Wieder zu haben! 5.0 Surround mit audiophilen Werten! ASW Cantius V & Co

+A -A
Autor
Beitrag
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Feb 2010, 23:32
Preis (Pflichtangabe!):690 VB

Standort:Bonn

Zustand:wie neu

Artikelbeschreibung: Verkaufe hier erneut mein Heimkino, da der letzte Käufer nun doch nicht das Geld zusammen bekommt.

Es handelt sich dabei um die Cantius V in schleiflack-schwarz, sehr edel. Absolut pegelfester und sehr linearer LS in hervorragender Verarbeitungsqualität.

Die Cantius spielen für mich deutlich besser als z.B. eine Nubert nuwave/Nubox. Auch die Heco Celan-Serie kam für mich nicht als Alternative in Betracht, da fehlte es auch an vielen Ecken.

Mehr trockener Bass und schönere Mitten und seidige Höhen, das kann die Cantius hervorragend!. Auch spielen sie in einer ganz anderen Liga als Canton Ergo oder Magnat Quantum, habe sie selbst gehabt aber das sind natürlich subjektive Eindrücke. Zu erwähnen ist unbedingt der wirklich sehr angenehme Hochton. Niemals nervig wie bei Canton oder zu glatt wie bei Nubert.

Weiter gehts: 1x ASW Sonus Center black, an der Rückseite ganz leichte Gebrauchsspuren

Surround ASW Sonus s55 in silber mit schwarzer Abdeckung wie neu, aus 2009


Das ganze System klingt hervorragend und benötigt eigentlich keine Subwooferunterstützung. Es ist durchaus geeignet auch Räume von 100qm zu beschallen.

OVPs vorhanden, bis auf den Center. Versand teuer aber machbar. Anschauen/hören möglich. Abholung erwünscht.









Zu erwähnen ist noch, dass die Cantius nicht mehr gebaut wir. In der Ausführung schleiflack sowieso nirgendwo mehr angeboten wird. Es ist fast schon jetzt eine Rarität.

Verkauf von privat, keine Garantie kein Umtausch keine Rücknahme.

VG Guido

Ich sehe gerade, dass es auf einem Foto so aussieht, als hätte der LS eine kleine Macke. Das ist nur eine Reflexion von nem Staubkorn, die LS sind wie neu!!!!


[Beitrag von Tricoboleros am 03. Feb 2010, 12:08 bearbeitet]
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Feb 2010, 00:41
Preis ist VB! Preisvorschläge willkommen.
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Aug 2010, 14:59
Da ich ein Selbstbauprojekt plane, brauche ich ein wenig Platz.

599,-€
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ASW Cantius V in schwarz
ritterchen am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  4 Beiträge
ASW Cantius VI buche
dpl2000 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  14 Beiträge
ASW Dipollautsprecher Cantius RS1
harry3005 am 09.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  2 Beiträge
[V] ASW Cantius IV kirsch-farben - VERKAUFT !!
-resu- am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  13 Beiträge
ASW Cantius VI Buche
schaboo am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  4 Beiträge
ASW Center Cantius CS
mission-fan am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
ASW Cantius IV SE
schnarch am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  2 Beiträge
ASW Cantius 6 buche
dpl2000 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  2 Beiträge
VK - ASW Cantius IV
Organmaster am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  15 Beiträge
ASW Cantius VI
karlderdritte am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.09.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen