Sony SCD-XA3000ES (Highend SACD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Killkill
Inventar
#1 erstellt: 26. Jul 2015, 20:54
Preis (Pflichtangabe!):490€ (VB)

Standort:Gelsenkirchen

Zustand: Gebraucht, aber wie neu.

Artikelbeschreibung:
Ich biete hier einen Sony-SACD-Player der Oberklasse an, von dem ich leider trennen muss. Das Gerät ist ein zuverlässiger Highend Audio-Only CD-Spieler, der bisher keine Macken hat (weder optisch noch technisch), sehr wertig aussieht und für die Marke Sony überdurchschnittlich gut verarbeitet ist. Platziert war der 3000er damals zwischen dem Topmodell dem SCD-XA9000ER und dem kleineres Bruder SCD-XA1200ES. Sowohl die Lade als auch die Front machen einen exzellenten Eindruck. Die Qualität merkt man auch am für einen CD-Player überraschend hohen Gewicht (9,5 KG).

Bei Stereo hatte der Player damals 79% in der SACD-Skala bekommen. Ehemaliger Neupreis war ca. 1500€. Das Gerät ist ca. 8 Jahre alt. Fernbedienung und OVP sind dabei, Bedienungsanleitung muss ich noch einmal schauen. Gibt es aber auch m Netz.

Sehr fein ausgelöster Klang, vor allem mit den SACD-Formaten. Als CD-only ist mir der Klang etwas belanglos, da gibt es Besseres, als SACD-Player aber in der Preisklasse wohl nur schwer zu toppen (ich hatte bereits mehrere SACD-Player). Trenne mich auch von einigen raren und gesuchten SACDs, bei Interesse nachfragen.

Das Gerät ist in gutem Zustand, nicht viel gelaufen und kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden. Da die Originalverpackung noch vorhanden ist, wäre aber auch Versand kein Problem.
Standort ist Gelsenkirchen-Buer. Verkaufe gerne an Selbstabholer mit Barzahlung. Habe aber auch Paypal. Kann das Gerät auch für einen geringen Unkostenbeitrag innerhalb 50 KM Radius vom Ruhrgebiet anliefern, gegebenenfalls auch weiter, da ich viel unterwegs bin (Hamburg und Berlin).

Rückfragen gerne per eMail oder auch telefonisch unter 0172 2882291.
Preis ist VB. Bitte nur seriöse Angebote.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

Verkaufe in den nächsten Tagen sonst noch sehr viel High-End und Technikkram, also einfach mal in die anderen Angebote schauen.

Gruß,

KKSCD-XA3000ES
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[V] Sony SCD-770QS (Mehrkanal-SACD-Player)
ragazzon am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  2 Beiträge
Sony SCD-XE597/B SACD-Player schwarz
Wu am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  5 Beiträge
SONY SCD-XB790QS Multichannel SACD/CD-Player
celle am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  3 Beiträge
SACD Multichannnel-Player Sony SCD-XE597
MDex am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  4 Beiträge
Sony SCD-XA 777ES schwarz
Wu am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  3 Beiträge
Sony SCD-XB940 silber
Wu am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  6 Beiträge
Verkauft (Sony SCD-XB 770 QS SACD/CD PlayerSchwarz)
Faulenzer am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  11 Beiträge
Sony SCD - XA 333 ES
Spiritss am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  2 Beiträge
SONY SCD XB 940 QS
dobro am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
Sony SCD-XB 940 QS
dobro am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen