Biete: Transrotor ZET 1 mit Glider L2, Lehmann Black Cube SE, Okki Nokki

+A -A
Autor
Beitrag
Garachico
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jun 2010, 13:41
Hallo High-Ender,

ich habe beschlossen, mich schweren Herzens von folgendem zu trennen:

Plattenspieler
Es handelt sich um einen Transrotor ZET 1 in absolutem Best-Zustand!
Das Gerät wurde im April 2008 gekauft, ist OVP und hat als absolutes Highlight ein Benz Glider L2 MC System montiert!!
Beides ist kaum mehr als 40 Stunden gelaufen - viel zu wenig, um es noch mit Freude zu behalten! Ich komme einfach nicht mehr dazu...
VHB: 2.299,- (allein das Glider L2 hat mich damals 850,- gekostet)!


Weiterhin habe ich abzugeben den dazu passenden genialen Phono-Vorverstärker Lehmann Black Cube SE inkl. dem externen PWX-Netzteil!!
Der Lehmann dürfte so mit der beste Phonovorverstärker seiner Klasse sein!
VHB: 519,-

Wer das Rundum-Sorglos-Komplettpaket nimmt, bekommt alles zusammen für sagenhafte 2.699,- !!! (FP)


Ebenfalls noch abzugeben ist eine Okki Nokki Plattenwaschmaschine!
VHB 299,-

Wer jetzt wiederum das Komplettpaket nimmt (ZET 1 mit Glider L2, Black Cube SE und Okki Nokki) bekommt alles für sensationelle 2.899,- !! (FP)


Die Geräte sind übrigens OVP und jeweils inkl. Rechnung.

Der Lehmann Black Cube und die Okki Nokki werden einzeln allerdings erst verkauft, wenn der ZET 1 in gute Hände abgegeben werden konnte.

Die Geräte können gerne bei einem Espresso oder einem Glas Wein in Frankfurt am Main besichtigt und probegehört werden - allerdings nur, wenn ernsthafte Kaufabsicht besteht!

Des Weiteren habe ich etwa 350,- Schallplatten (Jazz, Rock, Songwriter) abzugeben - allerdings ebenfalls erst, wenn der ZET 1 verkauft wird/wurde.

Bei Fragen etc.: PN an mich!


Beste Grüße,

Jens







Garachico
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Jun 2010, 10:53
Wegen einiger Nachfragen: Die Preise sind verhandelbar!

Gruß,

Jens
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lehmann audio / Black Cube 2006
marty.wap am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  2 Beiträge
Transrotor Zet 1 Plattenspielerbolide mit Mayware-Tonarm und Fuss-Netzteil
Nitrofunk am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  4 Beiträge
Transrotor / Goldenote / Michell / Musical life
DeCan am 24.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  5 Beiträge
Transrotor Rotary, SME IV, Benz Glider, Benz T9 Phonostufe, Fuß Netzteile
Etalon am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 07.11.2011  –  2 Beiträge
Transrotor Connoiseur Gold
TommiS am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  3 Beiträge
Transrotor Leonardo 30/30
prinzbasso am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  2 Beiträge
Transrotor Delight
dpl2000 am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  5 Beiträge
Transrotor Leonardo 20/40
invinylveritas am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  8 Beiträge
Transrotor / Goldring GR 1-T Plattenspieler
Der_große_Bär am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  4 Beiträge
Lindemann CD 1 SE
Killkill am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982

Hersteller in diesem Thread Widget schließen