Infinity Kappa 9 in schwarz!

+A -A
Autor
Beitrag
M8-Enzo
Stammgast
#1 erstellt: 12. Sep 2008, 22:43
Preis (Pflichtangabe!): 1000,00 Euro

Standort: 59368 Werne

Zustand: Defekt

Artikelbeschreibung:

Aus Platz- und Zeitgründen möchte ich mich leider von einigen ehemals sehr teuren Hifi-Geräten und Lautsprechern aus meiner Sammlung trennen.
Diese Geräte und Lautsprecher habe ich mir vor einiger Zeit gekauft um diese nach und nach zu reparieren/warten und anschließend selbst zu nutzen. Doch leider habe ich wider Erwarten keine Möglichkeit mir die notwendige Zeit zu nehmen um das ursprüngliche Vorhaben umzusetzen.
Die Geräte und Lautsprecher stehen seit einigen Monaten ungenutzt hier herum. Dazu sind diese viel zu schade!
Jetzt kommt auch noch ein Platzproblem hinzu.

Die Geräte (u.a. Nakamichi Dragon, Technics RS-M95, Technics SE-A5 MK2 & SU-A6 MK2, Onkyo M-5060 & P-3060 etc.) biete ich in den anderen Threads ebenfalls an. Auch an diesen Geräten sind je nachdem Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten notwendig damit diese wieder perfekt funktionieren.

Zur Kappa 9:
Die Lautsprecher sind in der schwarzen Ausführung. Die Lautsprechersicken aller vier Baßlautsprecher wurden vor etwa 9 Monaten bereits bei der Firma JH-Elektronik absolut fachgerecht erneuert. Hierzu wurden natürlich die originalen Schaumstoffsicken verwendet da ich immer großen Wert auf Originalität lege!

Dennoch müssen weitere Wartungs- und oder Reparaturarbeiten durchgeführt werden da vermutlich die Weiche nicht ganz OK ist. Sämtliche einzelne Lautsprechersysteme sind meines Wissens nach meßtechnisch OK.

Das Gehäuse befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand. Die Fronten sind absolut wohnzimmertauglich. Lediglich die Ecke eines Standfußes ist auf der Rückseite mal gebrochen gewesen und wurde sichtbar geklebt.
Ich persönlich wollte/würde hier gfls. sofort zwei neue Boden- bzw. Standplatten anfertigen lassen und anbringen.
Die Frontabdeckungen sind dabei und befinden sich ebefalls in einem gebrauchten aber noch gutem Zustand (sie sind jedoch nicht makellos!).

Zu den technischen Daten sowie zur Qualität, aber auch was die Anforderungen an den notwendigen Verstärker betrifft - zu einer Kappa 9 - brauche ich vermutlich nichts weiter zu schreiben da es hier bei Kennern sicherlich keinerlei Fragen geben wird.

Ich werde bzgl. des Preises NICHT mit mir handeln lassen da es bereits schmerzhaft genug ist mich von diesen Lautsprechern zu trennen. Die Kappa 9 war schon immer mein Traum - welches sicherlich sehr viele "Freaks" (im positiven Sinne) zu 100% nachvollziehen können. Aus diesem Grund ist das ein Festpreis - und gut ist!
Sollte sich nach einer entsprechenden Angebotszeit kein Interessent finden, werde ich diese Lautsprecher mit diesem Preis als Mindestgebot bei Ebay einstellen.

Ernsthaften Interessenten sende ich gerne aussagekräftige Fotos/Nahaufnahmen der Lautsprecher zu. Alle Anfragen hierzu sowie zu dem Verkauf bitte per PN stellen!

Eine persönliche Abholung der Lautsprecher ist aufgrund der Größe und des Gewichts leider unumgänglich. Alternativ jedoch kann ich die Lautsprecher auch persönlich innerhalb der BRD liefern! Je nach Entfernung entstehen natürlich hierbei Fahrtkosten die zu dem Kaufpreis hinzu kommen würden (ich bin jedoch kein Taxiunternehmen und hätte folglich keine unrealistischen Lieferpreise).

Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte ich um eine PN. Dort gebe ich auch gerne meine Telefonnummer bekannt um gfls. bei allen Fragen persönlich Rede und Antwort zu diesen Lautsprechern zu stehen.
Natürlich können die Infinitys auch gerne hier besichtigt werden.

Gruß aus Werne

Guido

PS: Übrigens, - die Lautsprecher stammen aus prominentem Vorbesitz! Ich bitte jedoch um Verständnis, daß ich aus Diskretionsgründen nur dem möglichen Käufer auf Wunsch den Namen des Vorbesitzer mitteilen werde!

PPS: Die Lautsprecher sind wie beschrieben technisch nicht 100%ig OK und werden somit an Bastler bzw. als defekt oder auch als Ersatzteillieferant verkauft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Kappa 8.1i schwarz
isc-mangusta am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  11 Beiträge
Infinity Kappa 8.2i Schwarz
nosecrets am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 8.1i / schwarz
Mr._Miyagi am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 8.2i ( Schwarz )
S97 am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 9 (2 Stück)
Oskarn am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  12 Beiträge
Infinity Kappa 80 - Esche Schwarz
tone4me am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 70 - Esche Schwarz
tone4me am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 9 A schwarz, Original unverbastelt, neue Sicken
Kotoko am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  2 Beiträge
Biete Infinity Kappa 100
Denis1 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 8.2i II, schwarz in Bestzustand!
kuddel-musik am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272

Hersteller in diesem Thread Widget schließen