Lautsprecherpaar Infinity Kappa 6.1i

+A -A
Autor
Beitrag
M8-Enzo
Stammgast
#1 erstellt: 16. Okt 2011, 14:56
Preis (Pflichtangabe!): 250,00 Euro

Standort: 59368 Werne

Zustand: Gebraucht

Artikelbeschreibung:

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Infinity Kappa 6.1i gekauft um u.a. damit eine geplante Surround-Anlage zu bestücken. Doch leider ist nie etwas daraus geworden so daß die Lautsprecher bei mir nie benutzt wurden und nur im Abstellraum standen. Nun stehen sie mir selbst hier im Wege und ich möchte/muß sie wieder abgeben.

Die Baßsicken wurden zum Anfang des Jahres von der Firma JH-Elektronic gegen originale Schaumstoffsicken erneuert.
Technisch sind die Lautsprecher, soweit ich es beurteilen kann, einwandfrei und durch die neuen Baßsicken braucht man auch für die nächsten Jahre in dieser Hinsicht keine Bedenken bzgl. Reparaturkosten haben.

Optisch sind die Lautsprecher natürlich gebraucht und somit sicherlich nicht in einem makellosen Neuzustand. Wer jedoch eine Gebrauchsspur finden möchte muß schon - bis auf eine Ausnahme - sehr genau suchen, genau hinsehen und gezielt etwas finden wollen. Selbst die Abdeckungen haben keine Löcher etc. sondern sind sauber sowie sehr gut erhalten.

Die zuvor genannte und leider auch sichtbare "Ausnahme" jedoch habe ich selbst bei einem Transport verursacht ....
Beim Hochtragen der Lautsprecher hier im Treppenhaus bin ich einmal leicht gestolpert so daß eine Box beim Abfangen oben links mit der Kantenspitze einer Fensterbank geriet.
Hierdurch entstand eine kleine aber sichtbare Macke die man sicherlich wieder zu 100% beseitigen kann.

Ja, - ich weiß, - es gibt sicherlich niemanden auf der Welt der sich mehr über die eigene Dusseligkeit ärgert als ich selbst!

Ich habe nicht versucht mit irgendwelchen Mitteln diese Macke zu kaschieren bzw. zu entfernen. Evtl. würde ich es schlimmer machen als es ist.

Auf Wunsch sende ich gerne weitere und aussagekräftige Nahaufnahmen von den Lautsprechern zu. Natürlich können die Infinitys auch gerne hier vor Ort besichtigt und vorgeführt werden.

Ein Versand der Lautsprecher ist zwar möglich, aber nicht ganz ohne Risiko und, durch das notwendige aufwändigere Verpackungsmaterial, nicht gerade preiswert!

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN und gfls. auch telefonisch zur Verfügung.

Gruß aus Werne

Guido
6.1 01
6.1 02
6.1 03
6.1 04
M8-Enzo
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2011, 19:54
Die Kappas sind immer noch zu haben.

Gruß aus Werne

Guido
M8-Enzo
Stammgast
#3 erstellt: 21. Nov 2011, 21:17
VERKAUFT!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkauft! - Infinity Kappa Video Center Series II
khonfused am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  2 Beiträge
Biete Infinity Kappa 100
Denis1 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 8.2i Schwarz
nosecrets am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
Infinity Kappa 8.1i / schwarz
Mr._Miyagi am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  2 Beiträge
Kappa 8.2i INFINITY
maikHB am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  22 Beiträge
Infinity Kappa 8.1i schwarz
isc-mangusta am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  11 Beiträge
Infinity Kappa 9.2
Michi00 am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Infinity Kappa 9A
G.A.S. am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  4 Beiträge
INFINITY KAPPA 8.2i
Sony_XES am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  9 Beiträge
Infinity Kappa 8.2i
UriahHeep am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.365 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedHans-Martin
  • Gesamtzahl an Themen1.510.831
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.742.517

Hersteller in diesem Thread Widget schließen