DVI-Kabel von Oehlbach 5m

+A -A
Autor
Beitrag
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Mai 2007, 20:54
Der Player ist leicht und kompakt. Maße: B: 43cm T: 24cm H: 5,5cm

Technische Daten:

PAL Progressive Scan, DCDi und Scale up Technologie, DVI (Digital Visual Interface), 10 bit Video D/A-Wandler, 24 bit/192 KHz Audio D/A-Wandler, MP3/WMA Decoder, Moving-Zoom, Picture CD & JPEG, Easy View, Multi-Mode MP3/WMA Playback, Bildschirm Formatanpassung, Super Scan Funktion, Filmausschnitts- Wiederholfunktion, Zufallswiedergabe und Titelprogrammierung bei MP-3 Dateien, Virtual 3D Sound

Ausgabeformate

Digital Video : PAL DVD, 576P (50Hz), 720P (60Hz), 1080i (60Hz)

Digital Video: NTSC DVD, 480P (60Hz), 720P (60Hz), 1080i (60Hz)

Analog Video: PAL DVD (50Hz), 576i über Scart, FBAS und S-Video-Ausgang

Analog Video : NTSC DVD (60Hz), 480i, 480P über Komponentenausgang

Anschlüsse:

Digital Video out: DVI, Analog Video out: SCART, S-video, FBAS, Optischer und koaxialer Digitalausgang, Komponentenausgang

Der Player ist ca. 3 Jahre alt, funktioniert einwandfrei und sogar die Originalverpackung ist noch vorhanden!

Preis: 60 Euro + 5 Euro Versandkosten oder abzuholen im Rhein-Main Gebiet Landkreis Aschaffenburg

=> VERKAUFT


[Beitrag von mrniceguy am 21. Mai 2007, 20:57 bearbeitet]
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mai 2007, 22:10
Moin,

hast du mal original Bilder?

Gruß
Johannes
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Mai 2007, 22:41
Hi,

ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig:






Die Bedienungsanleitung wird natürlich auch noch mitgeliefert

Ein 5 Meter langes Oehlbach DVI-Kabel habe ich ebenfalls noch anzubieten. Preis: 60 Euro
monstersemmel
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mai 2007, 09:32
Gibt es eine Pan&Scan Funktion für 16:9 Fernseher, dass DVD-Filme (meist 2,35:1) ohne schwarzen Rand oben und unten wiedergegeben werden?
/ohne Bildverzerrung, an der seite wird was abgeschnitten
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mai 2007, 17:09

monstersemmel schrieb:
Gibt es eine Pan&Scan Funktion für 16:9 Fernseher, dass DVD-Filme (meist 2,35:1) ohne schwarzen Rand oben und unten wiedergegeben werden?
/ohne Bildverzerrung, an der seite wird was abgeschnitten


Die Bedienungsanleitung schreibt:

Breit: Gibt den Inhalt der DVD im 16:9-Bildformat wieder.

Aufzoomen: Oberer, unterer, linker und rechter Bildrand werden abgeschnitten und der Mittelteil des Bildes vergrößert(ohne Bildverzerrung).

Passend: Oberer und unterer Bildrand werden abgeschnitten, der Bildschirm wird ganz ausgefüllt. Das Bild wird vertikal gedehnet.

Demnach meinst du die Einstellung "passend", ohne vertikale Dehnung wird das Bild auf den TV gebracht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Markus


[Beitrag von Zello am 11. Mai 2007, 17:24 bearbeitet]
monstersemmel
Stammgast
#6 erstellt: 11. Mai 2007, 17:27
Ich meinte eher aufzoomen. Wenn damit halt unten/oben nur schwarz abgeschnitten wird und an der seite halt das entsprechende, ohne verzerrung.
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Mai 2007, 17:35

monstersemmel schrieb:
Ich meinte eher aufzoomen. Wenn damit halt unten/oben nur schwarz abgeschnitten wird und an der seite halt das entsprechende, ohne verzerrung.


Stimmt!!! Ein Fehler meinerseits!
monstersemmel
Stammgast
#8 erstellt: 13. Mai 2007, 22:09
Wieso verkaufst du und was war der Neupreis?

kann ich ein DVI-> HDMI-Kabel verwenden und den Player somit ohne Probleme an den HDMI-Eingang vom TV anschließen?
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 13. Mai 2007, 22:45

monstersemmel schrieb:
Wieso verkaufst du und was war der Neupreis?

kann ich ein DVI-> HDMI-Kabel verwenden und den Player somit ohne Probleme an den HDMI-Eingang vom TV anschließen?


Hallo Monstersemmel,

ich verkaufe nur, weil ich mir den neuen Denon 3930 geleistet habe. Der Neupreis lag vor knapp 3 Jahren bei ca. 300 Euro (ich habe zwar gesucht, doch die Rechnung habe ich bisher noch nicht gefunden müsste aber irgend wo sein, denn das Haus verliert ja angeblich nix...)

Es gibt Verbindungsadapter für DVI-Ausgangskabel und HDMI-Eingangskabel, ebenso gibt es komplett fertige Kabel mit DVI und HDMI Stecker, also denke ich es sollte funktionieren. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht kannst du dieses an anderer Stelle in diesem Forum erfahren.

Gruß
Markus
mrniceguy
Moderator
#10 erstellt: 13. Mai 2007, 22:45
Ich melde auch mal Interesse an.
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 13. Mai 2007, 22:50

mrniceguy schrieb:
Ich melde auch mal Interesse an.

Hallo Mr. Nice Guy,

dein Interesse ist zur Kenntnis genommen, wie kann ich dir Weiterhelfen?

Gruß
Markus
mrniceguy
Moderator
#12 erstellt: 13. Mai 2007, 23:11
Danke im Moment hab ich keine Fragen.

Ich warte jetzt einfach mal ab was monstersemmel macht.
mrniceguy
Moderator
#13 erstellt: 15. Mai 2007, 19:53
Ich bin raus, hab was anderes gefunden
monstersemmel
Stammgast
#14 erstellt: 17. Mai 2007, 21:14
so, ich melde mich mal wieder mit einer weiteren frage:

Gibt es eine Audio-Delay Möglichkeit? Mein neuer TV braucht nämlich zu lang und somit sind Ton/Bild versetzt..
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 17. Mai 2007, 21:59

monstersemmel schrieb:
so, ich melde mich mal wieder mit einer weiteren frage:

Gibt es eine Audio-Delay Möglichkeit? Mein neuer TV braucht nämlich zu lang und somit sind Ton/Bild versetzt..


Leider kann mein DVD-Player mit einer solchen Möglichkeit nicht dienen.

Gruß
Markus
Newbie2005Hamburg
Stammgast
#16 erstellt: 18. Mai 2007, 02:09
@ Monstersemmel

was für einen Verstärker hast du denn? Die meisten können das von Haus aus dann brauchst du es nicht über den DVD-Pl. regeln.

Gruß
Jo
monstersemmel
Stammgast
#17 erstellt: 18. Mai 2007, 15:53
Nur einen Stereoverstärker, nad 325bee..
Zello
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 21. Mai 2007, 20:06
Der DVD-Player ist verkauft!!!

Bitte LÖSCHEN!

Das 5 Meter DVI-Kabel von Oehlbach wäre noch zu haben für 50 Euronen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo Digital 971 DVD-Player mit Oehlbach Real Matrix 3m
fgq am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  4 Beiträge
Oehlbach DAC
Chrisnino am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  3 Beiträge
Oppo 971 inkl. 10m hochwertigem DVI-Kabel
BlueSkyX am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  4 Beiträge
Verkaufe Panasonic S 52 mit HDMI DVI Kabel
Dk91 am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 22 Black Edition + Oehlbach Flash !
minstrel7 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
PRIMARE DVD26, TITAN, DVI 1080i
check am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
Music Fidelity V-DAC II + Labornetzteil + Oehlbach Cinch 1m + Clicktronic USB 3m
Örny am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  2 Beiträge
Verkaufe Denon3910 silber
revenant1969 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  9 Beiträge
Pioneer 747 Referenz DVD Player
Megatrons am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  4 Beiträge
Biete: Oppo DVD Player OPDV971H silber/dvi/DCDi Faroudja FLI 2310/1080i/1 Jahr Garantie
metoman am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.481

Hersteller in diesem Thread Widget schließen