Wharfedale Diamond 8.1-2 Wochen "ALT"!

+A -A
Autor
Beitrag
progy
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2008, 21:01
Hallo
Ich biete euch hier meine 2 Wochen alten Wharfedale Diamond 8.1 Lautsprecher an.
Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei .
Der Zustand ist wie Neu.
Die Farbe ist schwarz.
Die Lautsprecher werden in der Originalverpackung per DHL verschickt oder können auch gerne abgeholt werden.

Standort:66

Zustand:wie neu


Preis (Pflichtangabe!):VB 145 Euro Inclusive Versand









Da ich privat verkaufe,schließe ich Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits aus.


[Beitrag von progy am 09. Jun 2008, 08:17 bearbeitet]
barto2k
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jun 2008, 14:51
Nur als Tipp, diese LS gibts bei eGay neu für ~120€ und bei etwaigen anderen Inet Händlern um die 100€.
Marius88
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jun 2008, 15:53

barto2k schrieb:
Nur als Tipp, diese LS gibts bei eGay neu für ~120€ und bei etwaigen anderen Inet Händlern um die 100€.



Unter aller Sau sowas. Hast du keine Freunde oder warum machst du den Leuten hier das Geschäft kaputt?
PhilFS
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jun 2008, 16:18
Hallo,

Marius88 schrieb:

barto2k schrieb:
Nur als Tipp, diese LS gibts bei eGay neu für ~120€ und bei etwaigen anderen Inet Händlern um die 100€.



Unter aller Sau sowas. Hast du keine Freunde oder warum machst du den Leuten hier das Geschäft kaputt?


Bevor du Leute persönlich angreifst solltest du vielleicht mal die Nutzungsbedingungen lesen!
Dann mal drüber nachdenken...aus welchem Grund ein Artikel auf dem (wahrscheinlich) keine Garantie ist, der dazu Gebraucht ist, mehr kosten soll als Neuware.

Das Einzige was hier "unter aller Sau" ist, ist dein Verhalten!

Grüße
merlinmett
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jun 2008, 16:52
Hi nur mal als Frage, warum 2 Wochen alt und dann ohne Garantie?

gruß Henning

(Habe vielleicht Interesse)
FallenAngel
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2008, 17:17
Heiße Ware auf Bestellung
progy
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jun 2008, 17:49

merlinmett schrieb:
Hi nur mal als Frage, warum 2 Wochen alt und dann ohne Garantie?

gruß Henning

(Habe vielleicht Interesse)

Hallo
Also ich habe geschrieben das ich jede Garantie ausschließe nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe eine Rechnung von den L.S. auf meinen Namen und die
werde ich auch mitliefern wenn gewünscht!
mfg
progy
progy
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jun 2008, 17:51

FallenAngel schrieb:
Heiße Ware auf Bestellung :L

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig!
mfg
progy
FallenAngel
Inventar
#9 erstellt: 09. Jun 2008, 18:22
wieso, magst du keine Pizza?
progy
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jun 2008, 18:28

FallenAngel schrieb:
wieso, magst du keine Pizza?

Doch eigendlich schon
Aber hier gehts glaube ich um Lautsprecher
M@$tEr
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Jun 2008, 11:21
hab für meine 8.1 er, ca. halbes Jahr alt, noch 85€ inkl. Versand bekommen, das ist recht realistisch ...
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 10. Jun 2008, 14:44
Naja gut, die gibts trotzdem nagelneu für 109 EUR das Paar
Da sollte der Preis doch nochmal überdacht werden auch wenn VB.
progy
Stammgast
#13 erstellt: 10. Jun 2008, 17:08

ernie-c schrieb:
Naja gut, die gibts trotzdem nagelneu für 109 EUR das Paar
Da sollte der Preis doch nochmal überdacht werden auch wenn VB.

Ist ja schön wenn hier ebay-Preise in den Raum geworfen werden.
Ich habe die Lautsprecher erstens nicht über ebay gekauft.
Und zweitens steht da ja immernoch VB=Verhandlungsbasis!
Wenn jemand also ernsthaftes Interesse an den Wharfedales haben sollte kann er mich gerne per PM anschreiben und seine Preisvorstellung nennen.
Ansonsten weis ich nicht was die Diskussion hier eigendlich soll.
mfg
progy
Gelscht
Gelöscht
#14 erstellt: 10. Jun 2008, 17:20
was macht deine "nicht-ebay" lautsprecher denn besser, mal abgesehen davon, daß sie nicht neu sind und zweifel über garantieansprüche (übertragung) bestehen?
progy
Stammgast
#15 erstellt: 10. Jun 2008, 17:38

ernie-c schrieb:
was macht deine "nicht-ebay" lautsprecher denn besser, mal abgesehen davon, daß sie nicht neu sind und zweifel über garantieansprüche (übertragung) bestehen? :.

Darum geht es doch gar nicht.
Die Lautsprecher sind nicht besser oder schlechter wie die von ebay.
Aber ich kann den VB Preis meiner Lautsprecher doch so hoch oder niedrig ansetzen wie ich möchte!
Und wieso bestehen irgendwelche Zweifel über GARANTIEANSPRÜCHE?
Ich schreib es jetzt nochmal für alle die es vieleicht überlesen haben:
Original Rechnung von den Lautsprechern auf meinen namen ist vorhanden.
mfg
Klaus
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 10. Jun 2008, 18:07
Ja klar darfst Du das, aber dann ist es doch auch klar, daß solche Kommentare/Hinweise folgen, ist ja gar nicht böse gemeint, nur dem Käufer sollte sich ja zumindestens ein Preisvorteil aus "gebrauchter" Ware erschließen.
progy
Stammgast
#17 erstellt: 10. Jun 2008, 18:39

ernie-c schrieb:
Ja klar darfst Du das, aber dann ist es doch auch klar, daß solche Kommentare/Hinweise folgen, ist ja gar nicht böse gemeint, nur dem Käufer sollte sich ja zumindestens ein Preisvorteil aus "gebrauchter" Ware erschließen.

Ein Preisvorteil hätte sich eventuell ergeben wenn mir jemand einen Preisvorschlag per PM geschickt hätte
mfg
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wharfedale Diamond 8.1 schwarz
netzara am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Wharfedale Diamond 8.1 Buche/Silber
portus67 am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  3 Beiträge
Wharfedale Diamond 8.1 Kompakt-LS
Dommes am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  2 Beiträge
Wharfedale 8.1
hims am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  6 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.1 kirsch!
progy am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  6 Beiträge
Biete Wharfedale Diamond 5.0 Set, 8.3 / 8.1 / Center
s3bi am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  22 Beiträge
Wharfedale Diamond 8 Set
gutenmorgen am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  5 Beiträge
Wharfedale Diamond 10.0
bizkid3 am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  2 Beiträge
Wharfedale 8.1 "Rosewood"
666company am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge
Biete Wharfedale Diamond 8.4
maxx08 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.199 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedfxcdt1972
  • Gesamtzahl an Themen1.510.432
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.734.329

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen