[V] 6.1 Acoustic Research Phantom 5 Set

+A -A
Autor
Beitrag
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Mai 2007, 15:10
Hallo,

verkaufe ein Phantom 5 Surround Set von Acoustic Research wegen Umstellung auf Standboxen.

Das Set beinhaltet.
6 x Phantom 505, 2-Wege-Lautsprecher
1 X Phantom Sub 12D
2 x Boxenständer für die 505er
Subkabel + Boxenkabel

Da das System 3 1/2 Jahre im Einsatz war (zivile Lautstärken da Mietwohnung), hat es natürlich gaaanz leichte Gebrauchsspuren. Schutzgitter wurde nie entfernt.

Anbei eine Verlinkung zu einem Test auf areadvd.de.
http://www.areadvd.de/hardware/arphantom5.shtml
Da muss mann nichts mehr dazu fügen ausser, dass das Set genauso wie im Test aussieht.
Technische Daten sind auch im Link vorhanden.

Preisvorstellung für das sehr gute Komplett-Set ist 580EU an Selbstabholer.

Viele Grüße

Lars
xutl
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2007, 15:14
Standort?
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Mai 2007, 15:40

xutl schrieb:
Standort?


Entschuldigung, Standort des Sets ist die badische Hauptstadt Karlsruhe

Viele Grüße

Lars
xutl
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2007, 17:33
Schade, zu weit
Viel Glück beim Verkauf
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Mai 2007, 11:35
Hallo xutl,

finde ich auch.

Da ich leider nicht mehr die Originalverpakung besitze (Freundin hatte Putzfimmel), will ich ungern den Sub und die 2Weger verschicken. Weiss dannn leider nicht wie die Sachen ankommen.

Viele Grüße

Lars
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 22. Mai 2007, 09:18
Hallo,

da die Resonanz so immens war, ein kleiner Preisupdate für das tolle Set.

VHB 550,- EU

Grüße

Lars
John-Locke
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Mai 2007, 17:47
Hi Brla,

meist hängt die Kundenresonanz viel mehr von dem Bedarf zu einer bestimmten Zeit ab. Ich hab mir die Dinger angeschaut.
Scheinen für den Preis ganz O.K. zu sein --- Schade, ich habe überhaupt keinen Platz für das Set. Inserier am besten immer wieder - von Zeit zu Zeit oder nach dem Sommer, wenns draussen ungemütlicher wird

Viel Erfolg
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 23. Okt 2007, 09:15
Hallo,

die kalte Jahreszeit und somit auch die Heimkinozeit ist endlich da.

Das Phantomset will endlich wachgeküßt werden und will keinen Winterschlaf halten.

Set ist noch zu haben und sucht ein neues zu Hause. Preis siehe oben.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße Lars
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 20. Nov 2007, 16:18
Hallo,

Set ist noch zu haben. Bilder des Sets...

fotos.web.de/lars.braun/Acoustic_Research_Phantom5_Set

VHB 550,- EU

Viele Grüße

Lars
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 11. Dez 2007, 11:25
Hallo,

auch hier wird der Winterschlussverkauf gestartet

Angebot bis Weihnachten 24.12.07

500,- Euro für Abholer..

Viele Grüße

Lars
Mysterius
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Dez 2007, 19:10
wäre ein einzelverkauf für den subwoofer möglich?
wenn ja wieviel möchtest du noch für ihn haben?

abholung wäre bei mir möglich, komme auch aus karlsruhe

mfg mYst
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 11. Dez 2007, 19:19
Hallo,

wenn jemand die 6 Phantom 505er haben will, sollte dies kein Problem sein. Ansonsten will ich ungern das Set auseinander reißen.

Viele Grüße
Lars
Mysterius
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Dez 2007, 20:45
diese könntest du ja dann auch versenden, da der subwoofer das sperrigste teil ist

was wäre denn dein abholpreis für den subwoofer?

und wie lange müsste ich darauf warten, dass jemand die anderen lautsprecher nimmt?

mfg mYst
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 12. Dez 2007, 11:55
Hallo,

bis Ende des Monats müßte ich Bescheid wissen ob ich das System auseinanderreißen kann/muss. Hätte dann gerne 180 Eu dafür.

Viele Grüße

lars
Mysterius
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Dez 2007, 13:40
also ich möchte den subwoofer gerne haben. wären auch 160€ noch in Ordnung? er läuft ja noch einwandfrei? ist eine garantie noch vorhanden?

wann könnte ich ihn denn abholen? bzw. kannst mir ja mal eine pn mit deiner telefonnr und anschrift senden. ich wollte ihn gerne noch vor weihnachten abholen, dann könnten wir das ganze per telefon besprechen

wäre es möglich ihn kurz bei dir auf seine funktion hin zu testen, wenn ich ihn abhole? da mein reciever erst mitte januar kommt und ich ihn somit vorher nicht testen könnte.

mfg daniel
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 12. Dez 2007, 15:04
Hallo Mysterius,

da ich meine Weihnachtsaktion in mehreren Foren laufen habe, kann ich Dir leider erst Ende des Monats Bescheid geben ob oder ob nicht. Wenn sich ein Käufer für die restlichen Boxen findet, dann auch gerne schneller.

Deswegen bitte nicht böse sein,wenn ich vorher nicht die Einzelteile verkaufen kann.

Sub läuft einwandfrei, testen wäre auch kein Problem. Garantie existiert leider nicht. Er lief bei mir aber einwandfrei.

Viele Grüße

Lars
Mysterius
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Dez 2007, 15:08
ich bin nicht böse

sagst mir dann einfach bescheid, sobald du es weisst. bis ca. wann (also was bedeutet für dich bis ende des monats, bis 31 dezember? oder früher?) kann ich mit einer antwort rechnen?

mfg daniel
Brla
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 12. Dez 2007, 16:41
Hallo,

Ende des Monats ist der 31. Dez. Wenn jemand nur die 505er kauft, dann natürlich früher. email erhälst Du.

Viele Grüße
lars
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Acoustic Research Phantom Sub 12D
Keynoll am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  3 Beiträge
Acoustic Research Phantom Sub 12D
Keynoll am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  6 Beiträge
[V] Acoustic Research Status 30A - Subwoofer
Lapinkul am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  7 Beiträge
Acoustic Researh Phantom Sub 12D
PhilKS am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  8 Beiträge
Acoustic Research HeliosW30A
fränk67 am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  8 Beiträge
Acoustic Research Status Sub 30
marritn am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  10 Beiträge
Acoustic Research Helios B 15
fränk67 am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  6 Beiträge
Acoustic Research Chronos w38, schwarz
kuddel-musik am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
Acoustic Research Staus Sub 30A!
ori-surri am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  5 Beiträge
Acoustic Research Status 30A - Subwoofer
Lapinkul am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.280 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedElpascadore
  • Gesamtzahl an Themen1.510.615
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.738.461

Hersteller in diesem Thread Widget schließen