Nubert NuBox AW-441 black&black (Subwoofer) 230,- reserviert bis Freitagabend

+A -A
Autor
Beitrag
audioslave.
Inventar
#1 erstellt: 01. Apr 2015, 12:40
Preis (Pflichtangabe!): 260 Euro (bei Abholung)

Standort: Hamburg - Mitte

Zustand: Sehr gut

Artikelbeschreibung:

Wer den "Kleinen" kennt, der weiß worum es geht. Ist noch das Modell mit den Drehknöpfen vorn. Variante black&black (Bild)
Ich bin Erstbesitzer. Die Rechnung suche ich derzeit vergeblich, zur Not bekomme ich sie sicher als PDF von Nubert. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich ihn Anfang 2011 erworben, was hieße, er hätte sogar noch Garantie.
Beim kürzlichen Inspizieren (mit kritischen "Käuferaugen") ist mir kein Makel aufgefallen. Ich werde in den nächsten Tagen noch Fotos machen, aus denen das hervorgehen wird. Die Front wurde nie mit "Zewa" o.ä. abgewischt, also keine Microkratzer.
Jetzt muss ich noch den Spruch rauskloppen, den ich anderen Menschen pauschal nicht glaube: Der Sub lief nicht besonders viel, und auch nicht laut. Das ist der Mietwohnung geschuldet. (Jetzt wird es absurd: Ich verkaufe den Sub, weil ich mir einen? Genau, einen größeren gegönnt habe. Dieser steht jetzt ausgeschaltet an der Stelle, an der der 441 zuletzt stand - ebenfalls ausgeschaltet...man zieht ja irgendwann mal um. Und haben ist besser als brauchen )
Was noch? Keine Haustiere. Kein Rauch von Zigaretten, Wasserpfeifen oder was es da sonst noch gibt.
Achso, Zubehör inkl. Originalkarton (da könnte die Rechnung drin sein! Gleich ma checken) ist vorhanden. Sprich Kabel, Fernbedienung, Füße, kurze und lange Blende (wehe dem, der die kurze Blende auch nur in Erwägung zieht...).

Wie gesagt, Bilder folgen.
Dieser Schritt war schon schwer genug.
audioslave.
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2015, 12:44
So, nur wenige Stunden später folgen auch schon Bilder :>
Neben ein bisschen Staub konnte ich zwei Macken ausmachen. Eine, die ich ohne direkte Sonneneinstrahlung vorher nicht gesehen habe (oben drauf), und Eine, die unglücklich neu entstanden ist (ich war es nicht....).

AW441AW441AW441AW441AW441AW441

Neuer Abholpreis aus aktuellem Anlass: 230 Euro
Morgen abend wird er auch bei ebay Kleinanzeigen zu finden sein.

Schönen Sonntag
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert nuBox AW-441 in Black/Black
Beavmatz am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  2 Beiträge
2x Nubert NuBox AW-441 (erledigt)
Thies_26 am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  5 Beiträge
// Verkauft // Nubert nuBox AW-441
jp.x am 20.04.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2015  –  2 Beiträge
Biete: Nubert Nubox aktiver Subwoofer AW-441
Lipix am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  2 Beiträge
Nubert nuBox AW-441 Subwoofer (Ahorn/Silber)
aldi2106 am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  2 Beiträge
Subwoofer Nubert nuBox AW-441 Schwarz/Silber
setitup am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  3 Beiträge
Nubert nuBox 101 (black & black)
kopflastig am 05.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  5 Beiträge
Nubert AW-441 Subwoofer Schwarz
hannibal am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Nubert Nubox CS-411 Black&Black
FlowiePowie am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  3 Beiträge
Nubert Sub AW-441
LaVeguero am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen