(VERKAUFT!) Heco Celan Sub 38A - nur 3 Wochen alt

+A -A
Autor
Beitrag
s(acoustics
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mai 2012, 00:28
Preis (Pflichtangabe!): 599 Euro VHB (Neupreis 680 Euro)

Standort: RLP

Zustand: wie fabrikneu, nur 3 Wochen alt

Artikelbeschreibung:

Ich biete einen Heco Celan Sub 38A in der Ausführung Rosewood an. Ein Monster von einem Subwoofer.

Der Subwoofer befindet sich in einem nagelneuen Zustand, war eine Filmlänge von etwa 2 Std. in Betrieb und ist deshalb noch nicht mal eingespielt.

Das Rosewood Furnier weist eine schöne dunkelbraune Maserung auf und ist absolut makellos.

Der Verkauf erfolgt aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts der sich kurzfristig ergeben hat und weil ich dachte ich bräuchte so etwas noch einmal nach dem ich mich von meinem damaligen Heco Set getrennt habe. Männer sollten ab und zu doch mal auf die Vernunft hören oder eben auf die Frau Die Rückgabefrist habe ich leider um eine Woche überschritten.

Um den Subwoofer mit einem Wort zu beschreiben: Brachial.
Etwas tieferes, lauteres, druckvolleres und auch optisch schöneres gibt es für dieses Geld nicht.

Der Subwoofer wurde bei Elektrowelt24 gekauft und hat so gut wie volle 5 Jahre Herstellergarantie (2 Jahre auf die Elektronik)

Angesichts der wenigen Wochen ist der Preis von 599 Euro denke ich sehr fair. Das sind immerhin 80 Euro Ersparnis ggü. einem Neukauf und dieser hier ist von einem neuen nicht zu unterscheiden

Es ist alles vorhanden, OVP, Schutzmaterial, Zubehör, Rechnung, sprich wie frisch aus der Fabrik.

Bei Abholung am besten mit einem Van oder Anhänger etc. vorbei kommen.
Selbst ein Kombi könnte Probleme mit dem riesen Karton bekommen. Oder eben nur den Subwoofer ohne Karton einladen.

Ein Lieferung per Post direkt ins Haus ist aber ebenfalls problemlos möglich, das würde aufgrund der Größe und des Gewichts etwa 45 Euro kosten.

Bilder werde ich morgen machen und nachträglich einstellen.

Bei Fragen einfach melden

Viele Grüße
s(acoustic


[Beitrag von s(acoustics am 03. Mai 2012, 00:31 bearbeitet]
s(acoustics
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mai 2012, 12:27
*UP*

Aufgrund der Anfragen nun mit einigen Bildern.





Ich kann es nur wiederholen, der Sub ist wirklich tadellos, wie fabrikneu und nur 3 Wochen alt.

Ich habe ihn bei Elektrowelt24 in Köln für 679 Euro gekauft. Laut Händler sind nur noch zwei nagelneue Sub38 in Rosewood auf Lager, alles andere ist ausverkauft und wird auch nicht mehr nachproduziert. Lediglich Hochglanz-Schwarz ist noch verfügbar. Die Lackvariante strahlt aber nicht so eine Wärme aus wie dunkles Holzfurnier, ist zudem super empfindlich gegen Kratzer und auch noch teurer.


580 Euro, das sind immerhin 100 Euro Ersparnis gegenüber dem aktuellen Marktpreis, also zuschlagen, das riesen Monstrum muss weg.

Beste Grüße
s(acoustics
s(acoustics
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mai 2012, 10:20
*UP*

550 Euro

Preisvorschläge gerne willkommen.

s(acoustics
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2012, 22:09
*UP*

Monster-Sub mit super Preisleistungsverhältnis.
Besseren Bass bekommt man für dieses Geld nicht.

http://www.areadvd.de/hardware/2006/sub_mastertest_1.shtml

s(acoustics
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mai 2012, 14:38
So jetzt aber

500 Euro fix für einen nagelneuen Sub38 wenn man die 5 Wochen Standzeit abzieht.
Perfekter Neuzustand. Ersparnis gegenüber einem Neukauf 179 Euro, sofern man einen nagelneuen überhaupt noch bekommt, die Restbestände sind nahezu ausverkauft.



[Beitrag von s(acoustics am 28. Mai 2012, 14:38 bearbeitet]
s(acoustics
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jun 2012, 13:30
*UP*

Preisvorschläge immer gerne willkommen

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Celan 38A Sub *verkauft*
sanchezz am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  4 Beiträge
Heco Celan Sub 38A silber (Verkauft)
Windsinger am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  4 Beiträge
Heco Celan 38A Subwoofer
Rob_Nick am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  2 Beiträge
Verkaufe Heco Celan 38A *schwarz*
Sirit am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Heco Celan Sub 38a Silber
Xychor am 06.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.05.2017  –  3 Beiträge
Heco Celan 38A in Silber
gonzo012 am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  2 Beiträge
Heco Celan Sub 38A Dark Rosewood
nemesis245 am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  6 Beiträge
[V] Heco Celan 38A Nussbaum
riod am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  5 Beiträge
Heco Celan 38A Silber NEU
MarkusNRW am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
Heco Celan Sub 38A-Silber Lack
Silver01 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.140 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedELW11
  • Gesamtzahl an Themen1.510.344
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.732.844

Hersteller in diesem Thread Widget schließen