Thiel CS 2.4 incl Garantie

+A -A
Autor
Beitrag
kwaichangtoy
Inventar
#1 erstellt: 04. Mai 2008, 10:17
Preis (Pflichtangabe!):3600

Standort:Hamburg

Zustand:Optisch/Technisch neuwrtig, kommt aus einem nicht Raucher Haushalt. Gebraucht aber incl Garantie bis 2015!!!

Artikelbeschreibung:Moin, ich biete euch den besten Lautsprecher seiner Klasse und noch weit darüber, es wird schwer und teuer einen Laustprecher zu finden, der die diese Thiel CS 2.4 schlägt.
Testberichte
http://www.firstclas...tepdf/thiel%2024.pdf


Die Thiel Cs 2.4 ist das Arbeitsgerät der Zeitschrift Audio und Stereoplay.
Für fragen stehe ich gern unter :017624187542 zu verfügung.
Mfg
Kwaichangtoy
kwaichangtoy
Inventar
#2 erstellt: 09. Mai 2008, 20:12
preis update!!!!
3500€
bmw_330ci
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2008, 10:43
Originalfotos? Rechnung vorhanden?
kwaichangtoy
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2008, 19:18
moin, die original rechnung sowie die garantiekarte ist natürlich vorhanden
http://img186.imageshack.us/img186/2343/dscf0665yg2.jpg


Heule
Inventar
#5 erstellt: 10. Mai 2008, 19:27
Hätte ich das Geld würde ich dir diese Schmuckstücke
sofort abkaufen. Tolle Lautsprecher.
Gruß vom Bodensee.
kwaichangtoy
Inventar
#6 erstellt: 11. Mai 2008, 11:18
hallo oliver danke für das kompliment
kwaichangtoy
Inventar
#7 erstellt: 15. Mai 2008, 21:45
liegt es am schönen wetter???
kwaichangtoy
Inventar
#8 erstellt: 11. Jun 2008, 13:10

kwaichangtoy schrieb:
liegt es am schönen wetter??? :.

ich denke es liegt am wetter
foe!
Stammgast
#9 erstellt: 11. Jun 2008, 13:17
Könnte auch daran liegen, dass das 80er-Design der Thiels nicht jeden anspricht, oder?

Ich hatte mal die MCS1 und kann insofern nur bestätigen, dass Thiel tolle Lautsprecher baut. Man muss sie allerdings auch optisch mögen (und die zwei, drei Euro überhaben).

Achja, und das Wetter ist ja nun nicht überall so toll wie hier bei uns, ne?
kwaichangtoy
Inventar
#10 erstellt: 23. Jun 2008, 16:23
puma77
Stammgast
#11 erstellt: 06. Jul 2008, 14:28
Die LS sind echt Hammer
Da kann Mann schwach werden
Viel Erfolg
kwaichangtoy
Inventar
#12 erstellt: 06. Jul 2008, 15:37
danke
und was hindert dich??
d-fens
Inventar
#13 erstellt: 10. Jul 2008, 15:17
Hallo

Der wievielte Besitzer bist du?
In welchem HiFi Studio wurden die LS ursprünglich gekauft?!
In welchem Standteil wohnst du?

Nur aus Neugier:
Auf welche LS bist du oder willst du umsteigen?

Gruss
kwaichangtoy
Inventar
#14 erstellt: 10. Jul 2008, 15:22
moin moin, da du ja auch hamburger bist, kennste sicher auch projekt akustik, dort wurden von mir die ls gekauft, ich bin natürlich der erst besitzer und habe auch alle papiere, garantie urkunde rechnung usw usw
ich wohne in niendorf, bei interesse bitte über pm melden.
gekauft habe ich mir k&h 0410
mfg
kwaichangtoy
d-fens
Inventar
#15 erstellt: 10. Jul 2008, 15:42
Hab in dem verlinkten Test auf audiomarkt.de gelesen dass die LS extrem räumlich spielen und der Tester sie mit Flächenlautsprechern verglichen hat.
Das hört sich nach Hallsosse an.
Ich dachte die Koax-Chassis spielen extrem präzise und sind auf Ortung der Instrumente getrimmt und nicht auf Räumlichkeit.
Geht Thiel da einen anderen Weg?

Wie sieht mit den Qutriggers aus?!Ohne den sicheren Stand machen die LS doch keinen Sinn.
kwaichangtoy
Inventar
#16 erstellt: 10. Jul 2008, 15:46
also, räumlichkeit ist vorhanden, aber hallsose nicht wirklich, sie spielen sehr präzise und mann kann alles wuderbar orten.
selbst ohne outriggers jaben sie einen sehr guten stand, aber wie gesagt bilde dir dein eigenes urteil, ich kann es dir nur immer wieder anbieten.
d-fens
Inventar
#17 erstellt: 10. Jul 2008, 15:53
Was ist denn mit den Outriggers auf dem Foto?
Ist die OVP noch vorhanden?
puma77
Stammgast
#18 erstellt: 10. Jul 2008, 16:41
Wie klingt die Thiel CS 2.4 im direkten vergleich zur Klipsch Cornwall? Sry, wenn die Frage nicht ganz passen ist Vielleicht hast du ja eine Antwort.
kwaichangtoy
Inventar
#19 erstellt: 10. Jul 2008, 16:55

puma77 schrieb:
Wie klingt die Thiel CS 2.4 im direkten vergleich zur Klipsch Cornwall? Sry, wenn die Frage nicht ganz passen ist Vielleicht hast du ja eine Antwort.



sorry sei mir nicht böse, aber da kann ich dir nicht weiter helfen ausser das du sie dir anhören kannst
Esche
Inventar
#20 erstellt: 26. Jul 2008, 18:06

d-fens schrieb:
Hab in dem verlinkten Test auf audiomarkt.de gelesen dass die LS extrem räumlich spielen und der Tester sie mit Flächenlautsprechern verglichen hat.
Das hört sich nach Hallsosse an.
Ich dachte die Koax-Chassis spielen extrem präzise und sind auf Ortung der Instrumente getrimmt und nicht auf Räumlichkeit.
Geht Thiel da einen anderen Weg?

Wie sieht mit den Qutriggers aus?!Ohne den sicheren Stand machen die LS doch keinen Sinn. ;)



Tag d-fens,

ich weiß nat nicht, was du so alles ließt. Aber in diesem falle hast du nur gelesen und das wissen über flächenlautsprecher noch nicht erfassen können.

Diese ls sind bei weitem keine hallsoße, ganz im gegenteil, durch ihre stark richtende abstrahlung im mittel-hochton panel haben sie einen sehr kleinen und präzisen sweetspot mit hervorragender ortung und wie du es nennst "Ortung der Instrumente " ich nenne es besser sehr gute phantommitte.

Somit liegst du auch beim coax vollkommen daneben, weniger um in deiner sparache zu beleiben ; luftig oder breit in der abbildung sondern eng und direkt mit einem hauch von rasiermesser durch die punktschallquelle des coax, der den hauptübertragungsbereich dieses ls trägt.

Also lesen ist sicherlich ein schönes hobby, aber interpretation ein wagnis.
kwaichangtoy
Inventar
#21 erstellt: 03. Aug 2008, 20:44
ich danke die, für die kompetente aufklärung
habe es ihm angeboten vorbei zu kommen, damit er sich ein eigenes bild machen kann, ich finde papier ist immer geuduldig, hören ist besser.
d-fens
Inventar
#22 erstellt: 03. Aug 2008, 21:03
Auch danke ich dir für dein Angebot.Hab mir aber schon andere Lautsprecher ausgesucht.
Viel Erfolg beim Vekauf.
kwaichangtoy
Inventar
#23 erstellt: 15. Sep 2008, 16:04
die thiel´s sind noch immer zu haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thiel CS 2.4 incl Outriggers und Garantie
kwaichangtoy am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  5 Beiträge
Nubert CS 411 m. Garantie
hifi-linsi am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
Ecouton LQL150 incl. Update + Garantie
Sebastian_S am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  8 Beiträge
ASW Center Cantius CS
mission-fan am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
Nubert CS 150 Center Silber wie Neu/Garantie 3,5 Jahre
hififan41 am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  4 Beiträge
Nubert nuLine CS-174 schwarz - 3 Jahre Garantie
?xxx? am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.10.2018  –  2 Beiträge
Thiel Audio SCS3 5.2 High End Koinzidenz Surround Set
Chairephon am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  5 Beiträge
Nubert Nubox CS-411 Black&Black
FlowiePowie am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  3 Beiträge
Verkauft! Dali Ikon 6 Mk II incl. Garantie und OVP
pioneertapefan am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  2 Beiträge
Nubert CS-411 in schwarz/silber
laurooon am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.508

Hersteller in diesem Thread Widget schließen