Pioneer DV 410 V K - DVD Player - GARANTIE! HDMI Upscaling DIVX USB etc

+A -A
Autor
Beitrag
boep
Inventar
#1 erstellt: 14. Feb 2010, 20:05
Preis (Pflichtangabe!): 80€ - (Aktueller Neupreis 118€)

Standort: Bonn

Zustand: 1++

Artikelbeschreibung:



Nabend!

Verkaufe hier nach langem hin und her überlegen meinen Pioneer DVD Player. Ich gebe das Teil wirklich ungern ab, brauche aber dringend einen Player mit Toslink, da mein Receiver über Digital Koax Probleme macht. Liegt NICHT am DVD Player!

Es ist echt ein toller Player, er frisst sowohl über CD/DVD als auch über den USB Anschluss jede Art von Video oder Audiofiles mit denen man ihn füttert und spielt diese ohne zu murren in einer tollen Qualität ab.

Ebenfalls sehr fein fand ich immer, dass man ihn beim Abspielen einer Audio CD ohne Fernbedienung bedienen kann, da Pioneer ihm ein umfangreiches Bedienfeld spendiert hat.

Er verfügt über einen HDMI Anschluss und einen guten Upscaler für 1080p.

Der Player wurde am 22. Mai 2009 bei Amazon bestellt und hat daher auchnoch satt Garantie. Er wurde zwar regelmäßig benutzt ist aber wie neu, da ich ihn nach dem Kauf in mein Lowboard gestellt habe, wo er seitdem steht. Er hat keinen Kratzer, nichts. Nicht die kleinste Spur einer Benutzung. Fernbedienung ist ebenfalls wie neu und nicht verschmiert oder sonstiges, da ich sehr auf Hygiene achte und mir oft die Hände wasche.

Abholung ist in Bonn möglich und sogar erwünscht! Könntet ihr euch von dem neuwertigen Zustand überzeugen! Versand per DHL ist auch möglich, sogar im Original Karton mit Anleitung und allem was dazu gehört! (Natürlich mach ich noch nen Karton drumrum damit keiner sieht was da in dem Paket drinsteckt.)

Wenn noch Fragen sind, einfach mailen! Ich bin auch gerne bereit telefonisch Auskunft zu geben!

LG

Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDMI DVD Player Pioneer DV-400V-K
MeThAnOl am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  7 Beiträge
[V] DVD/CD-Player Pioneer DV-220V-K
TStarGermany am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Panasonic S97 DVD-Player (HDMI, Upscaling etc.)
CigaretteSmoker am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  5 Beiträge
[V] Pioneer DVD Player DV-575A-K schwarz
flanal am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
Verkaufe PIONEER DV-600AV-K DVD Player
warzenschlumpf am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  11 Beiträge
V: Pioneer DV-668AV
samoth am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
Pioneer DV 696 HDMI
BBS13126 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  9 Beiträge
V: DVD Player Pioneer DV-400V-S
HeinzPSX am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  2 Beiträge
[V] Pioneer DV-LX50
ronin2k1 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  3 Beiträge
Pioneer DV-490 DVD Player mit HDMI
Grampman am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen