Isophon Europa II mit High-End Surroundset in Alu/Chrom

+A -A
Autor
Beitrag
MLuding
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Jul 2007, 22:55
Preis: 4500 Euro für Europa II und je 1750 Euro für Solaris und das Paar Comet

Standort: Berlin

Zustand: funktion einwandfrei, opt. Zustand neuwertig

Artikelbeschreibung:

Isophon High-End Surroundset in Alu/Chrom
OVP/7 Jahre Restgarantie!


Verkaufe mein am 28.06.2004 bei einem deutschen Isophon Händler gekauftes High-End Surroundset bestehend aus:

-Europa II
-Center Speaker Solaris
-Surround Speaker Comet

in der teuersten Ausführung Alu silber mit Chromblenden (der Solaris besitzt eine Alu-Blende, da eine Chrom-Blende in Heinkinobetrieb spiegeln würde). Der Zustand der LS ist optisch und technisch neuwertig, einzig der Center hat eine minimale ca. 2mm große Macke. Der passende Subwoofer Stonehenge in Alu silber kann zu einem günstigen Preis ebenfalls erworben werden.

Infos und Testberichte finden Sie auf der Isophon Homepage oder können von mir erfragt werden.

Der ehemalige Neupreis des Sets betrug € 17.700! Ich verkaufe das Set nun, da ich mich in die Isophon Cassiano D verliebt habe. OVP ist vorhanden. Ebenso wird die Garantiekarte für das Surroundset mitgeliefert (Restgarantie bis 27.06.2014).

VHB für alle Lautsprecher (Verkauf ggf. auch einzeln) ist 45% des ehem. Neupreises. Natürlich können die LS bei mir probegehört und begutachtet werden.



[Beitrag von MLuding am 23. Jul 2007, 22:56 bearbeitet]
MLuding
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 13:58
UPDATE:

Die Comet sind verkauft! An Stelle der Comet können jedoch meine Enigma in Alu/Chrom die auch zum Verkauf stehen als Rearspeaker eingesetzt werden.

VHB für die Enigma ist 2000 Euro!
Bastler2003
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2007, 17:21
Hast Du Deine wunderschönen Europas schon verkauft?!

Grüße!
Dwight
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2007, 16:45
Hallo

Das mit den Europas würde mich auch interessieren. Sind sie schon verkauft?

Gruß

Philipp
MLuding
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Aug 2007, 18:34
Hallo Bastler,
hallo Philipp,

nein sie sind noch da. War allerdings bis vorgestern 2 Wochen im verdienten Sommerurlaub und konnte mich daher nicht dahinter klemmen.

Die Cometen sind allerdings verkauft (am Samstag bringe ich sie dem Käufer vorbei).

Noch nirgens eingestellt, aber auch zum Verkauf stehen übrigens meine Isophon Enigma in Alu/Chrom ... zusammen mit den Europa und Solaris auch ein schönes 5.0 System .

Gruß
Martin
MLuding
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Aug 2007, 18:23
PREISSENKUNG:

Festpreis für die Isophon sind jetzt 40% des damaligen Listenpreises:

Europa II jetzt noch 4000 euro
Solaris jetzt noch 1500 euro
Enigma jetzt noch 1700 euro
Franki63
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Aug 2007, 15:04
Hallo,
Eine wirklich schöne Anlage die Du dir aufgebaut hast.
An der Europa ist ein gewisses Interesse vorhanden,wenn
da nicht Alu/Chrom währe.Da muß ich nochmal eine Nacht drüber schlafen.Komme im übrigen auch aus Berlin
Gruß
MLuding
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Aug 2007, 15:09

Franki63 schrieb:
Hallo,
Eine wirklich schöne Anlage die Du dir aufgebaut hast.
An der Europa ist ein gewisses Interesse vorhanden,wenn
da nicht Alu/Chrom währe.Da muß ich nochmal eine Nacht drüber schlafen.Komme im übrigen auch aus Berlin
Gruß


Hallo Franki63,

danke , Du kannst Dich ja bei Interesse mal bei mir melden, schicke Dir eine PM!

Gruß
Martin
Franki63
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 27. Aug 2007, 00:09
Hallo Martin,
nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen,dass die Europa einfach nicht in meinem Hörraum
passen will.Wie gesagt Alu/Chrom.Dafür muß der LA schon
unwiderstehlich im Preis sein.
Ich wünsche Dir ein schnellen Erfolg mit dem Verkauf.
Gruß aus Berlin
Frank


[Beitrag von Franki63 am 27. Aug 2007, 12:49 bearbeitet]
acdckiss
Neuling
#10 erstellt: 18. Dez 2008, 00:57
Hallo,

Haben Sie immer noch Isophon boxen zum verkauf?

Gruss,
Ben
RealC
Inventar
#11 erstellt: 18. Dez 2008, 01:11
eher nicht, da es den threadersteller im forum nicht mehr gibt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Isophon Europa II Masterpiece Edition Vogelahorn
Bastler2003 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  5 Beiträge
Isophon Europa I
fujak am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  2 Beiträge
High End Kompaktlautsprecher - NEU -
tomkuepper am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  8 Beiträge
Infinity High End Chassis
T0M4H4WQ am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  7 Beiträge
Quadral High End Umbau
tmsven am 31.12.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  3 Beiträge
High End Seas Speaker H521
Horsthacker am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  4 Beiträge
AUDIOPLAN KONTRAST II
phattomatic am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  2 Beiträge
Isophon Enigma in Buche
BassTrombone am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  13 Beiträge
High-End Hornlautsprecher LOWTHER Delphic
Camino04 am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  4 Beiträge
Klipsch RC-62II High-End Centerspeaker schwarz
Klipsch-Maniac am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen