etwas was das iphone nicht hat eine Shake funktion mit der kannst du Lieder auswählen in dem du schüttelst !! Ich würde dir auch noch bisschen drauf zahlen. Du kannst dir auch videos auf Youtube zu diesem handy angucken!! wirklich sehr geil!!

http://youtube.com/watch?v=-eZVKUGVjCA&feature=related

LG Batipo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple iPod touch 4.G
Greencone am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  2 Beiträge
IPod Touch 64GB in Gold -Preisupdate-
Tausendsascha am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  2 Beiträge
Squeezebox Touch - verkauft
Neumie am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  3 Beiträge
Cambridge Audio Azur 540 C, schwarz, Februar 2007, Restgewährleistung
CarstenO am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  7 Beiträge
Ipod Touch 8GB mit Software Upate Neu/OVP/Rechnung
Silver01 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  2 Beiträge
V: Dual CS 130? mit Ortofon DN 149 S
Esel am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
iPod Nano 3G 8Gb
Alpine*Alex am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  2 Beiträge
Rema Tuner 830
Synthifreak am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  4 Beiträge
Squeezebox Touch - verkauft
roho_22 am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 24.12.2012  –  2 Beiträge
Dual CS 10 Plattenspieler TOP Zustand
ReNePP am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363

Top Hersteller in Quellen / Abspielgeräte Widget schließen