verkaufe Infinity RS 2.5 Preis VHB Sicken neu gemacht

+A -A
Autor
Beitrag
don_camillo
Inventar
#1 erstellt: 08. Apr 2008, 14:50
Preis (Pflichtangabe!): 1000

Standort: nähe Nürnberg

Zustand: gut

Artikelbeschreibung:

Hallo,

ich muss Platz schaffen in meinen Musikzimmer, deshalb verkaufe ich meine Infinity RS 2.5 Wer sich ein wenig mit den Lautsprechern von Infinity auskennt wird wissen, dass die RS 2.5 besser klingen als die hochgeprisene Kappa 9.
Die Sicken wurden vor ca 3 Monaten erneuert. Der Schaumstoff um die Emmims wurde durch Filtz ersetzt, was mir persönlich besser gefällt. Die Abdeckungen sollten neu gemacht werden, den Spannstoff dafür gibt es gratis dazu, zwei Stück habe ich schon bespannt. Weiterhin gibt es vergoldete Polklemmen dazu die ich noch einbauen wollte. Die alten sind aber noch eingebaut. Wer also einigermaßen Handwerklich geschickt ist kann mit geringen aufwand einen richtig guten Lautsprecher erwerben. Fotos kann ich euch schicken, dazu einfach eure email als pm schicken. Wer dazu noch passende Elektronik braucht, Vor.- Endstufenkombi habe ich auch noch.
Probehören ist kein Problem.
Jim!
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2008, 20:45
Da geht mal wider ein traum über´n Tisch....




mann wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte.....

Viel Glück beim Verkauf,obwohl das ja kein Problem sein sollte
don_camillo
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2008, 21:17
stimmt die Dinger sind echt genial. Das sind aber nicht meine auf den Foto. Meine sehen so aus:


Jim!
Inventar
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 14:47
Jupp.Das war auch nur zu Anschaungszwecken gedacht.Wenn ich den Hintergrund sehe wird mir auch ganz schwindelig
don_camillo
Inventar
#5 erstellt: 12. Apr 2008, 14:45

Jim! schrieb:
Jupp.Das war auch nur zu Anschaungszwecken gedacht.Wenn ich den Hintergrund sehe wird mir auch ganz schwindelig :D


da solltest Du erst mal die andere Seite sehen
Jim!
Inventar
#6 erstellt: 12. Apr 2008, 21:31
Lieber nicht


Streu ruhig Salz in die Wunden
don_camillo
Inventar
#7 erstellt: 15. Apr 2008, 11:43
Hallo,

wenn jemand den Lautsprecher haben will der kann mir ja seine Preisvorstellung per PM durchgeben.
don_camillo
Inventar
#8 erstellt: 19. Apr 2008, 19:31
so, die Lautsprecher sind reserviert.
Schoppemacher
Inventar
#9 erstellt: 20. Apr 2008, 17:23
don für den preis der 2.5 , nehme ich doch die, die dahinter stehen, doch die stehen ja mittlerweile auch wieder woanders......verdammt......

gruß

don_camillo
Inventar
#10 erstellt: 21. Apr 2008, 11:01
Hi Andreas,

die RS I B ist leider schon weg, da kommst Du zu spät.

Suchst Du eine RS IB?
steffele
Inventar
#11 erstellt: 21. Apr 2008, 12:28
Hi Don,
was machst du denn
Behalte die 2.5er, wer weiß, wenn dein Vorschlaghammer-Vorhaben Zustimmung findet hast du auch wieder mehr Platz
Gruß aus Coburg
Schoppemacher
Inventar
#12 erstellt: 21. Apr 2008, 16:01
hi don, nein, suche keine rs 1 B, kann sie gar nicht stellen, dafür ist mein hörraum zu klein, es sei denn ich schwing den vorschlaghammer, nein eine RS IIB würde evtl. noch gehen, aber kommt zeit kommt rat.....

gruß

don_camillo
Inventar
#13 erstellt: 21. Apr 2008, 21:57

steffele schrieb:
Hi Don,
was machst du denn
Behalte die 2.5er, wer weiß, wenn dein Vorschlaghammer-Vorhaben Zustimmung findet hast du auch wieder mehr Platz
Gruß aus Coburg



Hi Stefan,

wenn Du ne Beta hast tut dir nix mehr weh. Was da abgeht ist eifach der Hammer
steffele
Inventar
#14 erstellt: 21. Apr 2008, 22:29

Schoppemacher schrieb:
hi don, nein, suche keine rs 1 B, kann sie gar nicht stellen, dafür ist mein hörraum zu klein, es sei denn ich schwing den vorschlaghammer, nein eine RS IIB würde evtl. noch gehen, aber kommt zeit kommt rat.....

gruß

:*


die IIb kann ich empfehlen, immer wenn ich schlechte Laune habe gehe ich in meinen Keller und erfreue mich an den alten Kisten
...nochmal zu den 2.5er, eigentlich stünden die hier Angebotenen schon bei mir, letztendlich sind es die IIa geworden, also zuschlagen, sind geile Lautsprecher.....
don_camillo
Inventar
#15 erstellt: 25. Apr 2008, 17:31
die RS 2.5 sind wieder zu haben. Der vermeintlich Käufer ist verschollen
Jim!
Inventar
#16 erstellt: 25. Apr 2008, 20:21
Bestimmt in ´nen Wurmloch gefallen
meinst du nicht das du in der Bucht schneller an nen Käufer kommst?
Kannst ja per sofortkauf machen das du den Preiß auch sicher bekommst.
don_camillo
Inventar
#17 erstellt: 26. Apr 2008, 17:10
Hi Jim,

dass werde ich wohl jetzt auch machen. Vielleicht schlachte ich sie auch aus. Man bekommt ja für die Einzelteile mehr als wenn man die Box komplett verkaufen will.
Spartakus1982
Inventar
#18 erstellt: 26. Apr 2008, 19:31
unglaublich dass die nicht sofort vergriffen sind. Ist halt wohl die Optik, vor der da viele zurück schrecken. Klanglich ist die sowas vonastrein. Wenn ich grad das nötige Kleingeld hätte hätte ich die ja mit meinem Päarchen zusammen schließen können dann hätte ich ne RS 4.5 haha
don_camillo
Inventar
#19 erstellt: 27. Apr 2008, 12:21
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufe Infinity RS 2.5
Spartakus1982 am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.09.2011  –  4 Beiträge
Infinity RS 2.5 Teilrestauriert
MAC666 am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge
Verkaufe Infinity RS 4.5
don_camillo am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
Infinity RS 5001 schwarz
MAC666 am 29.07.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  2 Beiträge
Infinity RS4B mit neuen Sicken
bassboss77 am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  2 Beiträge
Infinity RS 5000
Emil_Strauss am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Biete Infinity RS 4000
orca303 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  4 Beiträge
Infinity RS 4 B mit Ständer
don_camillo am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  2 Beiträge
Verkaufe Infinity Kappa 8.2
rotel-power am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  4 Beiträge
Infinity RS-3000 2-Wege Lautsprecher (Raum Hamburg)
nosecrets am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.542

Hersteller in diesem Thread Widget schließen